100. Verbunden

359 6 2
                                    

Zayn

Nachdem wir die Pferde zurück gebracht haben, schwirren meine Gedanken rund um das, was zwischen Claire und mir bei dem Wasserfall passiert ist.

Das könnte man schon als harmloseres herummachen bezeichnen. Ich bin nur froh, dass sie meine Erregung nicht gespürt hat. Oder jedenfalls hat es nicht so gewirkt, dass sie es bemerkt hätte.

"Willst du nun irgendwo bestimmtes hin?" frage ich sie. Meine Freundin überlegt einen Moment. "Weißt du, ob es hier in der Nähe Museen, Thermen oder so gibt?" "Google verrät alles." lautet meine Antwort.

Wir schauen uns mehrere Sachen auf Google an.

"Wie wäre es hiermit?" fragt Claire und tippt etwas an, woraufhin sich eine Internetseite öffnet.
Ein Freizeitpark mit Achterbahnen, Unterhaltungsshows und viel mehr. Er hat vier Sterne.

Ich gucke nach, wie weit er von uns entfernt ist.

Bisschen mehr als eine Stunde.

Wenn wir zuerst in die Berghütte fahren, uns dort schnell duschen und dann sofort los fahren, könnten wir gegen zwei Uhr dort sein. Bei der Öffnungszeit steht, dass er bis 19 Uhr geöffnet hat. Ich verrate meinen Plan Claire. Diese ist sofort begeistert.

"Magst du Freizeitparks so sehr?" frage ich. Sie nickt. "Ich liebe Freizeitparks, nur leider gibt es in der Nähe unseres zu Hauses nicht wirklich welche." erklärt sie. Ich nicke verstehend und starte den Wagen. "Dann mal los." Ich fahre so schnell, wie ich mich getraue.

Nach einer viertel Stunde fahrt, halten wir vor unserer Hütte. "Geh du zuerst duschen." sage ich zu Claire. Diese nickt und sprintet in voller Aufregung die Treppen hinauf. Ich lache leise und gehe mir durch die Haare.

Die Situation am Wasserfall flimmert vor meinen Augen auf. Sofort spüre ich den Druck an meiner Lendengegend. Ich beiße die Zähne zusammen.

Das darf doch nicht wahr sein! Ich darf hier keinen Steifen bekommen! Warum nur, kann sie mich so leicht anturnen? Das ist, weil du sie liebst, du Trottel. Wage es nicht, mich nochmal zu beschimpfen, du Penner! Ich knurre leise.

Scheiß innere Stimme!

Seufzend begebe ich mich ins Schlafzimmer und lasse mich aufs Bett fallen. Ich höre, wie die Dusche angeht und kann mich nicht gegen die Fantasien wehren, die augenblicklich über mich herein fallen.
Wie Claire wohl nackt ausschaut? Boah, Zayn! Ich muss mich dringend ablenken, nicht das ich stehe. Das meine ich wortwörtlich.

Leise stöhnend wische ich mir übers Gesicht.

Reiß dich zusammen! Was glaubst du, mache ich gerade?!

Eine Weile bleibe ich so liegen. Auf den Rücken, die Hände vor mein Gesicht geschlagen. Ich drifte in Gedanken ab und denke nach, was wir alles im Freizeitpark machen werden.

"Zayn? Alles in Ordnung?" fragt auf einmal Claire, die sich neben mich setzt und mich mit besorgtem Blick mustert. Ich lächle sie an und richte mich auf. "Na klar." Kurz gebe ich ihr einen Kuss auf die Schläfe, dann schnappe ich mir ein frisches Outfit und verschwinde ebenfalls im Bad.

"Claire! Lass uns Mal die fahren!" Ich zeige auf die Achterbahn mit einem Looping. Sie schluckt zögernd und sieht sich eine Fahrt an. Dann wendet sie sich an mich. "Ok, dann los." grinst sie. Ich sehe sie überrascht an. "Du willst die wirklich fahren?" "Klar. Desto wilder, desto besser. Jetzt komm schon."
Sie grinst, nimmt mein Handgelenk in ihre Finger und zieht mich hinter sich her, zu der Achterbahn.

"Oh mein Gott! Das war voll cool!" ruft Claire begeistert aus und sieht nochmals zur eben gefahrenen Achterbahn. Ich grinse sie glücklich an. Ihre Freude ist dermaßen ansteckend.

Pretty shy Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt