Shan
Nach der Schule lauern Zayn und ich diesen Wixxer auf, um Rache zu nehmen! Zuerst schlägt er Zayn zusammen und dann auch noch Claire?! Das wird dieses Arschloch bitter bereuen!
Unser Ziel kommt als einer von den letzten raus. Er hat wohl dadurch gehofft, dass wir bereits weg sind. Falsch gedacht!
Als er sieht, dass wir auf ihn zu gehen, wird er blass und verschnellert sein Tempo. "Bleib stehen Arschloch!" schreie ich. Er zuckt zusammen und fängt an zu rennen. Zayn lacht fies auf und nimmt, gleich wie ich, die Verfolgung auf. "Was ist jetzt mit dir?! Hast du schieß, dass ich jetzt nach meinen Regeln spiele?!" Nach gut dreißig Metern, fangen wir ihn am Schultor ab. Zayn packt seine Haare und zieht ihn hinter sich her. Wir umrunden die Schule und bleiben auf der Rückseite von dieser stehen. Ich lege meine Hand um den Hals des Jungen und drücke ihn gegen die Mauer. "Fass Caire noch einmal an und ich schwöre dir, du bist tot. Und das wortwörtlich." knurre ich. Er spuckt mir ins Gesicht. Keine zwei Sekunden später, schlägt Zayn ihm ins Gesicht und gleich danach in den Magen. Das Arschloch schreit auf und will zu Boden rutschen, doch meine Hand um seinem Hals, hindert ihn. Er schnappt panisch nach Luft. "Bereust du es etwa auf einmal, dich mit uns angelegt zu haben?" fragt Zayn ihn mit einer Stimme, als würde er mit einem kleinen Kind reden. "Fick dich." krächzt der Junge. Ich lasse seinen Hals los und boxe ihm in den Magen. Wimmernd fällt er zu Boden. Zayn und ich hocken uns vor ihm hin. "Nur um eines klar zu stellen. Sollte jemand erfahren, was hier passiert ist, dann kannst du was erleben. Wir haben schließlich noch nicht mal richtig angefangen." Zayn spuckt den Jungen ins Gesicht. Dieser wischt sich den Speichel weg und verzieht angeekelt das Gesicht. "Und wenn ich es jemanden sage, was dann? Dann seid ihr hinter Gitter." Zayn setzt noch einen drauf und zieht seine Pistole aus seiner Hoodietasche. "Du würdest gar nicht dazu kommen, auch nur irgendjemand davon zu erzählen, da du zuvor tot sein wirst." Nun guckt der Junge Zayn verängstigt an. "Also... Wirst du es für dich behalten oder muss ich dich jetzt umlegen?" 'I-Ich be-behalte es für m-mich." stottert das Arschloch. "Gut. Jetzt verpiss dich und komm mir besser nicht mehr unter die Augen." Der Junge rappelt sich auf und humpelt davon. "Der wird Claire nicht mehr zu nahe kommen." sage ich selbstsicher. Zayn nickt nur angespannt. "Und wenn er es wagen sollte, sie auch nur falsch anzusehen, dann wird er schon sehen, was er davon hat." sagt er gefährliches leise. In seinem Kopf bilden sich gerade gewiss verschiedene Ideen von Foltermethoden. Langsam glaube ich wirklich, dass Zayn Claire mag. Verdammt! Ich mag sie aber auch! Unsere Freundschaft leidet unter dieser scheiß Wette! Das habe ich die letzten Tage deutlich gemerkt. Wir haben uns nicht so gut wie sonst verstanden, wie sonst und die andauernden Provokationen gehen mir langsam auf die Nerven, aber heute, jetzt gerade, waren wir ein top Team. So, wie wir es auch vor der Wette waren.
Schweigend gehen wir nebeneinander her, zu unseren Mopeds. "Ich muss dir was sagen." Zayn sieht mich abwartend an. Ich hole Luft. Ich werde das jetzt durchziehen! "Wegen der Wette, leidet unsere Freundschaft." Zayn sieht mich überrascht an. "Ist dir das nicht aufgefallen?" frage ich. "Nein. Ich meine, schon, aber nicht unbedingt wegen der Wette. Eher wegen Claire." "Claire ist die Wette." "Du verstehst es nicht. Wie du weißt, kann ich ziemlich besitzergreifend und dominat sein. Das ist das Problem. Ich will Claire für mich alleine. Du sollst und wirst sie nicht bekommen. Dieser Satz schwebt in meinem Kopf immer im Hintergrund." Ich seufze. "Ich will dich nicht als Freund verlieren, Zayn." sage ich ehrlich. "Wirst du nicht, schließlich werde ich die Wette gewinnen und wenn ich mit Claire zusammen bin und sie ganz mein ist, ist alles wieder gut." Zayn setzt seinen Helm auf und schwingt sich auf sein Cross. "Zayn! Ich meine es ernst. Ich habe keinen Bock mehr!" "Dann gib auf! Ich suche mir eine schöne Bestrafung für dich aus und werde trotzdem mit Claire zusammen kommen." "Man, Zayn!" "Ich glaube, sie mag mich." meint er auf einmal. "Und wie kommst du darauf?" "Sie hat mir ihre Nummer gegeben." "Was?!" schreie ich vor Entsetzen. Sie hat ihm ihre Nummer gegeben?! "Das ist doch wieder ein Scherz, oder?" "Nein! Guck!" Zayn nimmt seinen Rucksack von seinem Rücken und kramt etwas in diesem herum, bis er ein Blatt heraus holt. "Ihre Nummer!" ruft er unter dem Helm und zeigt auf die rechte Ecke, wo eine Nummer in sauberer Schrift steht. Darüber Zayns Name. Scheiße! Wie nah sind die sich denn schon? Ich muss mit ihr morgen Kontakt aufnehmen!
Zayn packt den Zettel wieder weg und schultert seinen Rucksack. "Dann bis morgen, Bro." Mit diesen Worten startet er sein Cross, fährt über den Randstein und dreht auf der Wiese um. Ich setze ebenfalls meinen Helm auf, setze mich auf mein Cross und fahre nach Hause.
DU LIEST GERADE
Pretty shy Girl ✔️
Teen Fiction2. Teil: Pretty broken Girl In pretty shy girl geht es um ein sehr schüchternes Mädchen, das allerdings das schönste Mädchen ihrer Schule ist. Viele Jungs haben ein Auge auf sie geworfen, darunter auch die Badboys. Wer wird sie für sich gewinnen kön...