Zayn
In der Tiefgarage steigen wir in mein Auto ein und ich gebe im Navi das erste Ziel ein.
Monte-Carlo Casino.
Acht Minuten dauert die Fahrt. Ich starte das Auto und fahre los. Wenig später kommen wir auch schon bei dem Casino an und ich parke das Auto bei einem freien Parkplatz. Wir steigen aus.
"Wow." entfährt es mir.
Das Bild, das sich mir gibt, ist wunderschön. Ein großer Springbrunnen steht vor dem Casino, gleich wie ein eingezäunter Rasen mit Blumen und einem kleineren Springbrunnen. Das alles ist beleuchtet. Es sieht wirklich wunderschön aus.
Claire stellt sich neben mich und greift nach meiner Hand. Wir verschränken unsere Finger und nähern uns dem großen Brunnen. "Das ist so schön." wispert Claire. Ich nicke. "Ja."
Ich bleibe stehen, nehme mein Handy und mache ein Foto von dem riesigen Brunnen.
"Sowas habe ich noch nie gesehen." gestehe ich. "Ich auch nicht." sagt Claire. Wir sehen uns etwas um.
Ich mache immer wieder Fotos. Auch von Claire, die dies jedoch nicht bemerkt. Gegen dreiviertel elf entscheiden wir uns dazu, weiter zu fahren. Zum Yachthafen.
Ich fahre ohne Navi los, da ich den Weg noch weiß.
"Das sieht magisch aus." sagt Claire, als wir bei dem Hafen halten. Hand in Hand gehen wir neben dem Hafen her.
"Es sind mehr Yachten hier, als das letzte Mal." bemerkt sie. "Stimmt. Wahrscheinlich schlafen die Besitzer in den Yachten." "Das ist sicher voll cool, wenn man so unabhängig ist." sagt Claire träumerisch. "Mh." sage ich und grinse sie an. Sie lächelt zurück.
Wir setzen uns auf den Gehsteig-Rand und sehen auf das Meer hinaus. Claire lehnt ihren Kopf gegen meine Schulter. Ich hebe meinen Arm und lege diesen um ihre Taille. Sie kuschelt sich an mich. "Ist dir kalt?" frage ich. "Nein." antwortet sie. "Sag einfach, wenn es dir zu kalt wird. Dann holen wir die Jacken." Claire hat ja nur das Kleid an, das ihr wie maßgeschneidert passt. Ich lehne meinen Kopf gegen ihren.
Die Wasseroberfläche schimmert und glänzt im Mondschein. Alles ist so friedlich und ruhig. Entspannt schließe ich die Augen.Solche Momente mit Claire sind für mich so besonders und unvergesslich!
Eine ganze Ewigkeit sitzen wir so da, bis Claire fragt: "Können wir weiter?" "Klar. Wie heißt der Platz nochmal, wo wir jetzt noch hin wollen?" frage ich, während wir aufstehen und zurück zum Auto gehen.
Es ist schon beinahe gespenstisch, wenn keine Menschen oder Fahrzeuge auf der Straße sind.
"Princes Place." sagt Claire. "Das darfst schön du im Navi eingeben." schmunzel ich. "Nein. Versuch du es." Ich seufze, gebe aber nach.
Sie hat recht. Es ist gut, wenn mir solche Aufgaben gestellt werde. So lerne ich leichter Englisch.
Am Auto angekommen, sperre ich dieses auf und wir setzen uns hinein. Im Navi tippe ich Princes Place ein und es ist sogar richtig! 10 Minuten. Los geht's.
Ich habe einige Schwierigkeiten, mich zurecht zu finden, da der Weg dort hin, kompliziert ist, doch schließlich schaffe ich es und parke.
Gemeinsam nähern wir uns dem Gebäude.
"Das ist märchenhaft." sage ich und muster das große Anwesen. "Und total faszinierend." fügt Claire hinzu und hat auf einmal mein Handy in der Hand. Sie geht ein paar Schritte zurück und macht ein Panorama, um das gesamte Gebäude auf einem Bild zu haben. "Lass uns ein Selfie machen." schlage ich vor und nehme Claire das Handy ab. "Spring auf meinen Rücken." sage ich und gehe etwas in die Hocke. Sie zögert, macht es aber doch.
Ich drehe mich so, dass sich das Gebäude in unserem Rücken befindet und es am Bild ist. Langsam entferne ich meine Hand von Claires Kniekehle. Sie klammert sich sofort stärker an mich, um nicht runter zu rutschen. Ich halte das Handy vor uns. Wir lächeln in die Kamera. Claires Augen glitzern. Jedenfalls sieht es so aus. Sie küsst mich auf die Wange und sieht in die Kamera. Ich muss automatisch noch breiter Lächeln und mache ein Foto. Anschließend gehe ich in die Hocke und lasse sie runter. "Danke." lächle ich und küsse sie auf die Lippen. "Nicht dafür." lächelt sie zurück. Ich sehe noch einmal zum Gebäude, ehe wir uns langsam auf den Rückweg zum Auto machen.
Ich stelle das Foto, wo Claire mich auf die Wange küsst und mit unschuldigen Augen in die Kamera sieht, als Hintergrund des Sperrbildschirms ein.
"Kommst du?" ruft Claire zurück, die gut zehn Meter vor mir ist. Ich nicke, stecke das Handy weg und hole zu ihr auf.
Kurz nach halb zwölf ist es inzwischen.
"Ich habe eine Idee, was wir jetzt machen können." sage ich grinsend.
Auf das habe ich mich schon den gesamten Urlaub über, gefreut.
"Und was?" fragt sie neugierig. Wir steigen ein. "Das wirst du schon noch sehen." sage ich mysteriös. "Bitte sag Zayn." bettelt Claire, doch ich bleibe stur und schweige. Im Navi gebe ich den Zielort ein. "Plage was?" fragt Claire. Ich grinse nur und antworte auf ihre Frage nicht.
Was denkt ihr, hat Zayn vor?🥰
Auf dem Bild oben könnt ihr den Princes Place of Monaco sehen🙈😍
DU LIEST GERADE
Pretty shy Girl ✔️
Dla nastolatków2. Teil: Pretty broken Girl In pretty shy girl geht es um ein sehr schüchternes Mädchen, das allerdings das schönste Mädchen ihrer Schule ist. Viele Jungs haben ein Auge auf sie geworfen, darunter auch die Badboys. Wer wird sie für sich gewinnen kön...