Zayn
"Ich komme runter!" ruft Alenia und geht vom Fenster weg. Endlich ungestört! Ich wende meine gesamte Aufmerksamkeit auf Claire, die ihre Arme gerade von meinem Nacken rutschen lässt. Ich umfasse ihre Hände mit meinen und verschränke unserer Finger. Claire sieht noch einen Moment aufs Wasser, ehe ihre graublauen Augen sich in meine braunen bohren.
"Nochmal hey." flüstere ich, lasse ihre Hände los und lege meine Arme unter Wasser um ihre Taille, um sie sanft noch näher an mich zu ziehen. "Hey. Was machst du eigentlich hier?" fragt sie. Ihre Wangen sind weiterhin rötlich gefärbt. "Ich habe dich vermisst. In der Schule ist es so schwer, so zu tun, als würdest du mich kalt lassen." gestehe ich leise. Sie beißt sich leicht auf die Unterlippe. "Für mich ist das auch nicht so leicht." "Aber die gute Nachricht ist, bald haben wir Sommerferien." grinse ich. Sie lächelt mich ebenfalls an und legt den Kopf ein wenig schief.
Ich habe so den Drang, mich einfach zu ihr runter zu beugen und meine Lippen auf ihre zu legen!
Ich atme einmal durch, um diesen Drang nicht nach zu geben. Claire hat mich darum gebeten, es langsam an zu gehen und ich werde dies auch machen. Ich werde ihr so viel Zeit geben, wie sie braucht.
"So mal unter uns. Du siehst heiß aus." rutscht es mir heraus, aber es ist die Wahrheit. Sie sieht in diesem Bikini gleichermaßen süß wie heiß aus. Claire sieht mich geschockt. "I-Ich... Da-Danke." stottert sie sichtlich überfordert. Ich lächle sie beruhigend an, um ihr zu zeigen, dass sie nichts sagen braucht. Sanft presse ich ihren Kopf gegen meine Brust und platziere einen Kuss auf diesem. Claire sieht zu mir hoch. Ihre Hände ruhen auf meiner Brust. "Hast du Samstag Abend Zeit?" frage ich. Sie überlegt einen Moment, als irgendwo in meinem Rücken eine Tür, wahrscheinlich die Terassentür aufgeht. Sofort entfernen wir uns voneinander. "Ja." sagt Claire noch, ehe sie mir eine Ladung Wasser ins Gesicht spritzt. Ich sehe sie fassungslos an, da ich dies wirklich nicht kommen sah.
"Na warte." knurre ich spielerisch und komme auf sie zu. Sie lacht und spritzt mich weiter voll. "Rettung naht!" ist hinter mir die Stimme von Alenia zu hören. Ich drehe mich herum. Sie springt wortwörtlich auf mich. Durch die Wucht des Aufpralls werde ich unter Wasser gedrückt. Als ich wieder auftauche, klatschen die beiden Mädels ein. "Dann eben gleich beide." murmel ich und lasse meine Knöchel an den Händen hörbar knacken.
"Uh. Jetzt haben wir aber Angst." provoziert Alenia. Als ich auf sie zu schwimme, versteckt sie sich allerdings hinter Claire. "Das kannst du vergessen." lacht diese und schiebt Alenia schützend vor sich. Beide versuchen den jeweils anderen nach vor zu schieben. Ich schnappe mir kurzerhand Alenia, die daraufhin anfängt zu schreien. Ich drehe mich und schmeiße sie von mir weg. Dann wende ich mich Claire zu. Diese steht auf einmal direkt vor mir und springt mich an, um mich unter Wasser zu drücken, doch schafft sie dies nicht. "Du bist zu leicht meine kleine Heldin." flüster ich und genieße es, dass sich unsere Körper wieder so nah sind. Ich küsse sie auf die Stirn, ehe ich sie aufhebe und durch die Luft schmeiße. Sie schreit einmal kurz auf, dann geht sie unter Wasser.
Ich lehne mich an den Poolrand und warte ab, was die Mädels machen. Alenia sieht mich mit zusammen gekniffenen Augen an, während Claire mich nicht beachtet sondern ihre Freundin schmunzelnd ansieht. "Du. Bist. Tot." sagt Alenia und betont jedes Wort extra, ehe sie auf mich zu kommt. Claire geht aus dem Pool und wickelt sich in ein Handtuch, auf dem ein weißer Wolf abgebildet ist. Anschließend setzt sie sich auf die Hängematte, die sich gut drei Meter neben dem Pool befindet und beobachtet uns.
Alenia springt mich an, jedoch fange ich sie ab und schmeiße sie wieder zurück. Entspannt lehne ich mich zurück und wehre die weiteren Angriffe von Alenia ab. Sie schnaubt. "Ich gebe auf." Ergebend seufzt sie und steigt nun ebenfalls aus dem Pool, um sich in ein Handtuch mit einem weißen Pferd, das ein Horn an der Stirn hat, ein zu wickeln und ab zu trocknen.
"Ich geh kurz mal aufs WC." sagt sie anschließend, was mir gelegen kommt. "Nimm dann bitte gleich noch ein Handtuch für Zayn mit runter." "Mach ich. Das Knall-Pinke." lacht Alenia. "Das würde ich, wenn ich du wäre, lieber nicht machen." warne ich. Sie lächelt mich unschuldig an und geht durch die Terrassentür ins Innere. Ich schwimme zu Claire und lege meine Arme auf den Rand des Pools, der aus Fliesen besteht.
"Wie geht es deinem Auge?" frage ich. "Gut." Sie tastet es ab. "In drei, vier Tagen dürfte alles wieder normal sein." fügt sie noch hinzu. "Das ist schön zu hören." Ich ziehe mich mit Leichtigkeit aus dem Pool. Wasser tropft aus meinen Haaren. Ich schüttel den Kopf. Claire kichert leise und hält sich einen Arm vor ihr Gesicht. Zufrieden grinse ich sie an.
Kurzerhand hebe ich sie hoch und lege mich anschließend auf die Matratze. Claire liegt komplett auf mir, was mich nicht weiter stört, sie aber anscheinend schon, denn sie rutsch von mir runter und legt sich neben mich. Ihr Handtuch ist weiter um ihren Körper gewickelt.
Ich gebe zu, dass mich dies ein wenig stört, doch nehme es so hin. Claire soll sich schließlich nicht unwohl fühlen!
Ich drehe mich zu ihr und streiche ihr einzelne Haarsträhnen hinters Ohr. Mit einem unterdrückten Seufzer lehne ich meine Stirn an ihre. Sie sieht mich mit diesen atemberaubenden Augen an. Ich befeuchte meine Lippen, da sie auf einmal total trocken sind. "Ich hab dich lieb." flüstert sie auf einmal. Ich lächle und erwidere: "Ich dich auch." Nach kurzem Schweigen sagt sie verunsichert: "Aber du weißt, wie ich das meine, oder?" "Auf unsere Freundschaft bezogen." Sie nickt und lässt ihre Stirn gegen meine gelehnt. Sanft lege ich einen Arm um sie.
Noch nie zuvor war der Drang so stark, sie zu küssen. Ich will sie küssen! Um jeden Preis! Aber es geht nicht. Ich muss mich zurück halten!
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es so anstrengend sein kann, jemanden nicht küssen zu dürfen, den man aber küssen will!
Sie schließt die Augen. Ich präge mir ihre Gesichtszüge ein. Ihre kleinere Nase, die nussrunden Augen und ihre geschwungenen Augenbrauen.
Alles wirkt so perfekt an ihr.
Vielleicht begehre ich sie deshalb so sehr? Aber ich weiß es besser. Ich begehre sie, weil sie schlichtweg anders ist. So ein Mädchen wie sie, gibt es nicht nochmal und ich will es sein, der dieses Mädchen seins nennen kann. Meine Freunde haben recht.
Ich bin kein Player mehr.
Ich bezweifle sogar, dass ich beispielsweise bei Samira einen hoch bekommen würde. Ich will kein Mädchen, außer Claire. In diesem Moment wird mir umso stärker bewusster, dass ich Claire treu sein kann und werde! Niemals würde ich sie mit Absicht verletzen! Das würde mich innerlich zerreißen! Verdammt! Ich fühle so viel für Claire! So viel, das mir komplett neu ist! Noch nie habe ich realisiert, wie stark meine Gefühle eigentlich sind! Noch nie, bis jetzt!
Samstag Abend muss alles glatt laufen, sonst verliere ich mich! So viel weiß ich.
DU LIEST GERADE
Pretty shy Girl ✔️
Teen Fiction2. Teil: Pretty broken Girl In pretty shy girl geht es um ein sehr schüchternes Mädchen, das allerdings das schönste Mädchen ihrer Schule ist. Viele Jungs haben ein Auge auf sie geworfen, darunter auch die Badboys. Wer wird sie für sich gewinnen kön...