81. Kleine Bitch

173 5 0
                                    

Shan

Der Film, den die Klasse und ich schauen, ist eigentlich ganz lustig. Ich habe mich zurück gelehnt und gucke auf den Bildschirm.

Da der Film allerdings ein einhalb Stunden dauert, geht es sich nicht aus, dass wir ihn heute fertig schauen, aber das ist kein Problem, da die Lehrerin angeboten hat, ihn in der nächsten Deutsch Stunde, die morgen in der zweiten ist, fertig zu schauen.

Als die Stunde zu Ende ist, sind wir bei Minute 43. Arian soll sich dies merken.

Wir gehen runter in den Turnsaal, wo wir uns in den Umkleiden unser Sportgewand anziehen. Als ich in den Turnsaal komme, sind nur wenige Schüler da. Darunter auch Claire und Alenia. "Shan?" taucht die Stimme von Viola neben mir auf. Genervt wende ich mich ihr zu. "Was?" frage ich barsch. "Willst du heute zu mir kommen?" fragt sie schon beinahe bettelnd. "Ich passe." Mit diesen Worten gehe ich zu Claire und Alenia.

Claire trägt ein weißes Sporttop mit schwarzen Mustern und eine schwarze Sporthose mit Blüten an der Außenseite. Alenia trägt ein schwarzes, weites Top, wo der graue Sport BH unter dem Schlüsselbein zu sehen ist und eine schwarze Adidas Sporthose mit zwei Seitenstreifen.

"Hey." sage ich. Beide drehen ihre Köpfe zu mir und lächeln. "Warum warst du gestern nicht da?" "Mir ging es nicht gut." "Ah, ok. Und heute?" "Besser. Es ist alles wieder gut." Zayn und Milo gesellen sich zu uns. Fehlt nur noch Arian. Dieser kommt keine Minute später. Der Lehrer betritt hinter ihm die Halle.

"Guten Morgen liebe Klasse. Ihr wollt sicher eure Turnnoten wissen." Natürlich springt Milo auf und schreit: "Ja! Meine einzige eins!" "Wer sagt, dass es eine eins ist?" fragt der Lehrer neckisch zurück. Milo fasst sich entsetzt an die Brust, woraufhin der Lehrer lacht und seine dünne, grüne Mappe aufschlägt.

"Also gut... Bei mir habt ihr alle gute Noten. Keine Note geht unter zwei, so viel kann ich euch sagen." Ich spitze die Ohren. "Claire, du stehst auf einen Bomben einser. Weiter so. Alenia ebenfalls. Arian auch sehr gut. Milo sowieso." Dieser jubelt auf. "Ich habe eine eins!" ruft er und umarmt Claire so fest, dass er sie schon beinahe erdrückt. "Shan sehr gut und Zayn auch sehr gut." Er klappt seinen Ordner zu. "Ist jemand mit seiner Note nicht zufrieden?" Keiner zeigt auf. "Umso besser. Wir gehen raus." sagt er. Wir stöhnen genervt auf. "Muss das sein?! Es ist voll heiß!" ruft Milo. "Ja, das muss sein." erwidert er.

Zayn und ich ziehen unsere Oberteile synchron aus, ohne uns abgesprochen zu haben. Das machen wir immer, wenn es draußen heiß ist. Niemals würde ich mit Oberteil Sport machen, wenn es so heiß draußen ist!

Der Lehrer sieht uns argwöhnisch an. "Der ist auf meinen Körper eifersüchtig." lacht Zayn leise und malt seinen Sixpack nach. Wir steigen in sein Lachen mit ein.

"Uhh, heiße Körper." kommen die Weiber angekrochen. Viola geht zu mir. Ich drehe ihr meine Seite zu, um zu signalisieren, dass ich jetzt kein Bock darauf hab. Samira geht zu Zayn. Sie streckt eine Hand nach seinem Sixpack aus. "Was wird das?" fragt dieser zynisch. Samira sieht ihn kurz erstaunt an.

Sie ist von Zayn Ablehnung wohl nicht gewohnt.

"Na was wohl." flüstert sie anzüglich und kommt ihm noch näher. Er macht eine Schritt zurück. Dann beugt er sich langsam zu ihr hinunter. "Fass mich nicht an." sagt er langsam und eindringlich. "Aber, Zayn..." Sie setzt einen bettelnden Ausdruck auf, doch dann, so nuttig wie sie ist, schlingt sie beide Arme um seinen Nacken und kommt ihm schnell näher, um ihn zu küssen. Zayn packt sie jedoch am Hals und drückt sie zurück. In seinen Augen liegt Hass.

"Was zum Teufel verstehst du unter fass. mich. nicht. an nicht?"

Er ist wütend. Sehr wütend. An seiner Stelle wäre ich es auch.

Pretty shy Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt