29. Paranormales Erlebnis

260 9 0
                                    

Arian

Zur abgemachten Zeit trifft sich die Klasse am Bus. Die Bauern-Familie steht, wie beim Aufeinandertreffen, uns gegenüber.

"Es hat uns gefreut, dass ihr hier wart und wir hoffen, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr euch ein bisschen was gemerkt habt, von dem, was wir erzählt haben." verabschiedet sich die Bäuerin. "Ich muss mich auch nochmal, im Namen der gesamten Klasse, bedanken, dass alles geklappt hat und wir auf eurem Hof solche Erfahrungen machen durften." spricht die Lehrerin für uns. "Ich wünsche euch eine ruhige Rückfahrt." sagt der Bauer. Wir bedanken uns und steigen in den Bus. Wir vier Jungs setzen uns wieder in die letzte Reihe.

"Jetzt mal im Ernst. Wie hat euch der Ausflug gefallen?" fragt Milo und sieht uns neugierig an. "Wie gesagt, er war unvergesslich." grinst Zayn und sieht zu Claire, die vier Reihen vor uns sitzt. "Was ist zwischen euch passiert?" hackt Milo nach. "So einiges. Wir sind ziemlich...vertraut miteinander umgegangen. Auch mit Körperkontakt." Gegen Ende hin grinst er, während Shan hörbar schnaubt, was wiederum Zayn noch mehr zum Grinsen bringt.

Die ganze Busfahrt über, erdolcht Shan Zayn mit seinem Blick. Dieser wiederum, fängt an zu erzählen, was zwischen ihm und Claire passiert ist. Ich seufze. "Wenn ihr euch umbringen wollt, dann macht es, aber bitte nicht im Bus." fahre ich dazwischen, als sich die zwei allmögliche Beleidigungen an den Kopf werfen und den jeweils anderen provozieren.

Ich glaube oder besser gesagt hoffe zwar, dass die beiden sich nicht wirklich anfangen zu prügeln, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.

Gegen acht Uhr, kommen wir an der Schule an. Ich schnappe meine Sachen und gehe der Lehrerin hinterher, in die Klasse. "Legt einfach all eure Sachen auf die Seite. Wir gehen jetzt die Matratzen holen und bitte zieht euch noch eure Hausschuhe an." Wir folgen der Lehrerin. Zayn und Shan wetteifern schon wieder mal, wer neben Claire liegen darf. Beide vergessen dabei völlig, die Schuhe zu wechseln. Mir kommt eine Idee. Ich lächle fies und gehe der Lehrerin hinterher, wie auch die restlichen Schüler. Sie sperrt das Lehrerzimmer auf, wo ich sogleich unzählige Matratzen an Schränken angelehnt sehe. Showtime!

Ich gehe zur Lehrerin vor und sage leise: "Shan und Zayn haben noch ihre Straßenschuhe an." Kaum habe ich dies gesagt, gehe ich zu Milo. Dieser hat nichts mitbekommen, sondern mustert skeptisch die Matratzen. "Hoffentlich sind die nicht steinhart." murrt er. "Sicher nicht." gebe ich zurück. "Shan! Zayn! Geht euch die Schuhe wechseln!" ruft die Lehrerin zu ihnen nach hinten. Ich muss mit aller Macht ein Grinsen unterdrücken. Beide sehen die Lehrerin einen Moment entsetzt an. "Kann ich das nicht später machen? Nachdem ich mir mit der Matratze einen Platz gesucht habe?" fragt Zayn sofort. "Beide raus. Schuhe wechseln oder ihr bekommt keine Matratze."

Und eine bessere Drohung fällt ihr nicht ein?!

Beide murren, verlassen dann aber doch das Lehrerzimmer. Allerdings nicht normal, sondern wild rennend. Ich gehe zu der Lehrerin. Keiner der beiden wird neben Claire liegen, sondern ich. Die Lehrerin beginnt zu sprechen. "Ihr bekommt jetzt die Matratzen ausgeteilt. Ihr dürft euch in der Klasse oder im Gang einen Platz zum Schlafen aussuchen. Bezieht die Matratzen und bereitet euch für die Nacht vor. Um neun Uhr treffen wir uns im Turnsaal." Ich schnappe mir eine Matratze und gehe Alenia sowie Claire hinterher, die bereits das Lehrerzimmer verlassen haben.

Im Klassenzimmer und auch im Flur sind bereits mehrere Schüler mit den Matratzen. Manche überziehen sie bereits. Ich folge Claire und ihrer Freundin ins Klassenzimmer. Die beiden lege ihre Matratzen mittig in den vorderen Abteil der Klasse. Ich sehe mich vorerst etwas um, ehe ich zögerlich zu Claire gehe. "Ähm... Claire?" Sie hat eben ihren Koffer geöffnet, aus diesem sie ihr Leintuch heraus holt. Ein wenig überrascht dreht sie sich zu mir. "Ich wollte fragen, ob ich mich neben dich legen darf." Sekunden vergehen. Sekunden, in denen keiner von uns etwas sagt. Sekunden, die sich wie Stunden anfühlen. Dann endlich antwortet sie: "Ja." Kaum, dass sie das gesagt hat, dreht sie sich wieder um und bezieht die Matratze. Ich lasse meine neben ihre fallen, mit einem gewissen Abstand von etwa 30 bis 40cm.

Pretty shy Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt