48. Romain

204 8 0
                                    

Claire

"Was denkst du jetzt von mir?" fragt Zayn auf einmal. "Wie meinst du?" "Hasst du mich jetzt, weil ich kriminelle Dinge mache, um an Geld zu kommen?" Ich sehe Zayn ein wenig schockiert an.

Glaubt er echt, dass ich ihn deswegen hasse?

"Es ist dein Leben, Zayn. Du kannst aus deinem Leben machen, was du willst, aber ich hasse dich deswegen bestimmt nicht." "Versprochen?" "Versprochen." Er lächelt leicht und nimmt mich wieder in den Arm.

"Ich wusste gar nicht, dass du eine Perle hast." taucht auf einmal eine männliche Stimme hinter Zayn auf. Dieser verspannt sich und dreht sich. Ich trete neben Zayn und muster den etwa 18-jährigen vor mir.

Er hat schwarze, seitlich nach hinten gekämmte Haare, eine Augenfarbe, die ich als grau einordnen würde und grinst perfide.

"Romain." kommt es aus Zayns Mund. Es klingt wie eine Festellung mit einer versteckten Drohung. Fragend sehe ich zu Zayn und schließlich wieder zu Angespochenen. Dieser wendet seinen Blick von Zayn ab, zu mir und hebt ein wenig überrascht die Augenbrauen. "Wow. Das du so eine Schönheit abbekommst, hätte ich nicht gedacht." Dieser Romain sieht durchgehend mich an. Schließlich lächelt er. "Ich bin Romain, aber das hast du ja schon mitbekommen. Und du heißt wie Prinzessin?" fragt er und kommt näher. Er ist mir nicht geheuer. Er hat etwas an sich, was mich vorsichtig macht. Ehe ich antworten kann, schiebt mich Zayn hinter sich.

"Unwichtig. Was willst du hier?" "Darf ich etwa nicht meinen ehemaligen besten Freund beim Kämpfen zuschauen?" "Nein. Verpiss dich. Ich will dich hier nicht haben." "Oh, Zayn. Das hat mich aber tief getroffen." Zayn macht einen großen Schritt auf sein Gegenüber zu. "Zwing mich nicht, handgreiflich zu werden." "Deine Meinung interessiert mich nicht." sagt Romain auf einmal kalt und distanziert. Zayns Hände verkrampfen sich zu Fäusten. Ich weiß, wenn ich jetzt nicht eingreife, wird das in einer Schlägerei enden.

"Wenn ihr euch prügeln wollt, dann aber bitte nicht vor mir." sage ich.
Romain macht einen Schritt auf die Seite, um mich sehen zu können. "Hast wohl Zayn schonmal den Arsch retten müssen?" Er deutet auf meinen Verband. Wenn er wüsste, dass er nicht mal so daneben liegt. "Halt die Klappe und mach ein Abgang, bevor deine hässlichs Visage an der Mauer klebt!" schreit Zayn und stellt sich dichter vor mich, damit Romain keine Sicht auf mich erlangen kann. "Viel Pech beim Kämpfen. Mögen dir alle Knochen brechen, Hurensohn." knurrt Romain. Das reicht mir! Ich stelle mich vor Zayn und verschränke die Arme.

"Nimm das zurück." "Was denn Prinzessin? Das er auf ewig ein Versager bleiben wird und sein Leben nie in den Griff bekommen wird?" fragt dieser Mann mit falschem Lächeln.

Noch nie in meinem Leben habe ich mich so provoziert gefühlt!

"Sagt der, der anscheinend nur hier her gekommen ist, um uns zu provozieren." konter ich. Er lacht. Sein Lachen ist grässlich. "Kleine, ich bin nicht wegen Zayn hier, sondern wegen den ganzen heißen Flittchen, wie du eine bist."

Das hat er nicht wirklich gesagt?!

Ich bewege mich wie von allein auf ihn zu und verpasse ihm eine. Er sieht mich geschockt an. Ich lege meine Kopf schief und sage mit gefälschtem Lächeln: "Ach, und wenn hier einer der Hurensohn ist, dann du, schließlich bist du wegen, wie du es genannt hast, heißen Flittchen hier und nicht Zayn." Mit diesen Worten drehe ich mich zu Zayn, der sich ein Grinsen nicht verkneifen kann. "Komm, gehen wir." sage ich. Er legt einen Arm um meine Taille und ruft über seine Schulter: "Schön mit dir geplaudert zu haben, Romain!" Wir lachen beide los.

Nach einigen Schritten sagt Zayn: "Ich wusste gar nicht, dass du so sein kannst." "So was?" "So...beschützerisch?" sagt er zögerlich. Ich zucke mit den Schultern und lächle. "Wenn jemand meine Freunde beleidigt, dann hört bei mir der Spaß eindeutig auf." Wir bleiben vor Zayns Moped stehen. Er nimmt seinen Arm von meiner Taille. "Danke." bedankt er sich. "Schon gut." Ich schüttel den Kopf. Zayn sieht mich einige Sekunden schweigend an, dann schluckt er und bricht den Blickkontak kurz ab.

"Darf ich dich nach Hause fahren?" fragt er schließlich. "Aber du musst doch noch da rein." sage ich und zeige auf das Gebäude. Er winkt ab. "Ist egal." "Nein, ist es nicht. Das ist dein Leben Zayn und wenn du auf diese Art Geld verdienst, dann..." "Aber du bist mir wichtiger als jeder Kampf und jede noch so hohe Summe an Geld." unterbricht er mich. Ich sage nichts. Meine Wangen laufen rot an. "Also komm. Ich bring dich nach Hause." Er überreicht mir seinen schwarzen Moped Helm. Nach kurzem Zögern nehme ich diesen an. "Und wo ist dein Helm?" frage ich. "Hab nur einen mit, aber ist nicht schlimm. Hauptsache du bist geschützt. Außerdem kann ich fahren." sagt er und klappt beim Cross zwei Metallteile auf. Anschließend setzt er sich auf sein Cross. "Du steigst mit einem Fuß da rauf und schwingst den anderen über das Cross."

Er zeigt auf das Teil, das er herausgeklappt hat. Ich mache es einfach und sitze dann auch schon hinter ihm. Er startet sein Cross mit dem sogenannten Kick-Starter. "Halt dich bei mir ein." Ich nehme sein Oberteil in die Hände, als er mich plötzlich näher zu sich zieht und meine Arme um seinen Bauch legt. "Du musst dich gut festhalten. Ich will schließlich nicht, dass du runter fällst." "Ok!" rufe ich unter dem Helm.

Er fährt langsam los, auf die Straße auf und beschleunigt. Anfangs bin ich ziemlich verspannt und habe ein wenig Angst, dass wir stürzen, doch desto länger wir fahren, desto wohler fühle ich mich.

Auf einmal spüre ich Zayns Hand über meiner. "Alles gut?" fragt er. "Ja!" antworte ich laut genug, sodass er es hören kann. Wie von alleine spreizen sich meine Finger. Zayn verschränkt seine Finger mit meinen. Er fährt eine Straße mit Wald links und rechts, entlang. Es geht ein wenig aufwärts. Er beschleunigt. Seine Hand entfernt sich kurz von meiner, damit er in den richtigen Gang schalten kann. Kurz darauf befindet sie sich wieder über meiner. Ich schließe die Augen und genieße die Fahrt, bis mir urplötzlich etwas einfällt. "Weißt du überhaupt, wo ich wohne?" "Nein." lacht Zayn. "Und warum sagst du nichts?" "Ich will dir zuerst etwas zeigen." argumentiert er.

Ich gebe nach und lasse ihn einfach fahren. Hoffentlich machen sich meine Eltern noch keine Sorgen! Ich muss später unbedingt schauen, ob sie mich angerufen haben!

Der Boy im Bild soll Romain darstellen. 🙃

Pretty shy Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt