Zayn
Nachdem Shan und ich diesen scheiß Bastard ein wenig eingeschüchtert haben, muss ich mich erstmal abregen und rufe deshalb Samira an. Sie ist die zweite der Schlampen und klebt am meisten an mir. Sie ist so nervig, aber wenn ich mich irgendwo abregen muss, ist sie doch das perfekte Objekt dafür.
Natürlich hebt sie ab und ruft mit viel zu hoher Stimme ins Handy: "Hallo Zayn! Was verschafft mir die Ehre?" wodurch ich das Gesicht verziehe. Ohne umschweife, frage ich gerade heraus: "Lust auf ne' Runde?" "Mit dir? Wie könnte ich da nein sagen?" "Bin in zehn Minuten bei dir." Ohne abzuwarten, was sie dazu sagt, lege ich auf und mache mich mit einem Pokerface auf, zu Samira nach Hause. Ein Wunder, dass ihre Eltern noch nicht mitbekommen haben, dass sie tagtäglich neue Typen anschleppt.
Bei ihr angekommen, klingel ich. Keine fünf Sekunden später, wird mir die Wohnungstür geöffnet. Samira steht mit einem knallpinken Bademantel bekleidet, vor mir. Hat die sich jetzt im Ernst rasiert? Mir soll es recht sein. "Hey. Komm rein. Du kannst schonmal in mein Zimmer. Ich muss mir noch schnell was anziehen." Wofür, wenn ich es dir eh gleich wieder vom Körper reiße? Sie dreht sich von mir weg, was ich dafür nutze, mit den Augen zu rollen. Kurz bevor sie ins Badezimmer verschwinden kann, packe ich sie am Oberarm und beuge mich runter zu ihrem Ohr. "Aber beeil dich. Wer weiß, wie lange ich noch Lust habe." Sie schluckt schwer und nickt gehorsam. Ich klatsche ihr durch den Bademantel auf den Arsch und schubse sie mit etwas zu viel Kraft, ins Badezimmer. Sie stolpert und versucht zu kichern, was sich allerdings eher verstörend anhört. Ich ziehe die Tür des Badezimmers ins Schloß und setze mich anschließend in ihrem Zimmer, auf den Schreibtisch. Meine Jacke lege ich über ihren, ebenfalls knallpinken Stuhl. Ich warte und warte, doch sie kommt nicht. Ist sie in die Toilette gefallen oder was? Genervt seufze ich auf. "War eine scheiß Idee." murmel ich und nehme mein Handy zur Ablenkung. Kurzerhand gebe ich Monte-Carlo Bay Hotel & Resort in Google ein. Das ist das Referat, das Claire zusammen mit Alenia in Englisch hält. Sofort springen mir mehrere Bilder von einem Hotel, das am Meer liegt, entgegen. Ich tippe die Website des Hotels an und durchforste sie oberflächlich. Vier Sterne, eine Nacht pro Person zwischen 200€ und 300€, Innen und Außenbecken, Fitnessraum, Spa, Sauna, Lounges, eine Lagune und so weiter. Das Hotel ist geil! Wie ich auf den abgebildeten Fotos sehen kann, hat es neben den Innen- und Außenbecken Palmen, Felsen und ein Außenbecken ist sogar mit Sandboden. Ich sollte Claire fragen, ob sie mit mir dort übers Wochenende bleiben will. Als ob sie das machen würde, haha! Träum weiter. Halt die Klappe! Ich meine ja nicht, dass ich sie dass morgen oder übermorgen fragen werde, sondern irgendwann, wenn wir vertrauter miteinander umgehen und uns besser kennen. Das ist mein Ziel! Ich will mit Claire dort hin! Koste es, was es wolle! Ich werde mit Claire in diesem Hotel übernachten. Irgendwann. Wegen dem Geld brauche ich mir dank des Waffenschmuggels auch keine Sorgen machen. Da verdient man genug.
Die Tür zum Zimmer geht auf. Ich lasse meinen Blick nachdenklich auf mein Handy gerichtet. Die Idee, mit Claire dort hin zu fahren, ist gut. Sehr gut sogar! Wenn sie über dieses Hotel ein Referat hält, muss sie es mögen und wenn sie es mag und ich mit ihr da hin fahre, bedeutet das wiederum, dass sie schöne Erinnerungen mit mir zusammen in trauter Zweisamkeit hat und das würde dazu führen, dass sie sich in mich verliebt! "Der Plan ist perfekt." murmel ich, noch immer etwas über meine Denkfähigkeit überrascht. "Welcher Plan?" fragt Samira. Der Plan, der Shan verlieren lassen wird! "Egal." Ich sehe hoch. Samira ist nur in Unterwäsche gekleidet.
Und dafür hat sie eine gefühlte Stunde gebraucht?! Meine Lust ist weg! Lass dir eine Ausrede einfallen, Zayn!
"Ich muss weg, sorry." Super Ausrede! Schnauze! Ich springe vom Schreibtisch. Samira kommt näher. "Warum? Ich dachte, wir zwei hätten jetzt ein wenig Spaß." Ausrede, wo bist du? "Es gibt einen familiären Notfall. Ich muss nach Hause."
Was für eine Ausrede! Halt einfach einmal deine Klappe!
"Aber... Aber... Zayn. Ich habe mich extra rasiert." Wow, das wollte ich nicht wissen! "Ok." ist alles, was ich sage. Keine Minute später, bin ich aus der Wohnung raus und fahre nach Hause. Zu Hause krame ich alles aus meinem Rucksack heraus, wobei mir Claires Telefonnummer ins Auge springt.
Ich kann noch immer nicht fassen, dass ich ihre Nummer habe! Soll ich sie anrufen? Nachfragen, wie es ihr geht? Ich würde es machen. Dich hat zwar keiner nach deiner Meinung gefragt, aber du hast recht.
Die Nummer speichere ich in mein Handy ein und setze vor und nach dem Namen jeweils ein lilanes Herz. Jetzt habe ich sie bei den Kontakten, gleich ganz oben. Ohne weiter nach zu denken, rufe ich sie an. Es klingt einige Male und gerade als ich auflegen will, hebt sie ab. "Hallo?" fragt sie. "Hallo Claire. Ich bin's, Zayn." "Ah... Hey. W-Warum rufst du an?" stottert sie und ihre Stimme klingt schüchtern. "Ich wollte fragen, wie es dir geht." "Es geht. Ich war beim Augenarzt und der meinte, dass es nicht so schlimm ist." "Verstehe." "Und dir? Du hast ja doch einiges abbekommen." murmelt sie.
Macht sich Claire etwa um mich Sorgen? Wie niedlich!
"Mir geht's gut. Nur paar Schrammen. Dich hat es um einiges härter erwischt." Sie schweigt einen Moment. "Keine Ahnung. Kann ich dich auf Lautsprecher stellen, weil ich packe gerade Koffer." "Kein Problem." "Ok, danke. So ist es um einiges angenehmer." "Du kommst morgen also?" "Ich denke schon, ja. Außer mein Auge entzündet sich." "Ist es so schlimm?" "Ich würde eher sagen, dass es schlimmer aussieht, als es ist." "Gute Besserung meine kleine Heldin." Ich höre sie leise lachen. Wohl denkt sie, dass ich es nicht höre, aber ich höre sie. "Claire? Telefonierst du etwa mit einem Jungen?! Oh mein Gott! Hast du einen Freund?!" höre ich auf einmal im Hintergrund eine aufgeregte Frauenstimme. Ihre Mutter? "N-Nein. Mit einer Freundin." "Deine Freundin hat aber eine sehr männliche, tiefe und raue Stimme." Die Frau klingt neckisch. "Mama. Nein." wispert Claire. Ich überlege, ob ich mich einmischen soll und ehe ich meine Zunge zügeln kann, sage ich es auch schon. "Baby? Noch dran?" "Ahhh! Ich wusste es! Du hast einen Freund!" quietscht die Mutter los. Ich drücke meine Hand auf meinen Mund, um nicht los zu lachen. "Was? Nein! Mama, er..." Auf einmal höre ich Claire nicht mehr so laut, dafür ihre Mutter umso deutlicher. "Hallo, hier ist die Mutter von Claire." Oh Gott! Ich muss lachen. Nein! Nicht lachen! "Hallo." bringe ich schließlich heraus und muss mir extrem stark ein Auflachen verkneifen. "Wie heißt du?" will Claires Mutter wissen. "Zayn." "Wie alt bist du?"
Oh nein! Jetzt geht das typische Abfragen einer jeden Mutter, bei dem ersten Freund ihrer Tochter los!
"Siebzehn." "Jungfrau?" Wahrheit oder Lüge? Lüge! Definitiv Lüge! "Ja." gebe ich mit extra verstellter, schüchterner Stimme von mir und muss anschließend grinsen. Ich bin doch schon ein guter, heißer Schauspieler! "Haarfarbe?" "Dunkelbraun." "Augenfarbe?" "Kastanienbraun." "Körperbau?" "Trainiert." "Mama! Hör auf! Bitte!" höre ich Claires Stimme im Hintergrund. "Sixpack?" "Ja." "Bizeps?" "Ja." "Claire! Ich möchte von diesem Jungen ein Bild! Es hört sich zwar so an, als wäre er Adonis höchstpersönlich, aber ich vermute, dass er ein Player ist." Fast hätte ich angefangen zu lachen.
Adonis höchstpersönlich! Haha! Ich kann nicht mehr!
"Er ist nicht mein Freund, Mama. Er scherzt nur." "So so. Stimmt das Zayn?" "Womöglich." gebe ich zuckersüß von mir. Ich höre die Mutter aufseufzen. "Zum Glück. Ich dachte schon, ich müsste jemanden alle Knochen brechen." "Sie meinen aber nicht mich, oder?" frage ich unschuldig. Die Mutter lacht. "Natürlich nicht. Da Claire. Hast dein Handy wieder." "Danke." Kurz herrscht schweigen. Ich bereite mich schonmal drauf vor, mir von Claire jetzt gleich was anhören zu können, doch kommt nichts, außer ein Seufzen und ein leises: "Du bist unmöglich." von ihr. "Moment... Du willst mich nicht anschreien und mir sagen, welches Arschloch ich doch bin?" frage ich überrascht. "Wieso sollte ich? Es war ja ein klitzekleines bisschen amüsant mit an zu sehen, wie meine Mutter reagiert hat." Leise murmelt sie noch: "Jetzt weiß ich, dass ich ihr niemals meinen Freund vorstellen werde. Es würde nur in einer Katastrophe enden." Ich lache leicht.
Bild: Monte Carlo Bay Hotel & Resort
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?😁
Euch allen noch einen schönen Abend!😉
DU LIEST GERADE
Pretty shy Girl ✔️
Teen Fiction2. Teil: Pretty broken Girl In pretty shy girl geht es um ein sehr schüchternes Mädchen, das allerdings das schönste Mädchen ihrer Schule ist. Viele Jungs haben ein Auge auf sie geworfen, darunter auch die Badboys. Wer wird sie für sich gewinnen kön...