40. Die Wahrheit

241 11 0
                                    

Zayn

Ich werde durch etwas, was auf mich gelegt wird, wach. Müde öffne ich die Augen und sehe Arian, der mich zu deckt. Gerade will ich meine Augen wieder schließen, da fällt mir auf, dass jemand neben mir liegt. Claire.

Ich fange an zu grinsen, kann es nicht fassen, dass sie bei mit liegt!

"Gute Nacht." sagt Arian. "Nacht." murmel ich zurück. Dann drücke ich mich gegen Claires Rücken und schließe sie in meine Arme. Mit dem Kopf liegt sie auf meinem Oberarm und meinen anderen Arm habe ich um ihren Bauch gelegt. Leise seufzend lehne ich meine Stirn gegen ihren Hinterkopf. Gerade als ich am einschlafen bin, bewegt sich Claire.

Oh nein! Sie darf nicht aufwachen, sonst ist sie mir schneller entwischt, als ich ihren Namen sagen könnte.

Ich hebe meinen Arm, der um ihre Taille liegt, damit sie sich richtig bewegen kann. Sie dreht sich zu mir. Überrascht davon, sehe ich sie an. Ihre Augen sind weiterhin geschlossen. Sie schmiegt sich noch stärker an mich. Ich rolle mich auf den Rücken. Sie sucht aktiv meine Nähe und legt ihren Kopf auf meiner Brust ab.

Das hat noch nie ein Mädchen bei mir gemacht!

Ok... Samira wollte es mal machen, allerdings habe ich es nicht zugelassen. Es fühlt sich irgendwie gut an. Diese Nähe zwischen mir und ihr. Ich genieße es und will gar nicht darauf auf denken, wie es wohl ist, wenn die Schule normal weiter geht.

Wird sie nur noch das Nötigste mit mir reden? Oder wird sie sich hin und wieder einfach so zu mir gesellen? Ich hoffe natürlich zweiteres!

Wie von alleine fange ich an, ihr am Rücken auf und ab zu kraulen. Sie rollt sich ein wenig ein und hält dann still.

Puh! Zum Glück ist sie nicht aufgewacht.

Nach einer Weile tut mir meine Hand weh, weshalb ich aufhöre sie zu kraulen und meinen Arm über ihre Taille lege. "Kannst du weiter machen, bitte?" fragt auf einmal Claire. Redet sie im Schlaf? Aber das war kein dahin Gemurmel, sondern deutliche Wörter. "Claire?" frage ich leise. "Ja?" Sie schläft wirklich nicht! "Ach nichts. Ich dachte, du redest im Schlaf." flüster ich und kraule sie wieder am Rücken. Sie entspannt sich merklich, während in meinem Kopf Fragen ausbrechen.

Warum geht sie nicht zu ihrer Matratze? Warum bleibt sie bei mir? Mag sie mich? Mehr als freundschaftlich?

Am nächsten Morgen werde ich durch Bewegungen geweckt. Grummelnd drehe ich mich auf die Seite und öffne die Augen. Claire hat sich aufgesetzt und streckt sich gähnend. Ich lege meine Arme um sie und ziehe sie zurück zu mir. Ihr entweicht ein erschrockenes Keuchen. Sanft presse ich mich gegen sie und lehne meine Stirn gegen ihre Schläfe. "Gut geschlafen?" frage ich sie mit rauer Morgenstimme. "Ja und du?" stellt sie die Gegenfrage. "So gut wie lange nicht mehr." flüstere ich und meine es vollkommen ernst.

So fest und tief wie heute, habe ich lange nicht mehr geschlafen.

"Schön zu hören." Sie will sich wieder aufrichten, doch ich halte sie an mich gedrückt, fest. "Lass mich bitte los Zayn." "Nein." "Und wieso nicht?" "Weil ich kuscheln will." Claire seufzt. "Geh zu deiner Freundin kuscheln." Höre ich da etwa ein bisschen Eifersucht aus ihrer Stimme heraus? "Ich habe keine Freundin." erwidere ich grinsend. "Natürlich." Claires Stimme driftet nur so vor Sarkasmus. Ich richte mich auf, sodass ich mich schräg über ihr befinde. Sie sieht mich mit geröteten Wangen an. "Meine kleine Heldin, ich hab wirklich keine Freundin, weil ich auf die Richtige warten will." Sie sieht mich skeptisch an. "Du?" "Ja. Ich weiß, mein Aussehen lässt auf etwas anderes schließen, aber es ist, wie es ist. Ich warte."

Was für eine fette Lüge! Stimmt gar nicht! Ich werde beispielsweise keine heiraten, bei der ich mir nicht zu 100% sicher bin, dass sie meine Lebensgefährtin auf Lebzeit sein wird.

Pretty shy Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt