Hii xx Es tut mir leid, dass ihr solange warten musstet, aber zurzeit ist so viel in der Schule los, Prüfungsstress, etc .. Deshalb hat das ganze länger gedauert.
Außerdem wollte ich euch noch mitteilen, dass dieses Kapitel einen kleinen Zeitsprung enthaltet, weil bei dieser Geschichte muss es etwas voran kommen, weil ich möchte sie nicht mehr so lange heraus ziehen. Ich hoffe, das verwirrt euch nicht so sehr :) xx
----------------1 Jahr später-
Sarahs POV.
"Wir haben's geschafft!" Rief ich begeistert und fiel Grace um den Hals. Wir hatten unseren Collegeabschluss mit Bravour bestanden und standen nun vor einem Neuanfang. Wir könnten endlich arbeiten gehen und unser eigenes Geld verdienen. Wir hatten uns beide schon bei unzähligen Stellen beworben, jetzt hieß es nur noch warten.
"Ich kann es nicht glauben", gab Grace von sich und fasste sich an die Stirn. "Ich bin so glücklich." Ein erleichtertes Lächeln fuhr über ihr Gesicht, nachdem ich sie los gelassen hatte und wir gemeinsam über den Pausenhof gingen. Heute Abend war unsere Abschlussfeier und unsere Zeugnisübergabe, weshalb wir uns entspannt in ein Café setzten.
"Wo ist Luke?" Fragte ich Grace, während ich mir die Getränkekarte durchsah. Nachdem Grace und Luke zusammen gekommen waren, waren beide glücklicher den je, was mich am Anfang, direkt nach Justins Trennung, störte, doch mittlerweile machte es mich eher glücklich. Die zwei passten einfach zusammen und jeder der beiden hatte mal Glück verdient. Bloß wenn die zwei Beziehungsstress hatten, nervte das ein wenig, weil man dann zwischen zwei Stühlen stand.
"Der ist nach Hause zu seinen Eltern, die haben eine Überraschung für ihn oder so", antwortete sie und tippte etwas in ihr Handy.
"Mit wem gehst du eigentlich heute auf den Abschlussball?"
"Alleine, würde ich sagen."
"Hat dich Cameron nicht gefragt?"
"Nein", kicherte ich, da es mir auch nichts ausmachte alleine zu gehen.
Ich war seit Justin auch single geblieben, da ich erst mal genug von Beziehungen hatte. Bis auf ein paar Flirtereien gab es bei mir nichts.
Bei Justin war das ein bisschen anders.
Seit einem Jahr war er nur noch negativ in den Schlagzeilen wegen Partyexzessen, Prügeleien, Drogen und haufenweise Frauen. Außerdem war er seit einem Jahr nicht mehr in Stratford. Ihm schien alles egal zu sein.
"Sarah hast du mich gehört?"
"Was?" Fragte ich erschrocken.
"Ich muss los, Luke hat mir geschriebe kann ich dich alleine lassen?"
"Klar", antwortete ich, weshalb Grace lächelte, mir ein "Bye, bis später" zurief und das Café verließ.Zwanzig Minuten später verließ auch ich das Café und lief nach Hause um mich langsam fertig zu machen. Kurz bevor ich die Haustüre betrat, fuhr ein schwarzer Ferrari vorbei. Für einen kurzen Moment dachte ich, es wäre Justin gewesen, aber wieso sollte er jetzt in Stratford sein? Ich schüttelte den Gedanken ab und ging ins Haus. Ich beschloss zu duschen und anschließend in meine Haare große Locken zu machen.
Nach etwa einer Stunde war das getan plus Schminken, weshalb wir schon 16:30 Uhr hatten und Grace immer noch nicht da war. Die Abschlussfeier begann in eineinhalb Stunden und sie musste sich eben auch noch richten.
"Grace?" Fragte ich, als mein Handy klingelte. "Wo bleibst du?"
"Du wirst nicht glauben wen ich gerade getroffen hab!" Sofort stockte mein Atem. "Justin! Und er hat nach dir gefragt!"
"Was?" Rief ich geschockt und setzte mich erstmal.
"Ja! Er möchte dich sehen!"
"Oh mein Gott", murmelte ich vor mich hin und brach innerlich in Panik aus. War ich überhaupt bereit ihn zu sehen? Hatte er sich verändert? Gab es den alten Justin überhaupt noch, nach all den Schlagzeilen?
"Ich bin gleich da", meinte Grace und legte kurzerhand auf.
Ich atmete erst mal tief durch. Justin ist hier?Zehn Minuten später traf Grace ein und erzählte mir, wie sie gerade nach Hause laufen wollte, als Justin auf sie zu lief.
"Ich konnte fast gar nicht sprechen, ich war zu geschockt!" Erzählte sie aufgeregt, während sich mein Magen umdrehte. Ich war definitiv nicht bereit, Justin über den Weg zu laufen.
"Was will er denn hier? Ich will ihn nicht sehen." Meine Stimme klang verzweifelt.
"Hey, du brauchst ihn auch nicht zu sehen, wenn du es nicht möchtest", tröstete mich Grace und nahm mich in den Arm. "Er verdient es nicht mal, dich zu sehen." Ich nickte nur und stand dann auf. "Komm", meinte ich. "Wir müssen uns fertig machen."Da ich meine Haare schon fertig hatte und auch schon geschminkt war, schlüpfte ich in mein Kleid, welches bis zu den Knien ging und lachsfarben war. Darüber zog ich den schwarzen Kittel, den man bei einem Collegeabschluss immer trug und nahm meinen Hut in die Hand.
Stolz betrachtete ich mich im Spiegel. Ich hatte es so weit gebracht. Schließlich setzte ich mir noch meinen Collegehut auf und atmete tief durch.
"Bist du soweit?" Fragte mich Grace, die in mein Zimmer gekommen war. Auch sie war fertig angezogen.
"Ja", antwortete ich und lächelte.
Ich drehte mich um und lief gemeinsam mit Grace die Treppen runter.
Ich warf einen letzten Blick in den Spiegel im Flur, als ich die Haustür öffnete und mich fast der Schlag traf.
Justin stand vor meiner Tür in einem Anzug und einer Ansteckblume.
"Brauchst du noch ein Date für den Abschlussball?"
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...