Part 60 - Break up

9K 283 40
                                    

Sarah's POV.

"Grace", rief ich verzweifelt. "Jetzt hör mir doch zu!" Schnell lief ich Grace hinterher, als sie sauer in unsere Wohnung stürmte. "Ich wollte dich nur beschützen!" Noch immer antwortete sie nicht, sondern sperrte sich in ihrem Zimmer ein, sodass ich laut dagegen klopfte. "Grace! Jetzt mach doch auf. Wir können das doch normal diskutieren, ohne einer Grenze zwischen uns." Da sie immer noch schwieg, boxte ich sauer gegen ihre Tür. "Grace!" Ich hörte bloß ein lautes Seufzen und ein Geräusch, dass von ihrem Bett auskam, anscheinend hatte sie sich auf ihr Bett geschmissen.

Genervt warf ich meine Tasche auf den Boden, setzte mich auf den Boden und lehnte mich an die Tür.

"Ich weiß ich habe übertrieben", sagte ich nun leiser, doch immer noch für sie verständlich. "Du musst mich verstehen. Ich war einfach so wütend. Dieser Junge wollte mich ganze zweimal vergewaltigen und hätte Justin fast umgebracht und du willst dich dennoch mit ihm treffen. Da kannst du dir doch vorstellen, wie ängstlich ich um dich war. Ich meine, nur der Gedanke daran,  dass du und Jack alleine seid verpasst mir eine Gänsehaut. Bitte ich..-"

"Du würdest Justin auch jeden Fehler verzeihen", kam es aufeinmal leise, sodass ich überrascht aufschaute.

"Nicht wenn er zweimal versucht hat meine beste Freundin zu vergewaltigen und deren große Liebe zu töten."

"Er trifft sich mit mir, um sich bei mir zu entschuldigen und ich möchte mir das anhören..-"

"Warte", unterbrach ich sie. "Er will sich doch noch mit dir treffen?"

"Ja, dass hat er gerade geschrieben, sonst hätte ich dir nicht geantwortet."

"Achso .. aber Grace ich ..-"

"Ich werde mich mit ihm treffen, keine Widerrede! Mein Leben, meine Entscheidungen!"

"Dann versprich mir wenigstens, dass es ein öffentlicher Ort ist, ja?"

"Ich bitte dich, Jack und ich waren schon so oft alleine und er hat mich nie versucht zu ..-"

"Versprich es mir einfach!" sagte ich ernst, sodass ich nur einen zögerliches Okay als Antwort bekam.

"Gut", seuftze ich, stand auf und lief in mein Zimmer.

Ich warf mich ebenfalls auf mein Bett. Sofort checkte ich mein Handy nach möglichen Nachrichten von ihm, doch Fehlanzeige. Laut atmete ich aus und wählte seine Nummer.  Es klingelte lange, bis ich einfach weggedrückt wurde. Vielleicht war er einfach schon bei Hayley und konnte nicht telefonieren. Aber unser letztes Telefonat war schon 3 Tage her und meine Sehnsucht ihm gegenüber wurde immer größer und größer.
Schließlich schrieb ich ihm einfach eine SMS.

"Ich vermisse dich."

Ich hoffte, dass er wenigstens darauf antworten würde, was auch wenige Minuten später geschah. Doch das was ich da las, warf mich völlig aus der Bahn.

"Ich nicht und jetzt lass mich endlich in Ruhe!  Es ist aus! "

Verwirrt runzelte ich meine Stirn. Was war los ? Hatte er sich doch in Hayley verliebt ?

Mir blieb nun nichts anderes übrig, als ihn erneut anzurufen. Ich musste wissen, was los war. Überrascht zuckte ich, als ich hörte wie jemand abnahm. Ich wollte  gerade etwas sagen, als ich Gestöhne wahrnahm. Aufmerksam lauschte ich.

"Justin", stöhnte Hayley, sodass mein Herz einen kurzen Aussetzter machte. "Schneller." Das reichte mir schon, sodass ich sofort auflegte. Er schlief mit Hayley. Er betrog mich. Wieso musste er mit ihr schlafen, um an das Handy zu kommen ? Oder tat er das gar freiwillig ? Um mir zu verdeutlichen, dass ermich nicht mehr wollte ?

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt