Sarahs POV.
Die Party war nun im vollen Gange und wir redeten nicht mehr, sondern tanzten ausgelassen. Es war alles fantastisch. Wo ich mich auch umsah, überall sah ich bekannte Gesichter, die ich mindestens einmal schon im Fernsehen gesehen hatte.
"Es ist fantastisch hier", rief ich Justin ins Ohr, damit er mich verstehen konnte.
"Sagte ich doch", grinste er und tanzte mich von hinten an, sodass wir sehr eng tanzten und es sich so anfühlte als würde jedes Körperteil von mir von ihm berührt werden.
Ich merkte einige Blicke auf uns, die uns überrascht ansahen und tuschelten, doch das störte mich nicht. Ich fühlte mich großartig.
Schon bald waren wir in der Mitte der Tanzfläche angelangt und standen noch mehr im Mittelpunkt, doch was zählte, waren nur Justin und ich.
Ich genoss seine Berührungen an meinem Oberschenkel, wie er mich immer näher an sich drückte und dabei immer wieder über ihn streichelte.
"Können wir kurz irgendwo hingehen, wo es ruhiger ist?" fragte mich Justin nach etwa einer halben Stunde, weshalb ich nickte und er mich in den Flur zog, von dem wir gekommen waren.
"Was ist los?" fragte ich ihn schon ein bisschen besorgt, da ich annahm, dass er mit mir reden wollte, doch er grinste nur und presste Sekunden danach seine Lippen auf meine.
Ich erwiderte seinen Kuss, welcher immer wilder wurde, doch nach einigen Minuten löste ich mich schweratmend von ihm, weshalb er mich überrascht ansah.
"Was ist?"
"Wir sollten zurück zu den anderen, die suchen uns bestimmt schon..-"
"Das denke ich nicht", grinste Justin und zog mich an meiner Hüfte wieder zu sich.
"Da seid ihr ja!" Ertönte im gleichen Moment die Stimme von Selena, die erleichtert auf uns zu lief. "Wir dachten schon, ihr seid schon gegangen!"
Ich spürte Justin etwas genervt ausatmen, doch trotzdem antwortete er nett.
"Nein, natürlich nicht!"
"Gut, kommt schon, ein kleines Buffet wurde hergerichtet, beeilt euch, sonst ist alles weg. "
"Ein Buffet?" Fragte ich Justin überrascht.
"Das ist eine Party für Reiche. Da gibt es alles", kicherte er. "Aber natürlich nur Häppchen."
"Das kommt passend, ich habe sowieso Hunger",grinste ich, nahm Justin an der Hand und lief mit schnellen Schritten wieder zurück zur Party.
-
"Das ist so gut!" Schwärmte ich, als sich Justin, Selena, Dylan und ich etwas zu essen geholt hatten und nun auf einer Art Couch saßen. Es waren zwar nur kleine Häppchen, doch trotzdem eine riesige Menge und sehr viel Auswahl. Von Käsespiesen bis zu gefüllten Blätterteigtaschen war alles dabei.
"Ohja!" Stimmte mir Selena zu und biss in eine lachsgefüllte Blätterteigtasche.
"Also", fing Dylan an. "Wie habt ihr euch kennengelernt?"
"Wir kennen uns schon seit der Highschool. Wir waren zusammen in einigen Kursen", antwortete ich und verschwieg absichtlich die nicht so schönen Details.
"Hat es damals schon gefunkt?" Fragte Dylan weiter, weshalb Justin rot im Gesicht wurde und ich zu lachen begann.
"Nein, ganz und gar nicht. Wir hassten uns."
"Wieso das denn?" Man war dieser Junge neugierig.
Fragend sah ich zu Justin und wollte gerade den Mund auf machen um etwas zu sagen, da kam mir Justin schon zuvor.
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...