Part 5 - Idiot

23.1K 596 41
                                    

Sarahs POV.

Ich atmete tief durch und nickte. Mittlerweile war es stockdunkel und nur noch der Mond erläuchtete uns. Ein Windstoß belüftete meine Haare, sodass sie wild herumflogen. Ich spürte die Scharfe Klinge an meinem Hals, dass ich mehr oder weniger keine Wahl hatte, als mit dem Jungen mit zu gehen.

"Gutes Mädchen", grinste der Junge.

"Was passiert mit Justin ?" fragte ich auf einmal geschockt. Der Junge blieb stehen, überlegte kurz und zuckte dann mit den Achseln.

"Nicht mein Problem", sagte er nur und zog mich weiter.

"Er wird verbluten!" rief ich entsetzt, doch er beachtete mich nicht und zog mich weiter. "Hörst du mir nicht zu?!"

"Soll er doch", murmelte er nur, weshalb ich aprupt stehen blieb und ihm so hart eine verpasste, dass ihm sogar das Messer aus der Hand fiel.

"Herzloses Miststück!" zischte ich und trat ihm so hart in seine Mitte, dass er schließlich zu Boden fiel.

Ich nutzte meine Chance, rannte zu Justin, legte ein Arm von ihm um meine Schulter und humpelte mit ihm so schnell es ging ins Haus.

Erleichtert atmete ich aus, als die Tür hinter uns ins Schloss viel. Wir waren in Sicherheit.

Justin und ich liefen etwas unauffällig in den 'Backstage Bereich', damit niemand mitbekam, dass JUSTIN BIEBER gerade verletzt war. Ich stützte Justin noch immer, bis wir endlich in einen Raum kamen, wo sonst niemand war UND zum Glück ein Verbandskasten hing. Justin ließ sich auf eine kleine Couch fallen und hielt sich die Wunde zu.

"Ist sie sehr tief?" fragte ich ihn, während ich zum Verbandskasten lief.

"Naja .. ein bisschen", meinte Justin und ich konnte in seiner Stimme hören, dass er kämpfte, dass man den Schmerz, den er hatte, nicht in seiner Stimme bemerkte. Mit Desinfektionsmittel und einem Verband kam ich zu Justin zurück und kniete mich vor ihn hin, damit ich besser an sein Becken kam.

"Du musst aber dafür .. äh .. dein Tshirt ausziehen", stotterte ich schüchtern und wurde ein wenig rot. Sofort kicherte Justin und zog sich langsam sein Tshirt über den Kopf, da es schon leicht an der Wunde klebte. Als Justin Oberkörperfrei vor mir saß, musste ich erst mal tief schlucken. Er hatte einen verdammt heißen Körper. Ein Sixpack und dazu noch diese Tattoos .. Ok, aber ich musste mich jetzt konzentrieren und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

"Sicher das du dir die Wunde nicht von einem Arzt anschauen lassen möchtest?"

"Das würde zu viel Aufmerksamkeit erregen", erklärte mir Justin. "das wäre morgen überall in den Zeitungen." Ich nickte verständlich und seuftzte, bevor ich mich ans Werk machte.

Ich wusch erst mal kurz über die Wunde drüber, sprüte das Desinfektionsmittel auf die Wunde und band den Verband um seinen Bauch. Dabei biss ich mir immer wieder auf die Lippe, weil ich schon etwas nervös war, als ich Justins Bauch berührte.

"Fertig", murmelte ich schüchtern und brachte das Zeug zurück. "Wie es aussieht, brauchst du ein neues Tschirt." Justins Tshirt hatte nämlich einen riesen Blutfleck. "Soll ich Alex suchen?" fragte ich.

"Ja", meinte er nur, weshalb ich ein leises okay von mir gab und zur Tür lief.

Als ich das Zimmer verlassen hatte, versuchte ich verzweifelt Alex unter den vielen Menschen zu finden. Nebenbei suchte ich noch heimlich Grace, aber die war ebenfalls verschwunden. Hoffentlich war sie noch nicht gegangen, vorallem wenn ein Vergewaltiger draußen herumläuft. Ich beschloss irgendwelche Leute anzusprechen, aber die meisten waren schon zu betrunken, um mir irgendetwas zu sagen. Bis ich auf Mike traf.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt