Part 43 - Mistake

12.8K 305 23
                                    

Sarahs POV.

"Stooop Jack!" Ich versuchte vergeblich seine Hände festzuhalten, doch er packte meine und presste sie hinter meinen Kopf.
"Ich hab dich", kicherte er und kam mit seinem Gesicht näher und näher, sodass mein Herz schneller und schneller schlug, da ich keine Ahnung hatte, was ich tun sollte. Den Kuss verhindern oder zulassen?
Doch ich hatte gar keine Zeit zu handeln, da ich schon im nächsten Moment Jacks Lippen auf meinen spürte.

Ich schloss meine Augen und lies den Kuss erstmal über mich ergehen. Ich wollte wissen, wie es sich anfühlte, seine Lippen zu küssen.

"Jack, ich .. -" stammelte ich, während ich mich doch von ihm gelöst hatte.

"Shh" meinte er und drückte erneut seine Lippen auf meine. Diesmal etwas energischer, als davor. Langsam ließ Jack meine Arme los und umfasste mit seinen Händen mein Gesicht.

"Jack!" Diesmal sprach ich ernster und drückte Jack schließlich weg, sodass er von mir runter ging.

"Ich liebe Justin. Es wird immer Justin sein und sich auch nicht ändern, nur weil wir gerade eine Krise haben. Versteh das bitte!" Ich seufzte, nachdem ich das ausgesprochen hatte. Ich befürchtete, dass ich Jack damit verletzt hatte. "Tut mir leid", flüsterte ich und da ich immer noch keine Antwort bekommen hatte, stand ich auf und verließ das Hotelzimmer. Mir war klar, dass Jack nun lieber alleine sein wollte.

Ich holte mein Handy aus meiner Umhängetasche, die mir noch um den Hals ging und rief Justin an.

"Sarah?"

"Können wir reden?" fragte ich vorsichtig.

"Wo bist du?"

"Im 'Salute-Hotel'."

"Bist du nicht wieder nach Kanada?"

"Nein, ich darf hier noch das Wochenende bleiben. Wieso stört es dich?"

"Nein, ganz und gar nicht. Das ist .. gut! Sehr gut sogar!" Ich konnte spüren, dass Justin gerade grinste. "Ich bin in 15 Minuten da."

"Okay, bis gleich."

"Bis gleich", antwortete Justin und legte auf. Ich lief solange den Hotelflur entlang, bis ich unten an der Lobby ankam. Ich musste es Justin sagen. Er hatte die Wahrheit verdient, auch wenn das letztendlich unsere Beziehung ganz zerstörte.

Mittlerweile war es dunkel geworden und die Scheinwerfer der Autos erhellten die Straßen. Ich setzte mich in einen Sessel, der in der Lobby stand, schlüpfte aus meinen High Heels und winkelte meine Beine an. Meine Füße taten verdammt weh.

Mein Handy vibrierte aufeinmal und eine SMS von Jack leuchtete auf.
'Wo gehst du hin?'

Zögernd schrieb ich ihm zurück.
'Warte nicht auf mich. Ich komme spät. xx'

Da ich den Zimmerschlüssel hatte, war das kein Problem.
'Wo gehst du hin?' fragte er nochmal.

Ich antwortete nicht, da ich nicht wollte, dass er wusste, dass ich mich mit Justin traf.

Ich dachte, dass Jack aufgab, wenn ich ihm nicht antwortete, doch Fehlanzeige.

Keine zwei Minuten später kam er in die Lobby gestürmt.

"Jack, geh wieder in das Zimmer", meinte ich und verdrehte die Augen.

"Was machst du hier?"

"Ich brauche meine Ruhe." Eigentlich dachte ich, dass er mich jetzt in Ruhe lassen würde, doch er ließ immer noch nicht locker.

"Mit wem triffst du dich?" Nun klang er bedrohlich. Ich stand auf und legte meine Hand auf seinem Arm um ihn zu beruhigen.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt