Part 22 - Chaos

17.9K 352 25
                                    

Sarahs POV.

"Schon wieder einen Typen vergrault?"

"Nein",zischte ich und drehte mich zu ihr um. "Ist nicht mein Problem, wenn du niemanden abbekommst."

"So und du bekommst jeden ab oder wie?"

"Das hab ich nicht gesagt. Aber Hayley es kommt auch auf die inneren Werte an, um den Charakter, falls es dir was sagt, da du nicht wirklich einen besitzt."

"Wenigstens war ich früher kein Mobbingopfer", lachte sie, sodass ich erstarrte. Woher wusste sie davon?

"Und wenigstens ist mein ehemaliger Mobber nicht mein Freund. Gibs zu, du bist nur mit ihm zusammen, weil er Kohle hat", lachte sie weiter und lief immer weiter auf mich zu.

"Das stimmt nicht! Ich liebe ihn, aber von Liebe hast du nicht so viel Ahnung!"

"Ach ich glaube, da sind noch viele andere meiner Meinung, dass du ihn nur ausnutzt", kicherte sie.

"Was soll das heißen?"

"Naja die Beliebers wissen sehr wenig über dich, da musste ich natürlich nachhelfen. Und das Justin ein Mobber war, war ihnen auch noch ganz fremd."

"Was fällt dir ein?" schrie ich geschockt.

"Sollte ich es nicht erzählen? Oh tut mir leid, falls du jetzt wieder gemobbt wirst. Wollte keine alten Wunden aufkratzen, aber es ist mir in Twitter ausversehen raus gerutscht", grinste sie, griff nach einer Rechen und begann das Laub auf die Seite zu fegen. Mein Körper bebte vor Wut. Ich konnte es nicht fassen. Nun hielten mich alle Belieber für falsch und meine Twitteraccount dürfte mit Hate überfüllt sein.

"Dafür wirst du bezahlen", zischte ich nur und begann ebenfalls das Laub zusammen zu fegen. Währenddessen malte ich mir im Kopf aus, wie ich die ganze Situation den Beliebers erklären könnte, sodass sie mich nicht mehr für falsch hielten. Aber so einfach war es nicht. Stimm du mal 46 Millionen Beliebers um,wenn sie erst mal negativ von dir überzeugt sind.

Nachdem ich fertig war, knallte ich den Rechen vor Hayley's Füße und lief immer noch sauer nach Hause.

Jetzt dürfte Grace erst mal eine aufgebrachte Sarah zu sehen bekommen.

"Grace?" schrie ich durch die Wohnung, als ich die Tür aufgeschlossen hatte und rannte hinein.

"Ja?" fragte sie verwirrt, als ich sie im Wohnzimmer auf der Couch fand.

"Du glaubst nicht was Hayley gemacht hat! Sie hat den Beliebers erzählt, dass ich früher von Justin gemobbt wurde! Und du weißt, was das bedeutet? Jetzt denken alle, ich nutze ihn nur aus, denn wer kann schon seinen Mobber lieben? Verstehst du? Und die meisten Belieber haben mich noch gemocht und jetzt? Hassen sie mich warscheinlich alle! Woher weiß Hayley bloß von meiner Vergangenheit? Ich habe niemand davon erzählt, außer .. dir..-" Meine Stimme setzte aus und ich schaute nun Grace geschockt an. "Hast du ihr davon erzählt?" zischte ich.

"Ich .. nein, wieso sollte ich .. ich meine ...-"

"Grace lüg mich nicht an!" Meine Stimme hörte sich nun schon bedrohlich an.

"Okay, ja. Ich hab ihr davon erzählt. Es ist mir raus gerutscht okay ? Ich wusste nicht, dass ich nicht davon erzählen durfte und vorallem wusste ich nicht, dass du wieder mit Justin zusammen kommst. Außerdem konnte ich ja nicht ahnen, dass Hayley ihr Wissen so schamlos ausnutzt ..-"

"Wie konntest du nur? Natürlich weiß man, dass man sowas nicht einfach der Klassenzicke erzählt", spukte ich, drehte mich um und lief in mein Zimmer, wo ich meine Tasche auf den Boden warf und mich erst mal auf mein Bett setzte. Ich kramte mein Handy aus der Tasche , um Justin anzurufen.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt