Part 67 - Really ?

7.8K 249 38
                                    

~ Nows all we got and time can't be bought. I know it inside my heart forever will forever be ours. Even if we try to forget, love will remember. ~

Sarah's POV.

In diesem Moment konnte ich nicht anders. Ich zog ihn an mich und presste meine Lippen auf seine. Ich wusste nun was ich wollte. Ihn.

Lächelnd biss er mir auf die Lippe, sodass ich ihm durch seine Haare fuhr. Er zog mich auf seinen Schoß, während unsere Zungen miteinander spielten.

Ich konnte noch immer nicht richtig fassen, was da gerade passierte, doch ich war glücklich damit. Was wenn Justin einfach schon immer der Falsche war, bloß hatte ich es vielleicht immer verdrängt?

Als wir uns beide schwer atmend von einander lösten, drückte Luke seine Stirn an meine und spielte mit einer meiner Haarsträhnen.

"Du bist wunderschön", flüsterte er und lächelte. Als Dankeschön gab ich ihm einen Kuss.

"Danke", hauchte ich auf seine Lippen.

"Bist du .. denn schon bereit dafür?" fragte er mich unsicher, sodass ich ihm ein sanftes Lächeln schenkte.

"Mehr als bereit, glaub mir." Ein freches Grinsen zierte Luke's Lippen, als er mich erneut küsste.

-Eine Woche später-

"Psst, nacher sieht uns noch jemand!" flüsterte ich leise und unterdrückte mir ein Kichern, während mich Luke lachend in eine Abstellkammer der Schule zerrte.

"Ich schäme mich nicht für uns", protestierte Luke und schloss die Tür.

"Ich doch auch nicht, doch ich möchte nicht, dass sich schon wieder jemand in unsere Beziehung einmischt. Du weißt doch, was mit der von Justin und mir passiert is..-"

"Jaja, schon gut, halt den Mund und küss mich einfach", unterbrach mich Luke lächelnd, umfasste mein Gesicht mit seinen Händen und drückte seine Lippen auf meine. Etwas überrumpelt küsste ich ihn schließlich zurück, sodass daraus eine wilde Knutscherei ausartete. Ich hatte vorgeschlagen, die ganze Beziehúng zu verheimlichen, da ich nicht wollte, dass diese auch zerstört werden würde. Ehrlich gesagt war das ziemlich anstrengend und ich konnte meine Gefühle  kaum verstecken, doch ich wollte die Trennung einfach nicht  riskieren.

"Gott", rief er, nachdem wir uns gelöst hatten.

"Shhhhhh!" machte ich erschrocken, während Luke nur grinste und sich zu meinem Ohr beugte. 

"Du bist so verdammt sexy", raunte er mir ins Ohr, sodass ich mir verlegen auf die Lippe biss. "Könnte hier nicht jeden Moment jemand rein kommen, würde ich ganz andere Sachen mit dir an stellen." Erschrocken sah ich ihn an, doch er lachte nur. "War nur Spaß", meinte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Der Gong der nächsten Stunde ertönte, weshalb ich zur Tür lief, als mich Luke überraschend aufhielt. "Was? Bekomme ich keinen Abschiedkuss? Den nächsten kann ich erst in frühstens zwei Stunden bekommen!"schmollte Luke, sodass ich lachend den Kopf schüttelte, zu ihm zurück lief und ihm eigentlich einen flüchtigen Kuss aufdrücken wollte, doch Luke umfasste erneut mein Gesicht und drückte mich gegen die Abstellkammertür, weshalb ich mich in seinen Rücken krallte und er deshalb leicht zu stöhnen begann.

Nach gefühlten zehn Sekunden,- in echt waren es fünf Minuten, gongte es zum zweiten Mal, sodass ich mich schweren Herzens von ihm löste.

"Wir haben Unterricht", atmete ich schwer, während er mir einen Kuss auf die Nase gab.

"Geh schon. Ich komm in zwei Minuten nach", meinte er, sodass ich ihn ein letztes Mal küsste und schließlich aus der Abstellkammer flüchtete.

Nachdem auch Luke etwas zu spät in die Klasse gelaufen kam, begann Mr. Kliff seinen Unterricht in Chemie, doch ich hatte nur Augen für Luke. Er sahs schräg gegenüber von mir, sodass ich ihn perfekt beobachten konnte.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt