Justins Pov.
Da lag sie. Schlafend in meinen Armen. Sie war so wunderschön. Sie hatte einen lilanen Pullover an, mit weißen Herzchen, ihre Haare waren zu einem hohen Zopf gebunden und sie lehnte sich an meine Brust. Ich hörte, wie sie leise atmete und während sie schlief, zuckte sie manchmal leicht mit ihren Fingern oder Lider, weshalb sich jedes Mal ein kleines Lächeln auf meine Lippen schlich. Ich liebte sie so sehr und wollte sie nie wieder gehen lassen. Wir würden jede Hürde überstehen. Jede! Aufeinmal veränderten sich ihre Geischtzüge, von unbeschwert in unruhig. Sie murmelte irgendetwas vor sich hin und klammerte sich an mein Tshirt.
"Ich liebe ihn", kam auf einmal verständlich aus ihrem Mund. "Bitte." Verwirrt sah ich sie an und hoffte, dass sie noch mehr sagen würde. "Bitte", kam es nocheinmal aus ihrem Mund und der Griff in mein Tshirt verstärkte sich. "Ich will ihn nicht verlieren!" Ihre Stimme wurde lauter und ich konnte eine kleine Träne sehen, die den Weg über ihre Wange fand.
"Sarah", sagte ich leise und rüttelte sie leicht. "Ist alles okay?" Ihr Griff löste sich von meinem Tshirt, als sie vorsichtig ihre Augen aufschlug.
"Ja", meinte sie, setzte sich auf und lächelte. "Ich hab nur schlecht geträumt."
"Gut", meinte ich und gab ihr einen Kuss, doch glauben tat ich ihr nicht wirklich. Sie erwiderte den jedoch etwas zögerlich, sodass ich doch nach fragen musste. "Sicher das alles okay ist ?"
"Ja", wiederholte sie und lächelte, doch diesmal stiegen ihr Tränen in die Augen.
"Sarah", sagte ich ruhig und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Was ist los?"
"Nichts, wirklich." Noch immer zwang sie sich ein Lächeln auf, doch man konnte sehen, wie sie mit ihren Tränen kämpfte.
"Sarah, verkauf mich nicht für blöd!" sagte ich nun ernster.
"Ich .. ich kann dir das nicht erzählen", wimmerte sie nun und hielt sich die Hände vor ihr Gesicht, damit ich ihre Tränen nicht sah.
"Wieso denn nicht?" fragte ich ruhig.
"W-weil Hayley dann etwas macht, was dir schadet." Sie presste ihre Lippen aufeinander, so, als würde sie damit verhindern wollen, noch etwas zu sagen.
"Was macht sie denn?" Ihre Augen suchten meine, sodass sie mir traurig in die Augen sah. Gerade als sie etwas sagen wollte, klingelte ihr Handy. Sie hatte eine SMS bekommen und als sie sie öffnete, sah ihr Gesichtsausdruck ziemlich erschrocken aus. "Sarah, rede mit mir!" Ich hob ihr Kinn mit meinem Zeigefinger an, sodass sie mich traurig an sah.
"Sie erpresst mich", wisperte sie.
"Mit was?"
"Ich kann dir das nicht sagen!" sagte sie nun etwas lauter und stand aufgebracht auf.
Hayleys POV.
Nachdem Sarah das Klassentimmer verlassen hatte; verschwand mein Grinsen nicht mehr von den Lippen. Endlich hatte ich etwas, womit ich die Bezeihung zwischen Sarah und Justin zerstören konnte. Ihre 'perfekte' Beziehung.
Als ich zuhause angekommen war, war das erste was ich tat, Sarah eine SMS schreiben.
'Hast du Justin die Nachricht schon überbracht? Die Zeit läuft. Tick, Tack .. -H'
Mit einem Schmunzeln auf den Lippen, wählte ich Jack's Nummer und drückte auf den grünen Knopf.
"Hi Sweety", begrüßte ich ihn, als er ab nahm.
"Hey."
"Ich habe eine Neuigkeit für dich. Du wirst mich lieben."
"Und die wäre?"
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...