Sarahs POV.
"New York?" Ich sah Justin geschockt an. "Aber ich muss in die Schule und ..-"
"Babe, die Schule weiß noch nicht, dass du schon wieder draußen bist. Und ich meine, wir haben genau 7 Tage. Die will ich mit dir nutzen. Ich will mit dir meine letzten Urlaubstage verbringen .. der Flug ist auch schon gebucht und das Hotel .. und Grace und Jack kommen auch mit."
"Was?" Geschockt starrte ich Justin an.
"Grace und Jack wurden einfach krank geschrieben und sie würden gerne mitgehen."
"Und wer bezahlt das?" Ich sah Justin scharf an.
"Ich", murmelte er.
"Justin, i..-" Ich wurde unterbrochen indem Justin einfach seine Lippen auf meine legte. Ich vergaß alles was ich sagen wollte. Justins Lippen waren nun für mich das Interressanteste.
"Heute Abend gehts los", lächelte er, als er sich von mir löste.
"Was? Ich muss packen", murmelte ich und stand schnell von meinem Bett auf. Etwas zu schnell, denn ich spürte einen Schmerz an meinem Oberschenkel.
"Alles okay?" fragte Justin sofort besorgt und stand auf, da ich vor Schmerz leicht gestoehnt hatte.
"Ja", murmelte ich und hielt eine Hand an meinen Schenkel, da ich so den Schmerz etwas lindern wollte. "Ich bin nur etwas zu schnell aufgestanden." Ich setzte mich wieder zurück auf mein Bett und wartete, bis der Schmerz aufhörte.
"Wie lange bleibst du in LA?"
"Ich schätze fünf Wochen." Ich schluckte und versuchte die Wörter zu verarbeiten. Fünf Wochen? 35 Tage? Ohne Justin? Unvorstellbar.
"A..aber du kannst auch jedes Wochenende einfliegen", meinte Justin, als er meinen gekränkten Gesichtsausdruck sah.
"Hm .. ja, vielleicht."
"Oder du ziehst mit mir nach LA. In meine Villa." Völlig überrascht sah ich Justin an.
"Was?"
"In meiner Villa ist mehr als genug Platz", lächelte Justin und setzte sich neben mich auf mein Bett.
"Aber was ist mit Grace, dem Studium, Stratford und meiner Mutter? Ich kann sie nicht einfach zurück lassen!" Justin seuftze, bevor er nickte.
"Du hast Recht. Ich habe all das zurück gelassen, für meine Karriere, aber wenn du es zurück lässt, was hast du dann davon? Du hast nur mich." Justin lachte kopfschüttelnd. "Tut mir leid, dass war eine dumme Frage."
"Nein, war sie nicht", meinte ich und legte meine Hand auf Justins Wange. "Nur war sie noch zu früh", flüsterte ich, sodass Justin verständnisvoll nickte. Ich lächelte kurz, ehe ich aufstand und anfing zu packen.
Als ich fertig war, klingelte es plötzlich. Ich lief nach unten und traf gleichzeitig auf Grace, die ebenfalls zur Tür gelaufen war.
"Kannst wieder zu Justin, ist nur Jack", meinte Grace, während sie die Tür öffnete. Ich wollte gerade etwas sagen, als Jack herein kam.
"Hey", rief er, umarmte erst Grace, dann schließlich mich.
"Das beste kommt schließlich zum Schluss", flüsterte Jack mir in den Nacken, was mich zum Grinsen brachte. Nun kam auch Justin die Treppe herunter gelaufen und begrüßte Jack mit einem knappen 'Hey'. Als ich zu Grace schaute, sah sie irgendwie sauer aus. Hatte ich etwas falsch gemacht?Justins POV.
Als ich die Treppe herunter gelaufen kam, sah ich, wie sich Sarah und Jack umarmten und Jack ihr etwas ins Ohr flüsterte, was ihr ein breites Grinsen bereitete. Gleichzeitig schaute ich hinter mich und sah Grace, wie sie sauer auf die beiden starrte. Sie war eifersüchtig. Sie war wirklich verliebt in Jack. Süß.
Ich lief zu Sarah und nahm ihre Hand, nachdem sich sie und Jack aus der Umarmung gelöst hatten.
"Unser Flug startet in 3 Stunden. Also lässt uns schon mal zum Flughafen fahren", meinte ich, sodass jeder seinen Koffer packte. Da ich meinem schon im Kofferraum hatte, nahm ich Sarahs und trug ihn bis zum Auto.
Ich setzte mich selbstverständlich hinter das Lenker, während sich Sarah auf den Beifahrer und Grace und Jack sich auf den Rücksitz meines Ferrari setzten.Sarahs POV.
Als Justin den Wagen startete, war es ungewöhnlich ruhig. Niemand sagte irgendwas, man hörte nur die Motorgeräusche. Justin schien das anscheinend zu stören, denn er schaltete anschließend den Radio an, sodass wir nun der lieblichen Stimme von Birdy lauschten.
"Worauf freut ihr euch am meisten in New York?" fragte ich schließlich, um die Stimmung ein wenig aufzulockern.
"Auf dich", lächelte Justin. "Da ich New York schon auswendig kenne. Aber das ist unser erster Urlaub und ich freue mich riesig darauf." Ich wurde rot und gab ihm als Dankeschön für seine lieben Worte ein Kuss auf die Wange.
"Und ihr?" fragte ich und drehte mich zu Grace und Jack um.
"Auf den Timesquare", meinte Jack und sah dabei Grace an, da er auf die Antwort von ihr wartete.
"Naja, erstens ist das auch unser erster gemeinsamer Urlaub, deshalb freue ich mich auch riesig. Und da ich schon immer nach New York wollte, freue ich mich eigentlich auf alles. Auf die Leute, das Land, die Sehenswürdigkeiten, auf alles eben", lächelte sie. Grace sah ziemlich glücklich aus, was mich ebenfalls glücklich machte. Ich drehte mich wieder normal um und betrachtete leicht lächelnd die Straße. Nun freute ich mich auf die Reise und zwar sehr.Doch zu diesem Zeitpunkt, wusste ich noch nicht, was noch alles kommen mochte.
---------------
So, ich hoffe euch gefällt das Kapitel :) Ich weiß, dieses Kapitel ist nicht wirklich spannend, aber die nächsten, werden auf jeden Fall spannender versprochen :)Zurzeit hab ich oft eine Schreibblockade, weshalb ich so spät update:/ Hoffe, ihr seid mir nicht böse. :)
Und danke nochmal für die 25K Reads <3
Freue mich wie immer über Votes & Comments :)
Ps. Schreibt mir in die Kommentare, was ihr denkt, was in dieser Reise alles passiert :) Außerdem suche ich noch jemanden aus, wem ich das nächste Kapitel widme:)
Much Love
Elena Caldez xx
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...