"Brauchst du noch ein Date für den Abschlussball?"
Geschockt sah ich Justin an. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.
"Was .. was machst du hier?" Stotterte ich und klammerte mich an den Türgriff.
"Das, was ich schon viel früher hätte machen sollen", meinte Justin und trat in die Türschwelle, sodass ich einen Schritt zurück wich. "Ich dachte, ich könnte ohne dich leben. Das habe ich, doch ich konnte nicht mehr normal leben. Ich konnte keinen Tag leben und nichts tun, ohne an dich zu denken. Ich musste mich jedesmal mit Alkohol zudrönen oder .. mit anderen Frauen ablenken." Ich schluckte bei seinen Worten und sah zu Boden. "Bis mich Luke angerufen hatte." Sofort sah ich Justin an. "Was?" Sagten Grace und ich gleichzeitig, weshalb ich mich erschrocken umdrehte und Grace scharf ansah.
"Hallo Grace", begrüßte Justin sie. "Wie auch immer, Luke hat mich angerufen und gesagt, dass du kein Date für den Abschlussball hast, deshalb musste ich einfach kommen."
Justin trat einen Schritt auf mich zu und fesselte mich mit seinem Blick. Wie ich es vermisst hatte, in seine haselnussbraunen Augen zu schauen.
"Du hattest schon in der Highschool kein Date für den Abschlussball", murmelte er leise und hielt mir den Blumenstrauß entgegen. "Diesmal muss ich das verhindern." Mein Herz erwärmte sich sofort, während ich tief durchatmete und kurz zögerte, bis ich den Blumenstrauß annahm.
"Danke", lächelte ich, als mich Grace an der Hand griff. "Das ist das Süßeste, was er je für dich gemacht hat", flüsterte sie mir ins Ohr und lief schon mal aus dem Haus.
"Gerne", antwortete Justin und erwiderte mein Lächeln, als ich wieder das Wort ergriff.
"Gehen wir", meinte ich und zog scharf die Luft ein, als ich ihn genauer in seinem Anzug betrachtete. Er sah verdammt heiß aus. Die Ärmel seines Anzuges hatte er hochgekrempelt, sodass seine vielen Tattoo's an den Unterarmen hervorstachen. "Wir sind spät dran." Justin nickte und hielt mir seinen Arm hin, sodass ich mich bei ihm einhaken konnte.
Gemeinsam liefen wir zum College, da der Abschlussball dort in der Aula stattfand und die Zeugnisübergabe am nahegelegenen Footballplatz.
"Bist du schon aufgeregt?" Fragte mich Justin fürsorglich.
"Ein wenig", antwortete ich und atmete tief durch. Die Schuhe die ich trug machten mir ein bisschen Angst, denn sie waren sehr sehr hoch und ich konnte jederzeit umknicken oder stolpern.
"Das schaffst du schon", ermutigte mich Justin und sah mir dabei tief in die Augen. Er war so schön.Auf dem Footballplatz angekommen, herrschte ziemlich Chaos, da etwa fünfhundert Menschen nach ihrem Platz auf einem der unzähligen Stühle, die auf der Wiese verteilt waren, suchten.
"SARAH!" rief mir Grace schon von weitem zu und winkte mich zu sich. Luke stand neben ihr und zwinkerte Justin zu, als wir zu ihnen gelaufen kamen.
"Schön sehr ihr zusammen aus", lächelte Grace, weshalb ich merkte, wie sich meine Mundwinkel zu einem breiten Grinsen verzogen. Auch wenn ich etwas skeptisch war, was Justin anging, freute ich mich jetzt trotzdem sehr in bei mir zu haben. Erst jetzt wurde mir bewusst, wie sehr er mir gefehlt hatte und wie sehr er eigentlich zu meinem Leben gehörte.Eine halbe Stunde später war die Zeugnisübergabe schon im Vollen Gange. Grace und ich standen hintereinander in der Reihe und vor uns waren nur noch zwei Leute. Meine Aufregung stieg, zum einen, da ich Angst hatte, dass ich während des Gangs zum Direktor stolperte oder allgemein etwas Dummes machte.
"Grace Liko", erklang es im Mikrofon, weshalb Grace mit einem breiten Grinsen zum Direktor lief und ihr Zeugnis abholte.
Ein letztes Mal holte ich tief Luft, bevor "Sarah Lopez" durch die Lautsprecher hallte und ich schließlich los lief.
Zu meiner Erleichterung klappte alles und als ich einen Blick ins Publikum warf, sah ich dass Justin für mich aufgestanden war und eifrig klatschte. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen und ich war einfach so froh, dass er da war. Das was er mir angetan hatte, war wie vergessen."Lasst uns feiern gehen!" Rief Grace, nachdem nun jeder sein Zeugnis hatte und wir Richtung Aula liefen. Wir schlüpften aus unseren Gewändern und Hüten und entblößte unsere Kleider, sodass wir fertig für's Feiern waren.
"Du siehst übrigens wunderschön aus", flüsterte mir Justin ins Ohr, als wir in der Aula angekommen waren. "das wollte ich dir schon den ganzen Tag sagen."
"Danke", strahlte ich und ich konnte sehen, dass es Justin freute, mich glücklich zu sehen.
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...