Part 9 - Happy

21.5K 519 14
                                    

Sarahs POV.

Justin zog mich mit zu dem Riesenrad, dass ziemlich am Anfang des Parks stand.

"Warte Justin .. Stopp!" rief ich, doch Justin zog mich immer weiter.

"Justin!" rief ich etwas lauter, sodass er endlich stehen blieb.

"Shh, die Leute schauen schon", flüsterte mir Justin zu.

"Ja aber, ich weiß nicht, ob ich das Riesenrad fahren sollte, weil ich .. ich habe ziemliche Höhenangst", murmelte ich schüchtern und sah zu Boden.

" Achwas, es wird dir nichts passieren, ich bin doch bei dir",lächelte Justin und griff nach meiner Hand, sodass ich sofort ein Kribbeln in meinem Bauch spürte. Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Gefühl bei Justin haben würde. Bei meiner eigentlich meist gehassten Person überhaupt, bei der Person, die meine ganze Highscool Zeit zerstört hatte.

Justin setzte sich mit mir in einen Wagon herein und sofort startete die Bahn. Augenblicklich zuckte ich zusammen und in meinem Inneren fing ich an, panisch zu werden. Justin schien das wohl bemerkt zu haben und legte deshalb einen Arm um meinen Körper und zog mich zu ihm, sodass mein Kopf direkt auf seiner Brust lag. Ich hörte aufmerksam seinem Herzschlag zu und entspannte so wieder. Ich schloss die Augen, um zu vergessen, wie hoch ich gerade war und worauf ich gerade lag ..

Justin fuhr immer wieder mit der einen Hand über meinen Rücken, um mich anscheinend zu beruhigen. Ich fand das ganze immer noch ein wenig unangenehm, aber solange ich meine Angst so vergaß, war mir alles Recht.

Als endlich die Fahrt vorbei war, stand ich schnell auf und ging Richtung Achterbahn.

"Ich brauch jetzt was schnelles",meinte ich und lief auf eine Achterbahn zu.

"Okay ..-" meinte Justin und lief mit mir zu einer eher ziemlich wilden Achterbahn. Nach langem Anstehen kamen wir endlich dran und ich musste schon sagen, diese Achterbahn hatte es in sich. Sie war nicht besonders hoch, dafür sehr schnell und wild. Das schien meinem Magen anscheinend nicht so zu gefallen, denn als icj ausstieg war mir ziemlich schlecht.

"Die war wohl etwas zu wild, hm?" fragte mich Justin besorgt. Man, war mir das peinlich! Ich meine ich wollte diese Bahn fahren und jetzt war ich kurz vorm übergeben.

"Naja, ich denke ich gehe es jetzt erst mal langsam an", lächelte ich schüchtern.

"Ich glaube, da gäbe es eine Bahn. Sie ist ziemlich langsam, perfekt für zwei und fährt über einen See der hier im Park ist .. es sei denn, du bist auch noch seekrank", grinste Justin, weshalb ich ihm in die Seite schlug.

"Nein bin ich nicht!" lachte ich.

"Gut, also machen wir?"

"Klar", meinte ich und so liefen wir gemeinsam zu der Bahn, was eigentlich ein Tretboot war, womit man über den See fuhr. Ich hatte zwar keine Ahnung, was Justin unter 'Bahn' verstand, aber naja, auf in die 'Bahn'. Justin fing an zu paddeln und er fuhr bis zu Mitte des Sees, wo er anhielt.

"Wieso bist du wieder hier ?" fragte ich ihn, nach einer Zeit der Stille.

"Ich habe Zeit gebraucht. Ich war jetzt mehr als ein Jahr auf Tour unterwegs und ich musste mal wieder zurück in meine Heimat um Energie und alles zu bekommen ..-" erklärte mir Justin und sah mich dabei immer wieder mit einem Blick an, den ich nicht erklären konnte. Ein typischer Justin Blick eben. Ich sah von Justin in eine andere Richtung und beobachtete Enten, die sich gerade um ein Stück Brot stritten. Ich fuhr mir dabei durch die Haare und leckte mir dabei über die Lippen.

"Weist du was? " sagte Justin plötzlich.

"Ja?"

"Du bist so schön", sprach Justin und leckte sich dabei über die Lippen. Anschließend lächelte er mich verschmitzt an.

"Willst du mich rot werden lassen?"

"Vielleicht", grinste Justin und biss sich verführerisch auf seine Lippe.

"Was soll das Justin?"

"Was soll was?" fragte Justin mit einem unschuldigen Ton.

"Na dieses Chameur getue. Du bist doch gar nicht so..-"

"Ich bin nur so, wenn ich ein bestimmtes Mädchen unbedingt haben will", flüsterte Justin mir ins Ohr und setzte erneut sein sexy Lächeln auf. Sofort begann mein Herz anzurasen und ich wurde ganz hibbelig. Toll, da wir nun auf einem Boot sahsen, konnte ich diesem Gespräch unmöglich ausweichen. Ich biss mir verzweifelt auf die Lippe und ich merkte anschließend wie sich meine Wangen erhitzten.

"Oh, jetzt hab ich dich doch zum rot werden gebracht", kicherte Justin was mich noch roeter machte.

"Weißt du, ich liebe Mädchen die schnell rot werden", flüsterte mir Justin erneut ins Ohr. Sofort spürte ich wieder ein Kribbeln in meinem Bauch. War ich verliebt? Ich wusste es nichz genau, aber geht das überhaupt innerhalb 3 Tagen?

"Babe, gehts deinem Bauch wieder besser? " Jetzt nannte er mich auch noch Babe. Mein Herz wurde immer schneller.

"Wie was?"

"Ist dir noch schlecht?"

"Achso .. nein, eigentlich nicht", lächelte ich schüchtern.

"Ok, fahren wir zurück? "

"Klar", meinte ich und biss mir wieder auf die Lippe.

20 Minuten später waren wir wieder an Land und ich wollte gerade weiter laufen, als Justin meine Hand griff und wir gemeinsam Hand in Hand durch den Park liefen. Es war ein sehr ungewohntes Gefühl aber mir gefiel es irgendwie, da ich mich neben ihm sicher fühlte.

Wir fuhren noch viele Bahnen und mir wurde zum Glück nicht mehr schlecht aber ich hatte ziemliche Schmetterlinge im Bauch, so fühlte es sich jedenfalls an. Aber das war doch absurd! Sich in die meistgehasste Person innerhalb drei Tagen zu verlieben! Aber Justin hatte sich auch geändert. Ziemlich. Er war liebevoll, witzig und charmant. Zumindest in den letzten drei Tagen, mit ein paar Ausnahmen.

"War ein schöner Tag oder?" fragte Justin, nachdem wir ins Auto gestiegen waren um nach Hause zu fahren.

"Ja", lächelte ich und dachte noch mal an Justins Worte die er mir heute gesagt hatte :" Ich bin nur so, wenn ich ein bestimmtes Mädchen unbedingt haben will". Justin wollte mich, aber wollte ich ihn? Eigentlich ja, aber ein Teil sagt mir trotzdem, dass er es nicht verdient hat, mich nach all dem Geschehenen in meiner Highscholl Zeit zu bekommen.

"Gute Nacht", rief ich ihm zu, als ich aus dem Auto stieg. "Und danke für alles wirklich."

"Dir auch und kein Problem", lächelte er.

Ich lächelte zurück und drehte mich um, um zu meiner Wohnung zu laufen. Als icb die Haustüre aufschloss, kam schon Grace auf mich zu gerannt.

"Wie wars?" fragte sie gespannt.

"Toll", lächelte ich und erzählte ihr, was Justin heute alles zu mir gesagt hatte.

"Oh, er scheint ja ziemlich in dich verliebt zu sein" , kicherte Grace. " Ich glaube, jetzt beneiden dich um die 40 Millionen Mädchen auf der Welt. Liebst du ihn denn ?"

"Ich .. ich w..-" Ich wurde durch ein Klopfen unterbrochen. "Ich geh", sagte ich und ging zur Tür.

"Hi, kann ich reinkommen? " fragte Justin als ich die Tür öffnete.

----------------

So, das war das 9. Kapitel:) Sorry, dass es so lange gedauert hatte, aber mein Lappi spinnt weshalb ich das alles mit dem Handy schreiben musste und es dann länger gedauert hatte:/♥ hoffe ihr seid nicht böse:/

Als Wiedergutmachung will ich das nächste Kapitel der Person, mit dem besten und süßesten Kommentar widmen :)♥ Also wer eine Widmung will, schön kommentieren und voten :) Oh und ich wollte mich fuer die 1000 Reads bedanken! Ihr seid toll !♡

much love s.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt