Part 62 - Weakness

8.7K 268 56
                                    

Kleine Anmerkung :

Also irgendwie ist Justin bei den meisten von euch ziemlich verhasst ( in der Story) was mich einwenig überrascht haha aber ich hoffe das legt sich in der Story bis zum Schluss wieder. lange ist es ja nicht mehr lol

aber vielen vielen dank fuer die vielen Kommentare und die 'kleinen ausraster' ( @MrsSparkle ) :-) eine Widmung haben gleich zwei Leute gewonnen, da sie sie beide,- bevor das Spiel fertig war, auf 2:1 fuer Deutschland getippt haben, also erwähne ich euch einfach beide in dieser Anmerkung:-) ( da ich ein Kapitel ja nicht zwei widmen kann) einmal @theresa_bizzle, die eine sehr treue Leserin ist, Dankeschön dafuer! schaut mal auf ihrem Profil vorbei. ( hoffe du bist nicht mehr sauer wegen dem aus haha xx ) und @regeex3, die ebenfalls eine sehr treue leserin ist :-) schaut auch bei ihr vorbei xx
so das wars auch & jetzt viel Spaß bei dem Kapitel xx

Sarahs POV.

Nachdem ich eine Weile dort saßs, kramte ich mein Handy, löschte seine Nummer, alle Bilder von ihm und von uns zusammen, während ich einfach nicht mehr aufhörte zu weinen.

Alles war weg.

Es war aus. Endgültig.

Minuten verflogen nur so und ich hoffte, dass Luke und Grace nun endlich kommen würden. Das wir endlich wegfahren konnten, von diesem Ort.

Ich hasste ihn so sehr. Hier hatte ich mich auf Justin eingelassen und auch hier zog ich ein für alle mal den Schlussstrich.  Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass es jetzt wirklich zwischen uns aus war. All diese schönen Erinnerungen mit ihm waren wie aufgelöst, nur die schlechten blieben. Für immer.

Das was Justin getan hatte, könnte ich ihm niemals wieder verzeihen. Ich könnte ihm nie wieder in die Augen sehen, ohne das ich daran denken müsste, was er und Hayley getan hatten.

"Sarah", rief auf einmal Luke und ich sah ihn geschockt auf mich zu rennen. Ich stand sofort auf und rannte ebenfalls auf ihn zu, sodass er mich schließlich in eine enge Umarmung zog und ich in seine Schulter weinte.

"Er hat mit ihr geschlafen", schluchzte ich.

"Shh, ist schon gut", sprach Luke ruhig und strich mir sanft über meinen Hinterkopf. Als ich hinter ihn schaute, erkannte ich Justin, wie er uns beide beobachtete. Seine Augen waren rot und sein Blick schien fast verletzt zu sein.

"Lass uns gehen", wimmerte ich und löste mich von Luke.

"Warte, Grace sucht dich noch drinnen", meinte er und drehte sich ebenfalls um, als er Justin erkannte. Luke's Kiefer verhärteten sich und ich spürte, wie er sich anspannte. "Ich muss noch etwas klären", murmelte er und lief auf Justin zu.

"Warte, nicht!" rief ich, doch er hörte nicht und stürmte auf ihn zu.

Lukes POV.

Ich war so sauer. Wie konnte man einen Menschen nur so weh tun? Ihn betrügen mit der Erzfeindin? Vorne rum sagen, dass alles gespielt ist, aber hinten rum dann doch mit ihr schlafen.
Alles was ich fühlte war Abschaum für Justin. Er hatte Sarah das Herz gebrochen und sie lid so sehr wegen ihm. Ich musste ihm einfach meine Meinung sagen!
Als ich auf ihn zu stürmte, sah er mich schon mit einem seiner gespielt unschuldigen und überraschten Blicke an. So, als wüsste er nicht, was komme.
"Was fällt dir ein?" spukte ich und versuchte ruhig zu bleiben.
"Ich weiß, dass es ein Fehler war ..-"
"Ach das weißt du? Und wieso hast du es überhaupt getan?!" brüllte ich, während ich im Augenwinkel sah, wie Sarah auf uns zu lief.
"Ich wollte das Handy!" zischte Justin und sah sich um, so, als würde er schauen, ob uns jemand zuhörte.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt