Jacks POV.
Grace war in mich verliebt ? Wieso hatte ich das nie bemerkt ? Und wieso musste sie DAS ausgerechnet jetzt sagen? Ich hatte mich so gut mit ihr verstanden und dachte, sie mochte mich als besten Freund, aber nein, sie wollte was von mir. Ich konnte nicht sagen, was mich mehr aufregte. Die Tatsache, dass ich vielleicht Grace ständig Hoffnungen gemacht hatte oder dass ich Grace all meine Beziehungssorgen erzählt hatte, obwohl sie mich liebte.
Ich seufzte und beschloss nicht weiter darüber nachzudenken. Das Einzigste was ich nun tun würde, war Abstand von Grace zu nehmen. Sie hatte unsere Freundschaft so ziemlich zerstört und ich denke so schnell würde sie auch nicht mehr aufgebaut werden. Mein Handy riss mich aus den Gedanken, da mich jemand anrief.
"Hallo Schatz", lächelte ich als ich auf dem Bildschirm Amys Namen sah.
"Hey. Und wie ist es so in NYC? Was macht Justin so?" Genervt verdrehte ich die Augen. Sie dachte natürlich wieder nur an Justin.
"Weißt du, wenn du wissen willst, was Justin macht, dann ruf ihn doch einfach selbst an!" Meine Stimme klang ziemlich sauer und explosiv.
"Was ist denn dein Problem ? Er ist eben mein Lieblingssänger, da darf man ja wohl mal fragen, wenn du mich schon nicht mitgenommen hast."
"Ernsthaft? Liebst du mich überhaupt oder bist du mit mir nur zusammen, weil ich mit Justin privat zu tun habe?"
"Jack, stell keine verwirrende Fragen." Ich konnte hören, wie Amy genervt schnaupte. "Die NYC Luft tut dir nicht gut."
"Ach ja? Weißt du, das habe ich mich schon bevor ich nach NYC gegangen ständig gefragt. Und wenn du mich wirklich lieben würdest, hättest du jetzt sowas wie 'Jack ich liebe dich natürlich' oder so etwas gesagt, aber das hast du nicht, also habe ich Recht, nicht wahr?"
"Jack, wegen so etwas habe ich nicht angerufen. Kannst du mir jetzt bitte Justin geben?"
"Okay, das reicht jetzt. Es ist aus. Und falls du es noch nicht bemerkt hast, ist Justin in einer Beziehung, deshalb wirst du nie eine Chance bei ihm haben. Akzeptier das! Diese Liebe zwischen denen, ist so stark und wahr wie sonst keine. Nicht so wie unsere. Also deshalb hab noch ein schönes Leben und such dir jemand anderen, den du verarschen kannst!" Ich wollte gerade auflegen, als Amys sanfte Stimme, in die ich mich so verliebt hatte, erklang.
"Du willst jetzt einfach so über's Telefon Schluss machen?" Auf einmal klang sie verletzlich. Ich seufzte. War ich zu hart gewesen?
"Amy, ich kann das einfach nicht me..-"
"Schon gut. Ich habe es verstanden." Amy war auf einmal sofort wieder kalt. "Schönes Leben noch." Die Verbindung unterbrach. Ich atmete tief durch und legte mein Handy auf die Seite. Ich war nicht sicher, ob das was ich getan hatte, richtig war, jedoch beschloss ich einfach, mich schlafen zu legen. Wir hatten zwar gerade mal 18 Uhr, doch ich sah keinen Grund dazu noch wach zu bleiben. Sarah schlief, ich hatte Grace vergrault, also was blieb mir noch? Ich legte mich auf mein Bett, als ich plötzlich Grace Stimme hörte. Jedoch war sie alles andere als glücklich. Sie klang verzweifelt und man konnte hören, dass sie weinte.
"Es ist nichts okay. Ich habe soeben Jacks und meine Freundschaft zerstört und ich bin alles andere als glücklich darüber. Wieso muss ich mich eigentlich immer so schnell verlieben?" Grace's Worte taten mir weh. Sie konnte ja nichts dafür, dass sie in mich verliebt war. Ich wusste wie hart das sein konnte. Jemanden zu lieben, während dieser jemanden anderen liebte.
"Er wird schon merken, was du für ein tolles Mädchen bist." Das war Sarah. Sie war wach?
"Ich hoffe es, denn sonst ist unsere Freundschaft verloren." Ich schluckte. Grace tat mir leid. Sie war doch nur verliebt und jetzt weinte sie wegen mir. Doch trotzdem wollte ich mich nicht bei ihr entschuldigen. Hätte ich ihr lieber etwas vorspielen sollen? Ich war eben ehrlich gewesen. Ich schloss schließlich meine Augen und versank in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...