Part 13 - All over ?

19.2K 443 11
                                    

Justins POV.

Wie konnte ich mich nur so täuschen ? Ich hatte echt gedacht, dass Sarah anders wäre. Anders als diese Mädchen, die nur hinter deinem Geld her waren. Anders als diese Mädchen, die durch dich, berühmt werden wollten. Diese Mädchen, die deine Liebe schamlos ausnutzten. Genau aus diesem Grund wollte ich seit zwei Jahren keine Beziehung mehr führen, hatte mich aber doch auf Sarah eingelassen. Aber ich hatte mich in ihr bitter enttäuscht. Sie wollte warscheinlich warten, bis ich mich ganz in sie verliebte und mir dann bitter das Herz brechen. So wie ich ihrs gebrochen hatte.

"JUSTIN! BLEIB STEHEN!" brüllte Sarah, nachdem sie ebenfalls aus ihrer Wohnung gerannt kam. Sie hatte mich fast eingeholt, als ich stehen geblieben war.

"Was willst du von mir noch ? Du bist genau so falsch, wie alle anderen Schlangen!"zischte ich und hielt dabei mein Gesicht genau vor ihrs.

"Justin, ich bin nicht falsch. Und ich nutze dich auch nicht aus. Würde ich dich ausnutzen wollen, hätte ich vorhin gesagt, 'Ich liebe dich', aber das habe ich nicht. Warum ? Weil ich ehrlich zu dir sein wollte ..-"

"Das macht es aber auch nicht besser! Du bist trotzdem mit mir zusammen, obwohl du mich nicht liebst!"

"Justin ! Ja ich liebe dich nicht, aber sorry ich kann mich eben nicht in fünf Tagen in meine ehemalige meist gehasste Person verlieben. Entschuldigung, dass geht einfach nicht! Aber ich bin dabei, mich in dich zu verlieben. Ich meine, innerhalb fünf Tagen, habe ich aufgehört dich zu hassen und ich zu mögen und dich zu ver .. vermissen ..-"

"Weist du, was ich dann bei der ganzen Sache nicht verstehe?" fragte ich sie, während ich sie unterbrach. Abwartend schaute sie mich an. "Das du trotzdem 'Ja' gesagt hast, als ich dich gefragt hatte, ob du mit mir zusammen sein wolltest, obwohl du genau wusstest, dass du mich nicht liebst", sagte ich, schüttelte dabei meinen Kopf und lief weiter.

"JUSTIN! DENKST DU WIRKLICH, DASS DU MIR NICHTS BEDEUTEST ? WÜRDE ICH DIR HINTERHER RENNEN, WENN DU MIR NICHTS BEDEUTEN WÜRDEST ? WILLST DU MICH JETZT EINFACH HIER STEHEN LASSEN ? DU HAST RECHT, ICH HÄTTE ICH NICHT 'JA' SAGEN SOLLEN, ABER WAS WÄRE DANN GEWESEN ? ICH WOLLTE DICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT GEHEN LASSEN UND DAS NICHT, WEIL DU KOHLE HAST ODER BERÜHMT BIST ODER SONST WAS, SONDERN WEIL DU MIR VERDAMMT NOCHMAL WICHTIG BIST, ABER ICH KANN DAZU EBEN NOCH KEIN LIEBEN SAGEN, ICH MEINE WIR SIND GERADE MAL 2 TAGE ZUSAMMEN. DU LÄSST MIR JA NICHT MAL ZEIT, MICH IN DICH ZU VERLIEBEN. SORRY, ICH HATTE EBEN KEINE 8 JAHRE ZEIT, MICH IN DICH ZU VERLIEBEN. ICH HABE DICH 8 JAHRE LANG GEHASST ABER WAR TROTZDEM BEREIT MIT DIR EINEN NEUANFANG ZU STARTEN UND MICH AUF DICH EINZULASSEN, MICH IN DICH VERLIEBEN, ABER DU ...-" Ihre Stimme brach ab, nachdem sie mir hinterher geschrien hatte. "Aber du gibst uns auf. Du gibst mich nach zwei Tagen auf ..", sprach sie sofort traurig. Ich drehte mich zu ihr um und sah, wie ihr Tränen in die Augen stiegen. Ich seuftzte, als ich merkte, dass ich vielleicht doch zu hart zu ihr war. Sie hatte Recht, sie konnte sich nicht in drei Tagen in mich verlieben, wenn sie mich davor gehasst hatte. Und vielleicht, wollte sie wirklich damals nicht 'nein' sagen, weil sie mich nicht verletzten wollte. Ich hatte ihr einfach keine Zeit gelassen. Aber das wollte ich nicht zugeben. Ich war immer noch sauer und enttäuscht, weshalb ich nichts sagte.

"Gut. Das war alles

, was ich noch sagen wollte."

Ich hörte Schritte, die immer leise wurden. Ich Idiot, war mal wieder zu stolz meine Fehler zuzugeben.

Ich lief anschließend weiter, zu Alex. Er hatte immer einen guten Rat.

Sarahs POV.

Während ich zu meinem Haus lief, stiegen mir immer wieder Tränen in die Augen. Klar, ich war etwas verliebt in Justin, aber noch nicht richtig eben. Nun war es höchstwahrscheinlich vorbei zwischen uns. Gerade mal zwei Tage hatten wir es ausgehalten. 'Gratulation Sarah, schon wieder so eine lange Beziehung', dachte ich mir, weshalb noch mehr Tränen in meine Augen stiegen. Ich durfte jetzt nicht weinen! Nicht wegen Justin. Ich konnte seinen großen Fehler auch verzeihen, also kann er meinen auch verzeihen!

Ich schloss die Tür auf und lief direkt hoch in mein Zimmer und lies mich auf mein Bett fallen. Ich schloss die Augen und versank in einen tiefen Schlaf.

Justin POV.

"Vergiss sie!" meinte Alex. "Sie ist es nicht wert! " Ich sah etwas nachdenklich zu Boden und fuhr mir durch die Haare. "Man Justin, was willst du bei der Bitch ? Du kannst jede haben, Alter. Also was hält dich bei ihr ?"

"Ich liebe sie, man."

"WAS?"

"Ja. Du hast richtig gehört..-"

"Aber wieso sie ? Sie ist zwar hübsch, aber sie ist immer noch das Opfer von frü..-"

"Sag noch einmal Opfer zu ihr und ich werde dir zeigen, wer hier gleich ein Opfer ist", zischte ich und meine Augen verformten sich zu Schlitzen.

"Ok, ok, ich habs kapiert", sagte Alex geschockt und hob die Hände. "Du hättetst sie vorhin aufhalten müssen." Ich nickte langsam, während ich innerlich verzweifelte. Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte. Sollte ich wieder zu ihr gehen und mich einschleimen oder sollte ich warten?

"Ich werde einfach abwarten. Sie wird sich sicher melden", meinte ich, ging hoch in mein Gästezimmer und legte mich Schlafen.

-Nächster Tag-

Sarahs POV.

Als ich meine Augen aufschlug, merkte ich, dass schon Mittag war. Fuck, hatte ich den ganzen Tag verschlafen? Ich hatte doch Schule! Ich fuhr erschrocken hoch und schaute auf die Uhr. 12.04. Na danke Grace. Konnte sie mich nicht wecken? Sauer lief ich zufällig am Spiegel vorbei, als ich mir Kleider aus dem Schrank holen wollte. Als ich mich im Spiegel sah, erschrack ich micb fast zu Tode. Mein ganzes Gesicht war mit Schminke verschmiert, da ich anscheinend in der Nacht sehr viel geweint haben müsste. Ich wusch mir schnell die Spuren von meinen Tränen weg. Danach checkte ich sofort mein Handy, da ich hoffte, eine Nachricht von Justin bekommen zu haben, aber Fehlanzeige. Ich srollte durch meine Kontakte und wollte gerade Justin eine Nachricht senden, als ich Jacks Nummer sah. 'Ich könnte ihn auch mal anrufen', dachte ich mir, und wählte seine Nummer.

"Hallo ?" fragte Jacks Stimme.

"Hey, hier ist Sarah", sprach ich lächelnd.

"Oh, warte einen Moment", murmelte Jack und im Hintergrung hörte mal ein lautes 'Shhhhh'. "So jetzt was gibts?"

"Ehm, tja, ich dachte , dass wir uns nun mal treffen könnten", sagte ich etwas schüchtern.  

"Wirklich?" fragte Jack und ich könnte schwören, dass er gerade grinste.  

"Ja", lächelte ich.  

"Toll. Wo wollen wir uns treffen? Und wann?" 

"Wie wäre es mit .. heute ? Um 14 Uhr im Lavour ?" fragte ich.  

"Okay, ich werde da sein." 

"Okay, bis später." 

"Bye." 

"Bye", grinste ich und legte auf.  

Ich hatte noch nun zwei Stunden, hatte aber keine Ahnung, ob das jetzt ein Date war oder ein freundschaftliches Treffen. Auf jeden Fall brauchte ich Abwechslung. 

Ich ging erst einmal duschen, glättete mir die Haare und steckte mir ein paar Strähnen zurück.  

Anschließend zog ich mir ein Kleid auf dem Blumen bestickt waren. Es ging gerade über die Knien und war oben eng anliegend und fiel dann in Falten nach unten. 

Ich schminkte mich dezent und zog mir noch schwarze Ballerinas an.

Ich kam pünktlich am Cafe an, doch Jack war noch nicht da. Ich wollte gerade rein laufen, als plötzlich jemand meinen Namen rief. 

"Sarah?" 

Ich drehte mich um und erblickte Justin.Fuck. 

"Ja?" fragte ich nur. 

"Was machst du hier?" 

"Ich treffe mich mit Jack." Ich presste meine Lippen auf einander und sah zu Boden.  

"Was?" Justin sah mich geschockt an.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt