Sarahs POV.
Justin brachte mich echt um den Verstand. Ich hatte Grace alles erzählt. Von meiner Vergangenheit bis zu jetzt.
"Grace, was würdest du denn meiner Meinung nach tun?" fragte ich mit Tränen in den Augen.
"Ich würde ihm verzeihen."
"Wie bitte ? Nur weil er berühmt ist ? Er hat mir so oft weh getan! Körperlich und seelisch!" Eine kleine Träne rannte mir über die Wange, als mir Erinnerungen an meine Schulzeit vor die Augen stiegen.
"Aber Sarah schau mal, Justin ist der meist umschwärmteste Junge der Welt und er interessiert sich nur für dich!"
"Nur? Ach komm schon",schniefte ich. "Er hat doch jede Woche eine Neue! Sicher will er mich auch nur flachlegen, dass ich eine Neue in seiner Sammlung bin!"
"Das glaube ich nicht, würde er dich nur flachlegen wollen, wäre er nicht so eifersüchtig auf Jack", meinte Grace und strich mir meine Tränen von meiner Wange. Ich nickte langsam, doch sicher war ich mir trotzdem nicht. Ich meine, von heute auf morgen sollte ich ihm sofort verzeihen, weil er es anscheinend ernst mit mir meinte, obwohl er mir sehr wehgetan hatte ? Aber was wäre denn überhaupt wenn ich ihm verzeihen würde? Heißt das nur , dass ich ihm verzeihe und das wars ? Oder Freundschaft oder gar Liebe? Ich fuhr mir verwirrt durch die Haare. Nur der Gedanke daran, dass ich und Justin zusammen wären, ließ meinem Bauch ein ungutes Gefühl geben.
-Nächster Tag-
Ich war schon wieder früh aufgewacht, obwohl heute Sonntag war. Ich machte mir und Grace Frühstück, aber Grace wachte einfach nicht auf, weshalb ich beschloss den Fernseher anzumachen und das Frühstück alleine zu essen. Gerade als ich mir ein Löffel Corlnflakes in den Mund stopfte, blieb ich an einem Sender hängen, der gerade einen Bericht über Justin brachte.
'Justin Bieber wurde gerade erst wieder in Stratford, Canada, also seine Heimat, gesichtet. Er soll vor einer Wohnung, direkt neben dem Houston College, mehrmals gesehen worden sein. Hat der Superboy eine neue Geliebte? Ist er endlich über Selena hinweg gekommen oder will er sich nur ablenken? Man weiß es nicht,aber wir bleiben für sie dran!'
Ich schüttelte nur den Kopf. Diese dumme Presse! Wenn später Fans vor meiner Wohnung auftauchen, gibts Stress. Ich ging in die Küche und wusch meine inzwischen aufgegessene Cornflakesschale aus, als ich hoch blickte und mein Blick aus dem Fenster fiel. Jemand saß auf einer Bank, fast direkt neben meiner Wohnung.. Als ich genau hinschaute, erkannte ich, dass es Justin war. Was wollte er hier ? Ich biss mir auf die Lippe und überlegte was ich machen sollte. Nach kurzem überlegen, beschloss ich zu ihm raus zu gehen. Ich atmete nochmal tief durch, bevor ich die Tür öffnete und zu ihm raus lief.
Justins POV.
Ich lag gedankenverloren und zur Decke starrend auf Alex Bett und versuchte krampfhaft zu überlegen, wie ich Sarah davon überzeugen konnte, mir zu verzeihen. Ein Teil von mir sagte mir, das ich sie einfach vergessen sollte, aber der andere Teil, vorallem mein Herz, sagte mir, dass ich um sie kämpfen sollte.
"Hey Man", begrüßte mich Alex. "Du liegst ja immer noch da?! Hast du nichts Bessseres zu tun, als zwei Stunden auf meinem Bett zu liegen und an die Decke zu starren ?"
"Das geht dich gar nichts an", zischte ich und rappelte mich sauer von dem Bett auf.
"Oh ok sorry", sprach Alex und hob abwährend seine Hände hoch. Ich verdrehte die Augen und lief an ihm vorbei.
Ich lief aus dem Haus und beschloss zu Sarah zu gehen. Als ich vor ihrer Wohnung stand , traute ich mich dann doch nicht, bei ihr zu klingeln, weshalb ich mich auf eine Bank setzte. Direkt neben ihrer Wohnung war das College, das auf einer großen Wiese lag, worauf die Bank stand. Heute war wunderschönes Wetter, die Sonne wärmte meinen Rücken und ich tankte wieder Energie, die mir während der letzten Tour etwas verloren gegangen war. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie lange ich schon auf dieser Bank sahs, denn plötzlich hörte ich eine liebliche Stimme.
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...