Part 74 - jealous

6.1K 266 25
                                    

Sarah's POV.

"Darling", grinste er und spielte mit einer Strähne von mir. "So ein Zufall. Biebers kleine Freundin."

"Lass mich in Ruhe", murmelte ich und wollte an Zayn vorbei laufen, doch er griff nach meinem Arm.

"Nicht so schnell, Kleine", meinte er und schenkte mir erneut ein falsches Lächeln. "Wo ist denn jetzt dein toller Freund?"

"Lass meinen Arm los!" zischte ich und wollte mich los reißen, doch er war zu stark.

"Ganz ruhig", kicherte er und strich mit über die Wange. "Ich will Bieber nur ein bisschen ärgern", hauchte er in mein Ohr, als er sich zu mir vorgebeugt hatte.

Ich funkelte ihn nur böse an, was sein Grinsen vertiefte.

Ich spürte, wie er mich von Kopf bis Fuß musterte, ehe er anfing zu sprechen.

"Du musstest letztens wirklich eine schlimme Phase gehabt haben. Jetzt siehst du aus wie ein anderer Mensch." Sein selbstgefälliges Lachen ertönte, was mich noch wütender machte. "Jetzt siehst du verdammt heiß aus." Ich ignorierte seine Worte, während mein Blick auf seinen freien Arm fiel, da er nur ein T-shirt trug und ich somit seine vielen Tattoo's sehen konnte. Es waren viele Kritzeleien, für mich nichts besonderes, doch als er meinen Blick sah, lächelte er nur stolz.

"Gefallen dir meine Tattoo's?"

"Nein", sagte ich knapp, weshalb sein Lächeln auf der Stelle starb. Gerade als er irgendetwas zu mir sagen wollte, sah er hinter mich und grinste sofort wieder.

"Bieber", meinte er und zog mich enger an sich.

"Lass sie los." Justin sah wütend aus, was man am besten an seinen geballten Fäusten sehen konnte. 

"Sie ist dir wichtig, nicht?"

"Lass sie los", wiederholte er noch einmal und kam mehere Schritte auf uns zu, sodass Zayn seine Arme um mein Becken schlang, mich an seinen Oberkörper drückte und einige Schritte zurück trat.

"Erinnerst du dich noch an Doniya?" Verwirrt sah ich zu Justin, doch dieser schmunzelte nur leicht.

"Wie könnte ich sie vergessen", war alles was er sagte und schon spürte ich wie sich Zayn's Griff um mein Becken verhärtete und seine Brust schneller vor Wut bebte.

"Ich könnte das gleiche mit Sarah tun."

Justin's Lächeln starb auf der Stelle und er lief  weiter auf uns zu.

"Lass sie los."

"Du wiederholst dich", kicherte Zayn, nahm eine Hand von meinem Becken. "Wie würde Sarah reagieren, wenn ich ihr meine schöne Seite zeigen würde? So wie du sie Doniya gezeigt hast." Ich spürte, wie er meine Haare auf eine Seite legte und somit meinen Nacken entblößte. "Wenn ich ihr zeigen würde, wie ich sie berühren würde?" Sein Griff um meine Taile verfestigte sich noch mehr, weshalb ich mich so gut wie gar nicht mehr bewegen konnte. Plötzlich spürte ich einen warmen Atem an meinem Hals, wenig später weiche Lippen die sich von meinem Ohr bis zu meinem Nacken bewegten, weshalb ich mich zusammen reißen musste, um normal zu atmen, da Justin mich genau beobachtete. "Wie würdest du es finden, wenn sie meinen statt deinem Namen schreien würde?" Ich hielt inne und versuchte mich wieder los zureißen, was mir fast gelang, doch er hatte blitzschnell wieder beide seiner Arme um meine Hüfte gelegt. "Wie würdest du das finden, Bieber?"

"Das würde sie nie zulassen."

"Mir kann sie nicht wieder stehen oder Sarah?"

"Doch", zischte ich, was ihn zum Lachen brachte.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt