Sarah's POV.
Nun waren es schon ganze zwei Wochen, dass Justin und ich unsere Beziehung streng geheim hielten und Justin sich mit Hayley traf. Noch immer hatte es Justin nicht geschafft an ihr Handy zu kommen, was mir langsam Angst machte. Wie lange würde dieses Versteckspiel noch gehen?
Justin und ich trafen uns auch kaum, da er entweder bei Hayley war oder wieder zurück nach LA geflogen war. Außerdem war es viel zu riskant, dass er mich besuchte, da ihn irgendjemand bei mir sehen konnte. Das einzigste was uns blieb, waren ein paar Anrufe, wo Justin mir berichtete, wie sich Hayley langsam ihm gegenüber öffnete und ihm mehr Vertrauen schenkte. Er erzählte auch jedes mal von den unzähligen Küssen die er ihr geben musste, was mein Herz innerlich zusammen ziehen ließ. Zwar versicherte mir Justin, dass er die Küsse total eklig fand, doch das Risiko, dass er sich in sie verliebte, bestand immer. Außerdem hatten sie früher mal eine kurze Affäre.
"Hey", begrüßte mich Luke grinsend, als ich gerade meine Bücher in meinen Spind tat. Er und ich waren nun endlich wieder dicke und auch Justin hatte nichts mehr dagegen, vorallem nicht, weil er sich ständig mit Hayley traf.
"Hi", lächelte ich zurück. Auch Luke wusste von der Erpressung, da ich ihn nicht schon wieder anlügen und ihm sagen wollte, dass ich single sei.
"Hayley hat heute wieder besonders ein Strahlelächeln drauf. Ich glaube sie glaubt wirklich, dass Justin auf sie steht", sagte Luke leise und lächelte, während wir zu unserem Klassenzimmer liefen. Ich schmunzelte nur, als ich sie mit einem Minirock und einem extravaganten Ausschnitt auf ihrem Platz sitzen sah. Mein armer Justin.
"Schickes Outfit", rief ich ihr zu und lächelte gefälscht.
"Schicker Freund", rief sie zurück und grinste gemein.
"Danke", antwortete ich, doch mein Lächeln hielt immer noch stand. Justin war noch immer mein Freund, auch wenn sie das nicht wusste.
"Sie ist so lächerlich", lachte Luke und setzte sich neben mich in die letzte Reihe.
"Lächerlich ist ihr zweiter Name", erwiderte ich und seufzte.
"Sie kommt einfach nicht darauf klar, dass du tausend mal hübscher bist, als sie", hauchte er in mein Ohr und legte den Arm um mich.
"Du Spinner", kicherte ich und merkte wie ich rot wurde.
"Ich sag nur die Wahrheit", verteidigte er sich grinsend.
"Jaja", sagte ich lächelnd und gab ihm als Dankeschön ein Kuss auf die Wange. Es machte mir nun nichts mehr aus, wenn ich ihm ab und zu einen Kuss auf die Wange gab oder er den Arm um mich legte, da Justin Bescheid wusste und damit kein Problem hatte. Hauptsache es passierte nicht mehr.
Im Augenwinkel sah ich, wie Luke glücklich grinste, was mich ebenfalls schmunzeln ließ. Ich war ziemlich froh ihn zurück zu haben.
Nachdem die Stunde vorbei war, packte ich meine Sachen zusammen und wollte zusammen mit Luke in die Cafeteria laufen, um Grace dort zu treffen, als mich Hayley aufhielt.
"Weißt du Sarah", grinste sie. "Ich hatte ganz vergessen, wie gut Justin küssen kann. Und wie weich seine Lippen sind. Einfach traumhaft. Heute werde ich sie wieder spüren. Er besucht mich heute." Lächelnd starrte sie in die Luft, bevor sie sich wieder mir widmete."Hast du eigentlich wieder was von ihm gehört? Achso, geht ja nicht. Mir hat er nämlich erzählt, dass er dich hasst. Sorry", mit einer gespielt entschuldigenden Handbewegung drehte sie sich um und lief davon. Wie sehr ich etwas sagen würde. Wie gerne ich ihr hinter her schreien würde, dass alles nur gespielt war. Wie gerne ich ihren Gesichtsausdruck sehen würde.
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...