Part 63 - Kiss me

8.8K 271 56
                                    

"N-nein", sprach ich leise, doch nicht wirklich sicher, was Justin zum Grinsen brachte. Er schloss seine Augen und neigte seinen Kopf leicht, während ich etwas unsicher blinzelte und gegen das Gefühl in mir ankämpfte, es einfach zuzulassen und ihm zu verzeihen.

Doch gerade, als ich meine Augen schließen wollte, wurde die Autotür brutal aufgerissen, sodass wir beide auseinander schreckten.

Zwei böse, blaue Augen begutachteten uns, sodass ich etwas von Justin wegrutschte.

"Justin, steigst du jetzt bitte aus, wir wollen nach Hause fahren", sagte Luke scharf und man konnte deutlich hören, dass er sich zusammenriss, nicht loszuschreien. Justin seufzte genervt, schenkte mir noch ein freches Lächeln, bevor er ausstieg, an Luke vorbei und zu seinem Auto lief. Etwas verträumt sah ich ihm noch hinterher, bis Luke die Autotür mit einem lauten Knall zufallen ließ und sich sauer auf den Fahrersitz setzte. Grace setzte sich ebenfalls etwas genervt auf den Beifahrersitz, sodass Luke den Motor startete.

Die ganze Fahrt sagte niemand ein Wort, was mich ein wenig verunsicherte. Luke starrte ernst auf die Straße, während Grace einfach nur aus dem Fenster sah. Stumm blickte ich einfach um her und checkte ab und zu mein Handy. Vielleicht kam ja doch eine Nachricht von ihm. Doch nichts.

Enttäuscht lehnte ich meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und sah den Regentropfen, die erst langsam auf die Straßen und dann immer schneller auf die Straße prasselten, zu. Es wunderte mich etwas, wieso das so schöne Wetter so schnell verziehen konnte, aber vielleicht war es einfach die Ironie des Schicksals und mein Leben wollte mich ein wenig provozieren, da das Wetter zu meinen Gefühlen passte. Aber weinen tat ich ja nicht mehr? Wieso eigentlich nicht ? Es kamen keine Tränen mehr. Ich spürte keinen Schmerz mehr. Ich spürte gar nichts. Vielleicht, weil ich Justin noch nicht aufgegeben hatte, auch wenn ich das äußerlich zeigte. Vielleicht, weil ihm schon längst verziehen hatte.

Aber das was er getan hatte, konnte man einem nicht innerhalb von einer Stunde verzeihen. Das ging nicht. Doch wegen mir veröffentlichte Hayley wahrscheinlich das Video und Justin wird unmengen von Ärger bekommen. Ist das nicht ein Beweis, dass es ihm leid tut ?

"Sarah?" Grace sah mich verwirrt an. Sie und Luke standen schon vor dem Auto und warteten, bis ich ausstieg.

"Tut mir leid, ich war .. in Gedanken versunken", erklärte ich etwas überrumpelt und stieg schnell aus dem Auto. Luke brachte uns beide noch  zu unserer Tür und stellte sich dort unter, da es immer noch sehr stark regnete.
"Danke fürs' Fahren", lächelte Grace und schloss die Tür auf. "Wir sehen uns morgen in der Schule, ja?" Luke nickte, sodass ich mir ebenfalls ein Lächeln auf zwang und hinter Grace ins Haus laufen wollte, doch Luke hielt mich auf.
"Sarah, kann ich noch kurz mit dir reden?" fragte er leise, doch immer noch verständlich. Ich nickte zögerlich, schloss die Tür wieder und stellte mich vor ihn.
"Was ist los?"
"Wieso?" gab mir Luke als Antwort, sodass ich ihm einen verwirrten Blick schenkte. "Wieso kannst du ihn noch küssen, nachdem er all diese schlimmen Sachen angetan hat?"
"Sachen?"
"Die Sache mit Hayley, Selena und nicht zu vergessen die High School ..-"
"Woher weißt du davon?" fragte ich geschockt.
"Grace hat es mir erzählt. Nachdem du neben mir eingeschlafen bist, sahs ich mit dir noch eine Weile, bis es dämmerte und ich aufstand um zu gehen. Ich kam ins Gespräch mit Grace und irgendwann hat sie es mir dann erzählt." Ich sah ihn etwas deprimiert an und nickte dann. Was dachte jetzt Luke bloß von mir? Das ich ein naives, dummes, kleines Mädchen war, dass sich immer und immer wieder von dem gleichen Typ verarschen ließ?
"Ich liebe ihn." Luke schenkte mir nur einen verständnislosen Blick, sodass ich fortfuhr. "Mehr als alles andere in der Welt."
"Aber merkst du nicht, wie du an ihm kaputt gehst?" rief Luke aufeinmal verzweifelt.
"Ich gehe nicht kaputt, ic..-"
"Sarah, ist dir mal aufgefallen, wie oft du Probleme hattest oder einfach nur traurig warst wegen ihm, seit ich hier bin? So sieht keine glückliche Beziehung aus."
"Hast du eine Ahnung", schnaubte ich. "Du weißt doch gar nicht, wie es ist, mit einem Star zusammen zu sein!"
"Stimmt, doch die anderen Stars bekommen es auch hin und sind nicht jeden zweiten Tag am heulen!" Geschockt über seine Worte sah ich zu Boden und spielte mit dem Gedanken einfach ins Haus zu gehen.
"Ich will nur das du glücklich bist", sprach Luke anschließend überraschend ruhig und strich mir über meine Wange.
"Das bin ich",protestierte ich.
"Achja und deshalb sahßt du auch total aufgelöst vor meinem Auto." Luke sah mich schief an, sodass ich nur leicht rot wurde.
"Lass Justin nicht schon wieder so schnell gewinnen, Sarah. Er muss sehen, was er verpasst." Ich antwortete nicht darauf, sondern starrte nur Löcher in die Luft und beobachtete den Regen.
"Okay?"
"Ich liebe ihn", wiederholte ich und richtete meinen Blick wieder auf Luke.
"Genau das ist dein Fehler! Wach endlich auf!" Luke rüttelte mich etwas an den Schultern, sodass ich erschrocken zuckte.
"Du kannst ihn mir nicht ausreden. Niemand kann das", murmelte ich und lief einen Schritt zur Haustüre.
"Stimmt, dass kannst nur du, wenn du dich mal nach anderen Jungs umschauen würdest."
"Du willst mir also erklären, dass ich meine große Liebe aufgeben soll und nach anderen Jungs suchen?"
"Er tut dir nicht gut Sarah!" schrie Luke.
"Was weißt du schon", zischte ich, sodass er nur noch den Kopf schüttelte und sich auf den Weg durch den Regen zu seinem Auto machte.
"Du gehst kaputt!" rief er noch einmal, als er sich umgedreht hatte.
"Ich liebe ihn nunmal", rief ich zurück, sodass Luke stehen blieb.
"Wenn du ihn nicht fallen lässt,lässt er dich fallen, vergess das nicht."
"Das wird nicht passieren."
"Ach nein?"
"Nein", antwortete ich und lief ihm durch den Regen hinterher. "Und weißt du wieso?Weil er mich auch liebt."
"Das glaubst du?"
"Ja tue ich", verteidigte ich mich.
"Würde er das, hätte er nicht mit Hayley geschlafen. "
"Das hat er gemacht, um das Handy zu bekommen..-"

"Ach komm schon Sarah, du weißt, dass das nur eine billige Ausrede von ihm ist!" Da wir immernoch im Regen standen, waren wir beide pitschnass und unsere Klamotten klebten an unserem Körper, sodass ich mich umdrehte um zurück zum Haus zu laufen. Ich hatte keine Lust mehr auf diese Diskussion. "Er hat das getan, um seinen Arsch zu retten. Er hat dabei nur an sich gedacht und nicht mal an dich gedacht, wie es vielleicht dir dabei gehen könnte. Schon schlimm genug, dass er sie ständig geküsst hat, um das Handy zu bekommen,  nein, er hat nicht mal davor geschreckt, mit ihr zu schlafen. Findest du das wirklich okay?" Ich blieb auf der Stelle stehen und drehte mich zu ihm um. Ich wusste, dass er Recht hatte, doch wirklich zugeben wollte ich es nicht.

"Was soll ich denn nach deiner Meinung nach tun?" rief ich sauer, während Luke seinen Kiefer anspannte, kurz nach links schaute und mit schnellen Schritten auf mich zu lief. "Schluss mach..-" Ich wurde unterbrochen, da Luke nach meinem Gesicht griff und seine Lippen auf meine presste. Ich war total geschockt, doch schon nach kurzer Zeit erwiderte ich den Kuss, sodass wir uns mitten im Regen küssten. Meine Beine schlangen sich wie von selbst um seinen Körper, während er mich mit einer Hand trug und mit der anderen durch meine nassen Haare fuhr. Ich war mir sicher, dass ich etwas für Luke fühlte. Das wusste ich, seit wir uns das erste mal geküsst hatten. Schon damals hatte ich ein Kribbeln im Bauch, so auch jetzt.

"Wir dürfen das nicht", keuchte ich, nachdem ich mich von ihm gelöst hatte.

"Du bist single, schon vergessen?" grinste Luke und legte erneut seine Lippen auf meine. Diesmal war der Kuss intensiver und auch ich musste lächeln. Es fühlte sich so an, als hätte ich es mir schon immer gewünscht, doch den Gedanken nie an mich heran gelassen.

Nachdem er mich wieder runtergelassen hatte, bemerkte ich, dass ich sehr zitterte, sodass er beschützerisch den Arm um mich legte.

"Wollen wir zu mir? Wir können uns dort aufwärmen", meinte Luke, sodass ich lächelnd zu stimmte und mit einem Grinsen in sein Auto stieg.

--

hiiiii :-)

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und es war nicht zu kurz :-) Was haltet ihr davon, dass sich jetzt Luke und Sarah näher gekommen sind? Gut oder schlecht ?

Und ich würde mich freuen, wenn ihr kräftig voten würdet, denn im letzten Kapitel gabs nur 100 Votes, während es in dem davor 140 Votes gab, also votet kräftig bitte <3

Und ich würde mich freuen wenn ihr bei meinem bae @MrsSparkle mal in ihre Story 'The day you left me' rein lest, diese Story ist der absolute Hammer und meine Lieblingsstory auf Wattpad, weil sie einfach so krass gut schreibt und das ist wirklich nicht übertrieben! Und auch deshalb muss ich ihr dieses Kapitel widmen, weil sie einfach jedes Kapitel so süß kommentiert & so auch das letzte ( auch wenn das weniger süß war aber trotzdem hat es mir viel bedeutet haha )

Und ihr könnt natürlich immer noch weiter kommentieren und eure Meinung schreiben, das nächste Kapitel widme ich natürlich auch wieder :-) xx

muuuch lovee

Elena Caldez xx

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt