Sarahs POV.
"Lass sie in Ruhe." Alle Blicke richteten sich nur auf eine Person. Luke.
"Was hast du gesagt?" fragte Jack empört.
"Lass.sie.in.Ruhe", knurrte Luke und sah dabei Jack böse an. Wieso verteidigte mich Luke? Er kannte mich doch gar nicht?
Jack lächelte kurz, bevor er wieder ernst wurde und auf Luke zu stürmte. Er packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand.
"Du willst mir ernsthaft was vorschreiben?" zischte Jack.
"Jack!" rief ich und rannte auf die zwei zu.
"Sieht so aus Kumpel." Mit einem Stoß schubste er Jack weg, sodass dieser nach hinten stolperte.
"Hast du mich gerade ernsthaft geschubst?" Jacks Stimme klang bedrohlich.
"Nein, hätte ich nie getan", grinste Luke provozierend, weshalb Jack ausrastete und Luke eine verpasste.
"JACK!" schrie ich und packte ihn an den Schultern, da er immer noch auf Luke einschlug. Klar, ich kannte ihn nicht, jedoch hatte er sich wegen mir mit Jack angelegt, deshalb war ich ihm was schuldig.
"Lass mich los!" zischte er und schubste mich weg, sodass ich hart mit einer Tischkante zusammen knallte. Vor Schmerz verzog ich mein Gesicht.
"Sarah alles ok?" fragte nun jetzt auch Grace besorgt und kam auf mich zu.
"Ja, alles okay", log ich und biss meine Zähne zusammen, da es immer noch sehr weh tat. Als ich hoch schaute, trafen sich Luke's und meine Augen. Er schaute mit seinen meeresblauen Augen direkt in meine und schenkte mir einen besorgten Blick. Unser Blickkontakt wurde unterbrochen, da Jack ihm noch mal eine verpasste, sodass Luke nach hinten taumelte und an die Wand stieß.
"Jack es reicht!" Meine Stimme wimmerte schon, sodass er sich überrascht zu mir umdrehte und die Tränen in meinen Augen sah. Ich konnte ihn leicht schmunzeln sehen, was mir ein direkter Stich ins Herz gab. Er erinnerte mich so sehr an den alten Justin. Nicht mal wenn ich fast heulte wurde er weich. Da Jack von mir abgelenkt war, nutzte Luke die Gelegenheit und verpasste ihm nun auch eine. Er stolperte ebenfalls nach hinten und knallte leicht mit Grace zusammen.
"Pass auf wo du hin läufst,Arschloch!" zischte sie und schubste ihn weg, sodass Luke auf ihn wieder einschlug. Vielleicht hatte es Jack verdient, doch es tat trotzdem weh ihn so zu sehen. Zu sehen, wie er sein Gesicht vor Schmerz verzog, wie Blut aus seiner Nase quoll und wie hilflos er aufeinmal wirkte.
"Luke", sagte ich sanft und sofort hatte ich seine Aufmerksamkeit. "Bitte. Hör auf." Er sah mich kurz an, bevor er nickte, seinen Rucksack packte und aus dem Klassenzimmer lief.
"Was fällt dir eigentlich ein?" schrie ich wütend und boxte Jack gegen die Brust.
"Halt die Klappe", zischte er und schubste mich weg.
"Was ist dein Problem?Wieso musst du so scheiße sein?" Meine Lautstärke hatte sich immer noch nicht gesenkt.
"Halt die Klappe hab ich gesagt!" Nun brüllte auch Jack und packte mich an den Schultern. "Ich werde nie wieder so sein wie früher. Akzeptier das!" Ich spürte heiße Tränen auf meiner Wange, da ich geschockt und verletzt war, wie brutal Jack sein konnte. Er knurrte irgendwas vor sich hin, wischte sich das Blut, dass aus seiner Nase lief, mit dem Handrücken weg und verließ ebenfalls das Zimmer.
Der alte Jack war weg.
-
Aufgelöst lief ich mit Grace in die Mädchentoilette. Jack hatte mich tatsächlich zum Weinen gebracht. Seufzend stützte ich mich am Waschbecken ab und sah mich im Spiegel an. Wie immer wenn ich weinte, waren meine Augen rot und leicht angeschwollen, selbstverständlich war auch meine Schminke etwas verlaufen.
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...