Sarahs POV.
"Da ich ja wieder da bin, kann ich dir ja dabei helfen", raunte er mir aufeinmal von hinten ins Ohr, weshalb ich den Topf vor Schreck in die Spüle fallen ließ.
"Ja, bitte", meinte ich lachend und drehte mich zu ihm um.
"Unter einer Bedingung", grinste er.
"Ja?" fragte ich.
"Du musst wieder meine Freundin sein."
Gespannt sah er mich an, als ich einfach lächelte und sein Gesicht in meine Hände nahm.
"Nichts lieber als das", antwortete ich und man konnte Justins Freude sichtlich spüren, als er mir lächelnd einen Kuss gab.
"Weißt du, ich bin in zwei Tagen auf eine Party eingeladen, die in New York stattfinden wird und ich brauche dringend eine Begleitung", erklärte er, während er seine Stirn gegen meine presste.
"Du weißt, dass das neue Semester begonnen hat?"
"Na und", grinste er. "Du brauchst nicht mehr studieren. Du kannst bei mir wohnen."
"Wenn ich mir bei was sicher bin, dann dass ich umbedingt mein Studium zu Ende bringen möchte", erwiderte ich, weshalb Justin seuftzte.
"Na gut", meinte er und lehnte sich zu mir vor. "Trotzdem kannst du doch dieses eine Mal für mich schwänzen oder nicht?" Sanfte Küsse wanderten meinen Hals entlang, weshalb ich wohl oder übel nach geben musste.
"Okay, okay, ich geh mit dir", rief ich, woraufhin ich einen dicken Kuss auf meinen Lippen bekam.
-Nächster Tag-
"Was soll das heißen, du fliegst heute Abend nach New York?" fragte Grace entsetzt. "Das neue Semester hat angefangen und du wolltest dich mehr anstrengen!"
"Ich weiß Grace, aber ..-"
"Nichts aber! Du versaust dir dadurch deine Zukunft!"
"Grace!" Ich packte sie an den Schultern, sodass sie mich direkt anschauen konnte. "Ich werde alles nach holen, versprochen. Ich werde ja nur zwei Tage weg sein und da wird vermutlich nicht so viel verpassen, was mir mein ganzes Semester versauen wird." Grace stöhnte genervt auf, gab sich aber schließlich geschlagen.
"Gut, es ist deine Zukunft. Aber heule danach nicht wieder rum, wenn du nicht mit kommst."
"Jaja, werd ich schon nicht", erwiderte ich und drückte Grace schnell, ehe ich nach oben stürmte und meine Koffer packte.
Grace's POV.
- Nächster Tag-
Nachdem Sarah schließlich mit Justin abgereist war und ich alleine morgens zur Schule gehen musste, holte mich Luke ab, sodass wir die gemeinsamen zwei Minuten Fußweg zum College zusammen liefen.
"Schon was von Sarah gehört? Ist sie gut angekommen?" Fragte mich Luke, als er mir die Collegetür öffnete.
"Ja, sie hat mir vorhin geschrieben", antwortete ich und seufzte.
"Du bist von dem Trip nicht so begeistert, oder?"
"Nein, eigentlich gar nicht. In der Zeit, als sie nicht mit Justin zusammen war, haben wir so viel unternommen. Und auch vor dem Start dieses Semesters haben wir geschworen uns für die Schule anzustrengen und alles, und kaum kommt Justin, fliegt sie mit ihm einfach nach New York." Frustriert schloss ich meinen Spind auf und holte ein paar Bücher heraus.
"Hast du Angst, dass sie wegen Justin wieder alles andere vernachlässigt?"
"Genau!" rief ich und knallte meine Spindtür zu.
"Aber du musst sie auch verstehen. Dieser Junge ist ihr Schwachpunkt."
"Ja, leider", grummelte ich.
"Du wirst es auch noch irgendwann verstehen, was es heißt, wirklich verliebt zu sein." Luke sah mich zuversichtlich an, doch ich kam mir durch seine Worte nur wie ein kleines Kind vor.
"Ich war schon richtig verliebt!" Protestierte ich. "Nur habe ich diese Liebe wegen Sarah aufgegeben."
"Ah Jack, richtig." Luke nickte wissend und biss sich schließlich auf die Lippe. "Aber findest du nicht, dass es vielleicht lieber besser war? Dieser Junge war nicht gut für dic..-"
"Hey, sprechen wir noch über Sarah oder über mich?" Unterbrach ich ihn.
"Wie du willst", konterte er und grinste.
"Luke, für sowas habe ich um acht Uhr morgens echt keine Nerven", stöhnte ich genervt und lief schneller zu meinem jetzigen Klassenraum.
"Ach komm schon, das war doch nur Spaß", rief Luke und holte mich wieder auf.
"Den vertrage ich leider auch nicht um acht Uhr morgens", erwiderte ich noch immer mürrisch.
"Schade", meinte er gespielt enttäuscht, weshalb ich ihm gegen seine Schulter boxte und er zu lachen begann. "Au", beschwerte er sich.
"Selbst Schuld, Hemmings", sprach ich stolz und lief vor ihm ins Klassenzimmer, während er mir noch immer lächelnd ins Zimmer folgte.
Sarah's POV.
"Hier ist es wunderschön", staunte ich, als wir in unserer Hotelsuite angekommen waren.
"Perfekt für dich", murmelte mir Justin in den Nacken, nachdem er seine Arme von hinten um mich geschlungen hatte.
"Du Chameur", kicherte ich, drehte mich zu ihm um und gab ihm einen Kuss. "Danke", hauchte ich noch zum Schluss, ehe ich ins nächste Zimmer ging und dort ein riesiges Fenster entdeckte, wodurch man ganz New York von oben sehen konnte.
"Schau mal", rief Justin, weshalb ich mich umdrehte und ihn betrachtete, wie er mir stolz ein schwarzes Pailettenkleid hin hielt.
"Du wirst darin heute Abend wunderschön aussehen."
-------
Ich weiß es ist sehr kurz, doch ich hab zurzeit wirklich wirklich wirklich viel Schulstress, das gibt es nicht haha. Zu allem Überfluss habe ich auch noch in zwei Tagen Geburtstag, was mein Zeitlimit nicht umbedingt vergrößert.
Es tut mir wirklich leid, aber ich wollte lieber updaten, als euch noch laenger warten zu lassen xx
Frage : Würdet ihr Luke und Grace shippen? :3
Bitte votet & kommentiert fleißig, es macht mich wirklich immer gluecklich! ♥
Ily
ElenaCaldez ♥
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...