Part 40 - Trouble

13.4K 284 10
                                    

Sarahs POV.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war das erste was ich machte, mein Handy checken. Tatsächlich befand sich eine SMS von Justin darauf.

'Mach ich doch gerne, Babe. xx Ich vermisse und liebe dich auch sehr! ♥ '
Sofort machte sich ein breites Lächeln bei mir breit, sodass ich gut gelaunt mir ein rosanes Kleid aus dem Schrank zog und mir überzog. Ich schminkte mich und ging anschließend aus meinem Zimmer um nach Grace und Jack zuschauen, doch nur Jack war schon wach.
Etwas müde lag er jedoch noch auf der Couch und zapfte durch Kanäle des Fernsehers.
"Morgen", lächelte ich und setzte mich neben ihn.
"Gut gelaunt?" fragte er müde und lächelte ebenfalls leicht.
"Ja", meinte ich und dachte gleichzeitig wieder an Justin, sodass sich meine Laune wieder verbesserte.
"Das freut mich", murmelte Jack und sah wieder auf den Fernseher.
"Ist alles okay?" Prüfend musterte ich ihn, da er nicht glücklich zu sein schien.
"Ja .. ich bin nur müde", erwiderte er und sah sich nun einen Bericht über die neusten Starnews an.
Ich beschloss, Jack nicht weiter auszufragen und ebenfalls Fernsehen zu schauen.
Es interessierte mich nicht besonders, weshalb ich oft mit meinen Gedanken abschweifte. Was Justin wohl gerade machte? Ob er auch so viel an mich dachte, wie ich an ihn? Verträumt biss ich mir auf die Lippe, während ich aufeinmal 'Justin Bieber' im Hintergrund hörte. Erschrocken starrte ich auf den Fernseher, doch das was ich da sah, erfreute mich nicht im geringsten.
"Justin Bieber hatte gerade ein Date mit seiner ehemaligen großen Liebe Selena Gomez. Augenzeugen berichten, dass sie sich auch näher gekommen sind. Das glaubt man sofort, wenn man das Selfie, dass Selena auf ihrem Instagramprofil hochgeladen hatte, betrachtet. Beide wirken total vertraut und glücklich. Nur ist Bieber nicht gerade vergeben? Seine eigentlich aktuelle Flamme Sarah Lopez soll schon wieder Schnee von gestern sein. Viele vermuten ein 'Jelena-Comeback'. Wir bleiben dran, für wen sich Bieber letztendlich entscheidet", ertönte die Stimme des Sprechers, was mein Herz fast stehen lies.
Justin hatte sich mit Selena getroffen und hatte es mir verheimlicht? Und dann dieses Bild?
Ich starrte immer noch geschockt auf den Fernseher und merkte, wie sich mein Magen vor Schmerz zusammen zog. Eifersucht machte sich in mir breit und die gute Laune war verflogen.
Ich spürte Jacks überraschten Blick auf mir, doch er traute sich erst nicht etwas zu sagen.
"Glaubst du was die erzählen?" Seine Stimme klang verblüfft.
"Dieses Bild sagt ja mal alles, oder?" Justin schaute in die Kamera, während Selena ihr Gesicht zu ihm gedreht hatte und die Augen schloss. Hatte ich etwas verpasst?
"Wie kann er mir sowas antun?" Verzweifelt nahm ich mein Handy und rief ihn sofort an, doch wie erwartet nahm niemand ab. Frustierd ging ich in Instagram online und betrachtete das Foto von Selena lange und gründlich. Sie sahen aus wie ein Pärchen. Selena lehnte sich verliebt gegen ihn, während Justin verführerisch in die Kamera schaute.
Es brannte mir Tränen in die Augen. "Sarah?" Jack sahs aufeinmal nah neben mir und legte einen Arm um mich.
"Justin würde dich nie betrügen. Schon gar nicht nach dem ersten Tag. Er liebt dich mehr denje, das würde er nie tun!"
"Und was wenn doch?" schniefte ich und sah Jack nun unter Tränen an.
"Das hat er nicht! Jeder weiß das Justin und Selena ..-"
".. Sich seit ihrer Trennung aus dem Weg gegangen sind und sich anscheinend nicht mehr leiden konnten", beendete ich Jacks Satz.
"Was ist wenn das eine Lüge war? Und sie alles nur vorgespielt haben?"
"Dann hätte Selena es wohl kaum auf Instagram gepostet. Sie haben sich wohl nur wieder getroffen und wieder gut verstanden, dass muss ja nichts schlimmes sein. Oder es ist einfach wieder PR."
Ich seuftzte. Vielleicht hatte Jack Recht und ich machte mir wieder zu viele Gedanken. Justin hatte ja selbst in seinem Brief geschrieben, dass ich nie an seiner Liebe zweifeln solle, wenn er in LA ist. Vielleicht sollte ich einfach ruhig bleiben und abwarten. Aber egal für welchen Zweck dieses Foto war, provozierend war es auf jeden Fall. Ich nickte stumm und bemerkte eine verschlafene Grace, die gerade ins Zimmer gelaufen kam.
"Was ist denn los?" fragte sie geschockt, als sie meine Tränen sah. Im gleichen Moment bildeten sich wieder Tränen in meinen Augen, während ich ihr mein Iphone reichte und sie das Bild von Selena und Justin sah.
"Holy shit!" fluchte sie und urplötzlich machte sich Wut in ihr breit. "Was fällt ihm eigentlich ein? Er ist jetzt gerade mal zwei Tage weg und schon macht er Kuschelbilder mit seiner Ex? Hat er irgendwelche Aufmerksamkeitsprobleme? Oder macht es ihm einfach Spaß, seine Freundin zu verletzen?"
"Grace ..-" versuchte ich sie zu stoppen, doch sie lies nicht locker.
"Nein! Er kann was erleben, wenn er wieder kommt! Hat er nicht mal im Geringsten gedacht, dass es dir weh tut? Das es dein Herz zerreißt?"
"Selena hat es ja hochgeladen ..-"
"Na und? Sie wird ihn sicher um Erlaubnis gebeten haben, wenn sie so ein Bild nach fast zwei Jahren hoch läd!"
Ich biss mir auf die Lippe und versuchte wieder klar zu denken.
"Er hat mich gestern weggedrückt", murmelte ich.
"Was?"
"Er hat mich gestern weggedrückt weil er bei ihr war." Tränen liefen wieder über meine Wangen, da Selena in diesem Moment wichtiger war, als ich.
"Dieses Arschloch", zischte Grace.
Ich seuftzte, während auf einmal mein Handy klingelte. Er.
"Geh nicht ran!" rief Grace, als ich gerade annehmen wollte.
"Wieso nicht?"
"Er verdient es nicht, mit dir zu reden. Er hat dir für exra weh getan und ich wette mit dir, dass er jetzt wieder mit einer dummen Ausrede kommt!"
"Ich habe es ihm aber versprochen erreichbar zu sein ..-"
"Und er hat dir versprochen treu zu bleiben!" Geschockt sah ich Grace an und drückte anschließend auf die rote Taste. Warscheinlich hatte sie Recht. Ich wollte Justins dumme Ausreden nicht mehr hören.
"Ich denke das ist sicher alles ein Missverständnis", meinte Jack aufeinmal.
"Du bist auch ein Missverständnis!" Grace musste sich ein Lachen unterdrücken, als Jack ihr die Zunge raus streckte.
"Nein, mal im Ernst. Ich denke, er hat sicher eine einfache Erklärung für das Foto."
"Zu spät", rief Grace.  Sofort machte sich ein schlechtes Gewissen breit.
"Vielleicht sollte ich ihn lieber zurück rufen ..-"
"Nein, dass wirst du nicht!!" Grace sah mich böse an. "Er muss nun damit rechnen, dass du sauer bist. Also mach dir keine Gedanken, Süße!" Nun lächelte Grace sanft und kam auf mich zu. "Er wird sich schon wieder bei dir melden, glaub mir. Der Junge ist in dich verliebt." Jack hatte inzwischen den Arm von mir genommen, sodass Grace ihren um mich legte. "Alles wird gut, Süße", flüsterte sie und wischte meine Tränen von der Wange.
Ich nickte stumm und sah verlegen auf meine Hände. Konnte auch mur ein Tag vergehen ohne weinen?

Justins POV.
Sarah würde durchdrehen. Mich hassen. Falsch über mich denken.
Verzweifelt rannte ich nach einem langen Meeting über das neue Album aus dem Saal und kramte mein Handy raus. Ich hoffte so sehr, dass sie das Bild noch nicht gesehen hatte. Sie immer noch seelenruhig in ihrem Bett schlief.
Als ich mein Handy entsperrte, sah ich, dass ich einen Anruf von Sarah verpasst hatte. Panik machte sich breit. Sie war wach, das hieß, dass sie das Foto schon gesehen haben müsste. Es war überall in den Nachrichten.
Gespannt hörte ich dem Tuten zu und hoffte, dass Sarah abnehmen würde. Doch irgendwann wurde das Tuten schneller, da sie mich weggedrückt hatte.
Ich wusste das das passiert. Ich wusste es. Und jetzt war ich nicht mal in der Lage es ihr zu erklären.

Fast 4000 km trennten uns. Und nun war sie sauer auf mich. Doch sie hatte allen Grund, oder nicht? Dieses Bild mit Selena sah nach viel mehr aus, als einfach nur gute Freunde zu sein. Außerdem war sie meine erste große Liebe gewesen. Also wer ist da bitte nicht sauer?

Wieso überhaupt so ein Bild in die Öffentlichkeit kommt? Ganz einfach. Selena geht bald auf Tour, ich bringe bald ein neues Album raus. Bis dahin müssen Selena und ich so tun, als würden wir uns wieder regelmäßig treffen, dass heißt : mehrere Instagrambilder und natürlich 'heimlich' geschossene Paparazzibilder. Selena war auch der Grund, weshalb ich sechs Tage früher abreisen musste. Um das Ganze zu planen. Doch wie kann ich das Sarah erklären, wenn sie nicht ans Telefon geht? Mir blieb nichts anderes übrig, als eine SMS zu schreiben.

Babe, bitte ignoriere mich nicht. Es ist nichts so wie es scheint. Ruf mich an xx'

Gespannt wartete ich, ob ich eine Antwort bekam, doch nichts passierte. Ich hatte es verbockt.

----------------------

Ok, diesmal konnte ich wirklich nichts dafür, dass es so lange gedauert hat:D Unser Wlan ist so gut wie am Arsch, auf jeden Fall ist es einfach so mega langsam, dass einfach nichts mehr ging! ( Hölle auf Erden für mich! :D ) Jedenfalls habe ichs jetzt doch geschafft zu updaten:D Ich hoffe natürlich, dass euch das Kapitel gefällt, aber wahrscheinlich dauert es wieder etwas länger bis ich wieder update, da ich einfach in der Schule total abkacke, deshalb muss ich mich jetzt nur noch auf Schule konzentrieren!:) Hoffe ihr versteht das:) 9. Klasse ist nicht einfach:D Zumindest nicht für mich nicht haha:D

Wie immer würde ich mich über Feedback freuen :) xx

Ps.  Kennt ihr den Film der große Gabsty ( schreibt man das so?:D ) ? Aufjedenfall ist der mit Leonardo Dicaprio und dieser Film ist einfach der Hammer. Ich hab  ihn eben gesehen und jetzt ist er mein Lieblingsfilm ! Ich persönlich liebe auch Leo, was vielleicht daran liegen könnte:D Jedenfalls, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, schaut ihn euch an! *-*

Oh und das Bild mit Sel und Justin ist an der Seite eingefügt :) xx

Love

Elena Caldez xx

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt