Grace's POV.Gut gelaunt kamen Sarah und ich an der Suite an. Jack hatte sie schon ziemlich gemütlich eingerichtet und reichlich Süßigkeiten beiseite gestellt.
"Da seid ihr ja", begrüßte er uns lächelnd während er und aufmerksam zusah, wie wir unsere Schuhe beiseite kickten und unsere Jacken auszogen. "Und? Was habt ihr so für Filme mitgebracht?"
"Nur Filme für dich", lachte Sarah und warf Jack die Tasche mit den Filmen zu.
"Ernsthaft?" Jack betrachtete geschockt die verschiedenen Filme. "Das sind ja nur Liebesfime!"
Augenblicklich fingen wir an zu lachen und setzen uns neben ihn.
"Weißt du am Anfang war ja auch nicht geplant das du auch kommst und wir hatten eben entschieden, dass es ein Liebesfilmtag wird", grinste ich und erwischte mich dabei selbst, dass ich das erste Mal von selbst wieder was zu Jack gesagt hatte. Sofort sah ich woanders hin, aber ich merkte, wie ich rot an lief.
"Na toll", stöhnte Jack genervt.
"Niemand hat gesagt das du dabei sein musst", zischte ich leise, aber trotzdem noch etwas zu stark als gewollt.
"Soll ich etwa den ganzen Tag alleine durch New York laufen?!" rief Jack empört.
"Wäre 'ne Möglichkeit." Ich funkelte Jack böse an, bevor Sarah uns unterbrach.
"Leute, Leute, hey! Beruhigt euch, okay? Kein Grund zum Streiten!"
"Für sie anscheinend schon!"
"Was soll das denn bitte bedeuten?" Sauer starrte ich Jack an.
"Nun ja, du bist eben sauer auf mich, weil ich dich abblitzen gelassen hab und jetzt tust du auf kalt, um nicht verletzlich zu wirken und das macht dich wiederum aggressiv!" War das sein Ernst? Fühlte er sich jetzt etwa cool, dass ich etwas für ihn empfand und er jedoch nicht? Ich sah Jack einfach nur an und merkte, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Ich machte mir gar keine Mühe sie zu unterdrücken. Er sollte sehen, dass er mir weh getan hatte!
"Jungs waren glaube ich doch keine so gute Idee", zischte Sarah und sah dabei Jack böse an, während sie mich in den Arm nahm.
"Alles ist gut", flüsterte sie in mein Ohr, während sie sich wieder von mir löste.
"Entweder ihr reißt euch jetzt zusammen und wir schauen die Filme oder wir machen gar nichts zusammen!"
Jack sah entschuldigend zu Boden und biss sich auf die Lippe, während er wartete, dass jemand was sagte.
"Gut", murmelte ich und schnappte mir den ersten Film. "Wie wäre es mit 'The Notebook' ?"
"Ja, das ist einer meiner Lieblingsfilme", lächelte Sarah, während Jack nur gelangweilt schaute.
"Von mir aus", brummte er, weshalb ich ihm einen bösen Blick schenkte.
Jedoch beachtete ich ihn nicht weiter und schob die DVD in den riesigen Fernseher, der am Ende des Zimmers stand. Mit ca. 2 Meter Abstand setzte ich mich auf dir die riesige Couch neben Jack.
"Ich beiße nicht", meinte er und lächelte mich dabei freundlich an.
"Oh doch!" Zischte ich beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust.
Jack schüttelte den Kopf und kicherte in sich hinein.
"Jaja lach nur", schnaubte ich und verdrehte die Augen. "Mach dich nur über mich lustig."
"Du bist eben süß wenn du sauer bist", grinste er, während ich merkte, wie ich rot wurde.
"Und jetzt tust du wieder einen auf Charmeur oder wie?" Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Jack von der Seite an.
"Ich bin ein Chameur", lachte er und fuhr sich spielerisch durch die Haare.
"Nein, du bist eingebildet!" Ich konnte mir kein Lachen verkneifen, als ich sah, wie Jacks Lächeln urplötzlich verschwand.
"Willst du mich etwa gerade provozieren?" Jack starrte mich mit einem gespielten bösen Blick an.
"Nein, wie kommst du denn darauf", lachte ich sarkastisch, weshalb ich ein Kissen gegen den Kopf geworfen bekam.
"Hey", protestierte ich und warf das Kissen zurück.
"Du willst also eine Kissenschlacht?" Jack grinste mich herausfordern an, bevor er sich auf mich stürzte und mit Kissen abwarf.
"Aufhören", schrie ich verzweifelt, als er auch noch anfing mich zu kitzeln.
"Leute, ich störe euch nur ungern, aber eigentlich wollte ich diesen romantischen Film schauen und ihr zerstört die ganze Romantik!" Sarah warf uns einen warnenden Blick zu, während sie wieder auf den Fernseher starrte. Wehe, man störte sie beim Fernseh schauen, dann wurde sie zu einer Diva. Jack kletterte von mir herunter und setzte sich wieder normal hin, während ich schüchtern etwas näher zu ihm rückte.
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...