Sarahs POV.
Der nächste Tag ging ziemlich schnell vorüber. In der Schule passierte nichts Besonderes. Jack sagte nichts mehr zu mir, sondern ignorierte mich nur, was mich ziemlich erleichterte.
Nachdem ich von der Schule nach Hause gekommen war, ging ich als erstes duschen. Danach lief ich zu meinem Kleiderschrank, da mir noch ein passendes Outfit fehlte. Nachdenklich betrachtete ich meine Klamotten, als mich ein Klopfen aus meinen Gedanken riss.
"Ja?" Meine Zimmertür öffnete sich und Grace's Kopf kam hervor.
"Geht das?" Kritisch sah sie mich an und präsentierte mir ihr weißes, knielanges Kleid, dass auf Brusthöhe Verzierungen bestickt hatte. Darauf hatte sie lila High Heels an. Ich überlegte nicht lange und nickte.
"Sieht gut aus." Erleichtert lächelte Grace und sah schließlich nachdenklich zu mir.
"Und was ziehst du an?"
"Gute Frage", seufzte ich und durchwühlte meinen Kleiderschrank. Grace stellte sich neben mich und zog ein fliederfarbenes Kleid heraus, dass kurz über den Knien aufhörte.
"Und was ist mit dem?" Prüfend musterte ich es, bevor ich es aus ihrer Hand nahm und hinein schlüpfte. "Das musst du nehmen!" forderte Grace, als sie mich betrachtete. "Das sieht perfekt an dir aus!" Nachdenklich beobachtete ich mich in meinem Spiegel, der gegenüber von mir hing, während Grace zu meinem Schuhschrank lief und mir ebenfalls fliederfarbende High Heels überreichte. "Zieh die dazu an!" Ich tat was sie sagte und betrachtete erneut mein Spiegelbild.
"Gefällt mir", brachte ich schließlich nach langem Überlegen heraus, während ich zu meinen Schminksachen lief und mir Make up, Puder, Rouge. Wimperntusche, Eyeliner und Lippenstift heraus kramte. "Luke holt uns später ab, ok? Wir müssen nicht laufen", berichtete ich Grace, als ich mir mein Make up auftrug.
"Wieso das denn?" fragte sie empört.
"Weil er mich gefragt hat, deshalb." Genervt seufzte ich und griff nach meinem Puder.
"Verbringt ihr jetzt alles miteinander oder was?"
"Er wollte einfach nicht alleine auf dieser Party auftauchen, mehr ist nicht dabei!"
"Ich spreche nicht nur von der Party, Sarah!"
"Grace!" rief ich sauer und legte mein Puder weg. "Ich mache schon nichts Falsches! Wenn du willst, dass ich nicht mit Luke auf diese Party gehe, dann bleibe ich einfach daheim. Wenn es das ist, was du willst!"
"Ich will, das du auf diese Party gehst." Grace sprach ruhig und legte ihre Hand auf meinen Arm. "Bloß nicht mit ihm. Er bedeutet Ärger!"
"Ich will jetzt nichts mehr hören!" zischte ich, riss mich los und fing an, meine Wimpern zu tuschen. Grace starrte mich nun sauer an, bevor sie zur Tür lief.
"Aber sag dann nicht, ich hätte dich nicht gewarnt." Mit einem Türknall verschwand sie aus dem Zimmer.
Genervt schminkte ich mich weiter, bevor ich noch etwas Parfum auftrug.
In meine Haare drehte ich Locken und steckte die vorderen Strähnen zurück.
Als ich fertig war, betrachtete ich mich zufrieden im Spiegel, als Grace, - diesmal ohne zu klopfen, in mein Zimmer kam.
"Luke ist da", murmelte sie und sah mich auffordernd an, sodass ich nickte, nach meinem Handy griff und mit ihr die Treppen nach unten lief.
"Hey Sarah", begrüßte mich Luke und umarmte mich. Er sah einfach umwerfend aus. Seine Haare waren wie immer hochgegeelt, sein schwarzes Lippenpiercing stach nur so von seinen rosanen Lippen hervor und sein Schwarzes 'Ramones' T-shirt passte perfekt zu seinen schwarzen, zerfetzten Röhrenjeans.
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...