Sarahs POV.
"Da bin ich einmal einkaufen und schon kommen welche und meinen, hier einbrechen zu können!" schnaubte sie und lief sofort auf mich zu.
"Ich weiß, ich weiß", erwiderte ich leicht kichernd, auch wenn ich immer noch ziemlich geschockt von der Aktion war.
"Wie geht es dir?" fragte Grace und warf sich regelrecht um meinen Hals.
"Ging schon mal besser", antwortete ich und seufzte. "Aber ich bin okay."
"Wie konnte das überhaupt passieren?"
"Naja, wenn man das Badfenster mit einem großen Stein einschlägt, kann man anschließend ziemlich leicht durch die Öffnung klettern."
"Am helichten Tag?"
"Ich weiß auch nicht, wieso er gerade tagsüber kommt."
"Vielleicht, weil er genau dich bedrohen wollte", warf jetzt auch Luke in den Raum, was mich etwas verängstigen ließ. "Und gesehen hat, dass Grace weg war."
"Aber keine Angst", sagte Grace schnell, als sie meinen Blick erkannte. "Die Polizei sucht den Mistkerl schon."
Gerade als ich etwas erwidern wollte, ging die Tür auf und ein besorgter Justin stürmte hinein.
"Sarah", rief er sofort und starrte dabei auf den Verband an meinem Kopf. "Ist alles okay? Geht es dir gut?" Justin wartete nicht damit sich auf mein Bett zu setzten und nach meiner Hand zu greifen.
"Naja, bis auf Kopfschmerzen ist alles okay bei mir."
"Ich muss sagen, du bist echt oft im Krankenhaus", schmunzelte er leicht, doch man konnte ihm ansehen, dass er sich gleichzeitig auch Sorgen machte.
"Hey, ich war bis jetzt gar nicht so oft!" verteidigte ich mich. "Das letzte Mal ist sieben Monate schon her oder so."
"Die Zeit vergeht so schnell", erwiderte er seufzend, was ich nickend erwiderte.
Wenn Justin und ich uns nicht getrennt hätten, wären wir jetzt knapp ein Jahr zusammen. Schon ein ganzes Jahr ist vergangen, seit ich Justin wieder begegnet war. Ich hatte einer der schönsten Zeiten mit ihm, doch gleichzeitig auch mehere Tiefpunkte, aber dennoch bereute ich es nicht, ihn getroffen zu haben.
Ohne ihn wüsste ich nicht, was es heißt, zu lieben.
"Sarah?" Justin holte mich wieder aus meinem Tagtraum, weshalb ich etwas zusammen schreckte und ihn dann ansah. "Wie ist das ganze passiert?"
Ich atmete tief durch und begann die Geschichte nochmal zu erzählen, während er mir aufmerksam zuhörte.
"Das heißt", fing er an, als ich zu Ende erzählt hatte. "Das alles eigentich nur wegen mir passiert ist." Geschockt stand er auf und fuhr sich durch die Haare.
"Nein Justin, so darfst du das nicht sehen. Du kannst nichts dafür."
"Doch", sprach er und wurde immer unruhiger.
"Sie hat Recht", kam es jetzt von Luke, weshalb Justin überrascht zu ihm schaute, da er ihn bis jetzt gar nicht war genommen hatte. "Diesmal kannst du nichts dafür." Luke sprach mit einem Hauch von Provokation, weshalb Justin ihm nur einen bösen Blick schenkte.
"Willst du nicht lieber zu mir ziehen? Dort ist es sicherer!"
"Justin", lächelte ich und griff nach seinem Arm. "Hier bin ich auch sicher, glaub mir. Außerdem kann ich Grace nicht einfach alleine lassen." Justin schnaubte verächtlich.
"Langsam bist du nicht mehr sicher. Die ganze Stadt weiß, wo du wohnst und wer du bist, das ist gefährlich, ohne den ganzen Schutz."
"Ich denke nicht, dass mir irgendjemand etwas tun will..-"
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...