Part 61 - Broke my heart

9.1K 291 35
                                    

~ Oh, you broke my heart

I told you I was weak for love

but then you went around

And did what you wanted to do

And now I'm crying crying ~

Sarah's POV.

- 1 Woche später -

Ich hatte seit nun einer Woche nichts mehr von Justin gehört. Er meldete sich nicht mehr, was mir verdeutlichte, dass es nun endgültig aus zwischen uns war. Vielleicht hätte ich ihn doch nocheinmal anrufen sollen, doch mich ließ das blöde Gefühl nicht los, dass ich dann wie eine nervige Ex rüber kam.

Zwar hatte ich die meiste Zeit nur geweint und auch jetzt, wenn ich an ihn dachte, stiegen mir die Tränen in die Augen, doch durch Luke vergaß ich oft meinen Schmerz und ich konnte wieder lachen. Wenigstens für kurze Zeit. Auch heute.

Lachend kamen Grace, Luke und ich nach Unterrichtsschluss aus der Schule gelaufen, als ich eine männliche Person an einem dunklen Ferrari lehnen sah. Ich erkannte ihn sofort. Wie könnte ich das auch nicht ? Mein Herz machte einen Aussetzter, als ich ihn erkannte. Ich hatte ihn nun fast drei Wochen nicht mehr gesehen und er sah wie immer gut aus. Er hatte weiße Supras, schwarze Lederhosen und dazu ein langes, weißes Tanktop an. In dem Moment, als ich wegschauen wollte, wendete sich sein Kopf zu mir und unsere Blicke trafen sich. In meinem Bauch kribbelte alles und mein Herz schlug schneller, doch als er mir leicht zu schmunzelte, staute sich die ganze Wut in mir und ich drohte gleich zu explodieren, sodass nur Tränen in meine Augen stiegen und ich mit Luke und Grace davon lief.

Er hatte mir was vorgespielt. Er hatte mich betrogen. Er hatte sich nicht gemeldet. Er verdiente nicht mal die geringste Aufmerksamkeit von mir.

"Sarah!" hörte ich ihn rufen, doch dadurch lief ich automatisch schneller. Ich wollte nur noch weg. Weg von ihm.

"Justin", hörte ich eine weibliche Stimme rufen, sodass ich mich ein letztes Mal zu ihm umdrehte. Hayley war in seine Arme gesprungen und gab ihm einen Kuss. Leidenschaftlich schloss sie ihre Augen, doch Justins waren offen. Sie lagen auf mir.

"Sarah?!" Automatisch zuckte ich zusammen und sah Luke und Grace die mir fragende Blicke zu warfen. Als sie sahen, wohin ich geschaut hatte, folgten sie meinem Blick und schüttelten darauf ihren Kopf.

"Du hast das nicht verdient", meinte Luke und sah mich bemitleident an.

"Genau, dass was er abgezogen hat, war einfach nur..-"

"Ist schon gut", unterbrach ich Grace. "Ich will nicht darüber reden, ja?" Schnell wischte ich über meine Augen, damit keine Träne raus kam. Als Antwort bekam ich nur ein Nicken der zwei.

"Gut", seufzte ich. "Was habt ihr mich gefragt?"

"Naja, da heute so ein gutes Wetter ist, dachten wir, dass wir zu dritt alle gemeinsam in den Freizeitpark gehen könnten", schlug Luke vor. Echt jetzt ? Ausgerechnet eine Woche nach meiner Trennung wollen sie in den Freizeitpark gehen, wo ich mit Justin mein erstes Date hatte?

"Ich halte das nicht so für eine gute Idee."

"Wieso denn nicht? Freizeitparks sind witzig!" grinste Luke.

"Nicht wenn ich dort mein erstes Date mit Justin hatte", erklärte ich und sah verlegen zu Boden.

"Oh..-"

"Na und ?" unterbrach Grace Luke. "Es wird Zeit los zu lassen! Die Vergangenheit hinter sich zu lassen und Spaß zu haben! Glaub mir nach diesem Tag erinnert dich dieser Freizeitpark nicht mehr an Justin, sondern an uns! An Luke und mich, wie wir uns in der Achterbahn die Seele aus dem Hals geschrien haben und uns im Kinderkarusell totgelacht haben. Vertrau mir", meinte Grace aufmunternd, was mich letztendlich doch umstimmte. Mit Luke und Grace würde es sicher auch witzig werden. Wieso auch nicht? Ich musste anfangen Justin hinter mir zu lassen und nach vorne zu blicken!

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt