Justins POV.
"Wollen wir schauen, was sie geschrieben haben ?" fragte ich leise und ruhig.
"Ja", flüsterte Sarah und gemeinsam schauten wir, was meine Fans geschrieben hatten und es lies uns beide erstarren.
Wir rieben unsere Augen, da wir damit nie gerechnet hatten.
'Oh gosh, jaaaaaaaaa! Ich liebe Sarah, sie ist so hübsch und süß! Perfect Couple! Jarah <3', tweetete ein Mädchen. Ein anderes tweetete 'ENDLICH! Die zwei passen so gut zusammen'. Entspannt atmeten wir aus. Klar, gab es einige, die nicht so schöne Sachen schrieben, aber damals bei Selena war ungefähr zehnmal so viel Hate gekommen.
"Wow, damit hätte ich nicht gerechnet", staunte Sarah und lachte gleichzeitig erleichtert.
"Ich auch nicht", grinste ich und fuhr ebenfalls erleichtert durch meine Haare. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass dich meine Fans akzeptiert haben", rief ich, sprang auf und wirbelte Sarah glücklich herum. Sarah lachte glücklich und strahlte ziemlich. Jetzt hatte ich nichts mehr zu befürchten und war restlos glücklich.
- Dachte ich zumindest in diesem Moment.
"Gibts was zu feiern?" sprach auf einmal die genervte Stimme von Alex.
Sofort wurde ich wütend.
"Was fällt dir eigentlich ein, Sarah zu bedrohen?" brüllte ich und stürmte auf Alex zu. Ich packte ihm am Kragen und drückte ihn immer weiter nach hinten, bis er an einen Kühlscchrank knallte.
"Du wagst es, mich in meiner Wohnung anzugreifen ?" fragte Alex und zog eine Augenbraue hoch.
"Wieso nicht ?" knurrte ich und knallte Alex erneut gegen den Kühlschrank. "Du hast mein Mädchen bedroht! Das geht einfach nicht!"
"Wenn sie provoziert ?!"
"Jetzt hör endlich auf!" schrie ich und verpasste Alex eine, sodass sofort Blut aus seiner Nase quoll.
"Justin! Lass es!" schrie Sarah, aber ich hatte in dem Moment eine ziemliche Wut auf Alex, sodass ich ihm gerade noch eine rein schlug.
Sarahs POV.
Ich bekam gar nichts mehr mit. Auf einmal war Justin auf Alex losgegangen und prügelte auf ihn ein. Ich konnte ihn gar nicht stoppen. Alles ging so schnell. Ich mochte Alex zwar nicht besonders, aber Justin und er waren schon so lange beste Freunde und jetzt prügelten sie sich wegen mir. Das konnte und wollte ich nicht zulassen!
"Justin! Lass es!" Ich rannte zu Justin, da er Alex erneut eine verpasst hatte. Ich packte Justin an den Schultern und genau in dem Moment schukte Alex Justin von sich weg, sodass Justin nach hinten stolperte und sehr hart mit mir zusammen stieß. Ich knallte ziemlich laut auf den Boden und fiel mit dem Kopf auf die kalten Platten. Justin drehte sich geschockt um, sah wie ich aus der Nase blutete, da meine Nase an Justins Rücken geknallt war, und verpasste Alex wieder eine. Als ich mich wieder hoch gerappelt hatte, prügelten sie sich immer noch, weshalb ich erneut auf Justin zurannte, ihn weg zog, mit voller Kraft und mich zwischen die beiden stellte.
"JUNGS!" brüllte ich und bekam endlich Ruhe. "Hört verdammt nochmal auf! Ich bin es nicht wert, dass ihr euch wegen mir prügelt oder sonst was. Ihr seid so lange beste Freunde, also setzt das wegen mir nicht aufs Spiel..-" Ich unterbrach kurz und wischte mir das Blut, dass mir aus der Nase lief, mit meinem Handrücken weg. "Jetzt hört endlich auf euch zu prügeln, verstanden ?" sprach ich ernst und sah dabei besonders Justin scharf an. Alex atmete laut aus, holte sich ein Taschentuch und wischte sich damit das Blut von seiner Nase weg, ehe er davon lief.
"Bleib stehen!" schrie Justin ihm hinterher.
"Justin! Es ist gut!" zischte ich und holte uns ebenfalls zwei Taschentücher, da Justin auch etwas blutete. "Hier", sprach ich genervt und hielt ihm das Taschentuch hin. Justin nahm es immer noch sauer entgegen und wischte sich das Blut damit ab, was ich ihm nach tat und mir ebenfalls das Blut unter der Nase wegwischte. Ich nahm beide Taschentücher und schmiss sie in einem Mülleimer und suchte anschließend ein Glas in Alex's Schränken. Als ich eins gefunden hatte, füllte ich es mit Mineralwasser und gab es Justin, damit er sich einigermaßen beruhigte.
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...