Sarahs POV.
Am nächsten Morgen wachte ich auf meiner Couch auf. Ich war mal wieder dort einegschlafen. Benutzte ich überhaupt mal mein Bett ? Ich blinzelte leicht und sofort blendeten mich kleinste Sonnenstrahlen, die durch das Fenster schienen. Heute war Samstag, weshalb ich zum Glück ausschlafen konnte. Ich rappelte mich hoch, um in meinem Bett weiter zu schlafen, als es plötzlich an der Tür klingelte. Überrascht schaute ich auf die Uhr, die im Wohnzimmer hing, die 9.00 Uhr morgens anzeigte. Ich lief in den Flur um die Tür zu öffnen, lief dabei an einem Spiegel vorbei und wischte mir gerade noch Spuren von meiner Wimpertusche, die unter meinem Auge hing, weg, als ich die Tür auf machte.
"Hi." Ich konnte gar nichts sagen, da ich so geschockt war. Was wollte er hier ?
"Justin?"
"Ja .. ich wollte mal sehen, wie es dir geht ..-" Er wollte mal sehen, wie es mir geht ? Innerlich machte mein Herz einen Sprung, da sofort ein Hoffnungsschimmer bei mir auftauchte.
"Äh .. gut .. ja gut", log ich, aber meine Stimme hörte sich ziemlich unsicher an. Justin lächelte mich kurz an, ehe er sich räusperte.
"Kommst du gerade aus dem Bett ?" Verlegen schaute ich an mir runter und sah, dass ich meine pinke Schlafhose an hatte und ein weißes Top, dazu waren meine Haare sicher mehr als verstrubbelt.
"Äh .. nein von der Couch, also ja .. ich habe noch geschlafen, aber ich bin gerade aufgewacht", stammelte ich, was zu einem peinlichen Satz wurdee. Justin kicherte, was mich rot werden lies.
"Können wir reden ?" fragte Justin dann ernst, was mich nervös werden lies.
"Klar .. ich .. ich geh mich nur kurz umziehen, aber du kannst hier drinnen warten und ... und Fernsehen schauen", meinte ich und lies ihn rein. Justin setzte sich auf die Couch und schaltete tatsächlich den Fernseher an, während ich mein Zimmer hoch jumpte, in Windeseile irgendwas Passendes zum Anziehen raussuchte und mich schnell unter die Dusche stellte. Als ich fertig war, zog ich mich schnell an, schminkte mich etwas und putzte mir noch schnell die Zähne, ehe ich etwas außer Atem die Treppen runter in mein Wohnzimmer lief.
"So .. jetzt", atmete ich schwer.
"Hast du da oben einen Marathonlauf veranstaltet oder wieso so außer Atem?" lachte Justin. Ich merkte, wie ich rot wurde und sah verlegen zu Boden.
"Nein, ich hab mich nur beeilt", murmelte ich und setzte mich neben Justin auf die Couch.
"Also ? Du wolltest reden ?"
"Willst du nicht erst etwas frühstücken ?" fragte mich Justin, sodass ich zustimmte. Ich hatte irgendwie in dem Moment einen riesen Hunger. "Komm, wir gehen zusammen frühstücken. Zu meinem Lieblingsrestaurant. Ich lade dich auch ein."
"Das ist nicht nötig, ich kann selbst be...-"
"Doch, doch, dass mach ich", grinste er und stand auf. "Komm, lass uns gehen", lächelte er und streckte seine Hand zu mir aus, die ich zögernd ergriff.
Fünfzehn Minuten später, waren wir in Justin's Lieblingsrestaurant 'McDonalds'. Wirklich romantisch.
"Ich hätte gerne einen Caffee und das Frühstückmenü bitte", sagte ich der Bedienung, während Justin es mir nach tat.
"Worüber willst du denn mit mir reden ?" fragte ich Justin, als wir uns mit unserem Essen an einen Tisch setzten. Justin fuhr sich daraufhin durch die Haare und leckte sich verlegen über die Lippen.
"Ehrlich gesagt .. über uns", sagte Justin sehr leise, sodass ich es gerade noch verstand. Ich verschluckte mich fast an meinem Caffee, so sehr war ich geschockt. Ist Justin nicht mit Cindy zusammen ?
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...