Part 70 - Liar

7.4K 264 38
                                    

-DIESES KAPITEL ENTHALTET EINE SEX SZENE-

~ You drive me crazy
Someone like you
Always be my baby
Best I ever had
Hips don't lie 
You make me wanna *uff*
One more night
Irreplaceable, yeah
Crazy, we're crazy ~

Luke's Pov.

Als ich zuhause angekommen war, ging ich in mein Zimmer und wollte eigentlich nur noch schlafen und vergessen, was gerade geschehen war. Doch gerade, als ich meine Augen schließen wollte, ertönte der Facebook Nachrichten Ton und ich stellte fest, dass ich noch immer mit meinem Laptop in Facebook online war.

Als ich näher ran ging und erkannte, wer mir da gerade geschrieben hatte, blieb mir fast das Herz stehen.

Emma. Sie hatte mir tatsächlich geschrieben. Was wollte sie?

'Wie geht es dir?'

Ich las mir den Satz mindestens zehn Mal durch, bevor ich mit etwas zitternden Fingern eine Antwort tippte. Wie es mir ging ? Naja, eigentlich ziemlich scheiße.

'Joa, ganz okay. Und dir?'

Hätte ich jetzt nein geschrieben, käme ich mir wie eine Heulsuse vor und außerdem wollte ich Emma nicht umbedingt erzählen, dass ich in den drei Monaten in denen ich da war, schon wieder eine neue Beziehung hatte.

'Es geht. Hast du dich gut eingelebt?"

Nachdem ich mich von Emma getrennt hatte, hielt sie es für richtig den Kontakt abzubrechen, damit wir voneinander los kamen, was schließlich auch gut gelang, da ich ja nach Kanada gezogen war und sie immer noch in Australien lebte. Doch wirklich abgeschlossen hatte ich mit ihr nie.

'Bestens. Aber keine Stadt ist besser als Sydney.'

'Da bin ich ja beruhigt.'

Ich machte nur einen Lachsmiley und wartete auf eine Antwort, die aber lange auf sich warten ließ, mich jedoch ziemlich überraschte.

'Ich vermisse dich, Luke.'

Mein Kinnlade klappte nach unten und ich versuchte krampfhaft meinen Herzschlag unter Kontrolle zu bekommen. Ich meine, ich liebte sie noch, wie am ersten Tag, doch wegen meinen Eltern musste ich meine große Liebe aufgeben. Sofort kamen alle Erinnerungen hoch.

Flashback :

Meine Eltern hatten mir gerade berichtet, dass ich in weniger als einem Monat Australien verlassen und nach Kanada ziehen würde.

Tränen der Wut und Verzweiflung standen in meinen Augen, während ich  mit dem Auto regelrecht zu Emma raste.

Als ich vor ihrem Haus hielt, sprintete ich aus dem Auto, vor ihre Haustür und klingelte Sturm, sodass eine gereitzte Mrs. Hale die Tür aufriss.

"Was ist denn lo..-?" fuhr sie mich an, doch als sie meine roten Augen sah, sagte sie nichts mehr, sondern lies mich einfach vorbei ins Haus.

"EMMA?" brüllte ich laut, während ich zu ihrem Zimmer rannte. Gerade als ich ihre Tür aufreißen wollte, tat sie das schon und sah mich geschockt an.

"Luke?" fragte sie bemitleidend, als sie meine mittlerweile Tränen überströmten Augen sah. "Was ist passiert?"

"Oh Emma", schluchzte ich, da ich mich nicht mehr zusammen reißen konnte. Auf der Stelle nahm sie mich in den Arm, zog mich in ihr Zimmer und setzte mich auf ihr Bett.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt