Part14 -Sorry

18.4K 443 28
                                    

"Was?" fragte Justin geschockt. Ich biss mir fest auf die Lippe und könnte mich dafür schlagen, dass icb es Justin gesagt hatte. Jetzt stand ich noch falscher da. Auf einmal kam Jack angelaufen, was die Situation nicht besonders besser machte.

"Hey Girl", grinste er und umarmte mich, da er Justin anscheinend nicht gesehen hatte.

"Girl?" Justin hob eine Augenbraue.

"Oh .. du hast deinen Freund mitgebracht?" fragte Jack überrascht.

"Nein", zischte ich und schenkte Justin einen bösen Blick.

"Naja .. dann können wir doch rein gehen oder?"

"Ja", sagte ich und lies Justin einfach vor dem Cafe stehen. Spätestens jetzt hatte ich ihn wirklich verloren.

"Verfolgt dich Justin überall hin?" fragte Jack, als wir uns an einen Tisch gesetzt hatten.

"Nein, ich habe ihn nur zufällig getroffen", seuftze ich genervt und fuhr mir durch die Haare.

"Oh", meinte Jack nur und sah etwas verlegen auf seine Hände.

"Was darf ich ihnen bringen?" fragte auf einmal die Bedienung.

"Äh, einen Latte bitte", antwortete ich.

"Das Gleiche", meinte Jack ehe er sich durch seine Haare fuhr.

"Also .. ich wollte dich einfach mal fragen, ob...-" Jack verstummte, als er sah, dass ich in eine andere Richtung schaute. Justin war gerade zur Tür herein gekommen und setzte sich an den Nebentisch. Kaum auffällig, Justin. Ich verdrehte genervt die Augen.

"Er kann es nicht lassen", flüsterte ich leise, sodass er es nicht hörte. "Erst trennt er sich von mir und dann rennt er mir hinterher!"

"Ihr seid getrennt?" platzte es aus Jack heraus, sodass Justin rüber schaute. Für das, könnte ich Jack gerade eine scheuern.

"Ja sind wir, aber das ist jetzt nicht das Thema", meinte ich genervt.

"Du hast Recht", murmelte Jack und biss sich auf die Lippen. Ich nickte und sah auf meine Hände.

"Also ? Du wolltest etwas sagen ?"

"Ja und zwar .. wir waren gemeinsam auf der Highschool und ..-"

"Echt ?" fragte ich ziemlich überrascht.

"Ja und .. ich wollte dir einfach sagen, dass ich in der Zeit in dich verliebt war", murmelte ich und fuhr verlegen durch seine Haare.

"Wie ?"

"Ja du wurdest ja zu der Zeit die ganze Zeit von Justin und seiner Clique gemobbt und es tat mir selbst immer weh, aber wie es der häufige Fall bei Mobbing ist, hab ich mich nicht getraut, etwas zu sagen. Dafür wollte ich mich entschuldigen, das war nicht ok .-"

"Wieso hast du dann einfach nichts zu mir gesagt ? Du hättest du mir doch irgendwas sagen können, dann hätte ich mich vielleicht nicht ganz so scheiße gefühlt", rief ich empört.

"Sorry, aber ich war einfach zu schüchtern .. deshalb wollte ich dich einfach fragen, ob wir einen Neuanfang starten wollen."

Was fasselte der da ? Ich kapierte gar nichts.

"Eh ja klar", sagte ich verwirrt. Sofort grinste Jack wie ein dreijähriges Kind, dem man gerade ein neues Spielzeug gekauft hatte.

Wir redeten noch einige Stunden, bis ich entschloss irgendwann zu gehen. Justin war übrigens schon gegangen, war ihm wohl doch zu langweilig zwei Stunden alleine in einem Café zu sitzen und seiner Ex-Freundin zuzuschauen, wie sie sich mit einem anderen Jungen unterhielt und mit ihm lachte.

Jack und ich liefen gemeinsam raus, ehe ich mich von ihm verabschiedete.

"War echt schön mit dir heute", lächelte ich. " Ich hoffe wir sehen uns noch".

"Klar", strahlte Jack. "Ich ruf dich an", sagte er, gab mir einen Kuss auf die Wange, ehe er weg lief. Ich spürte, wie sich meine Wangen erhitzten und ich mich lächelnd umdrehte, um nach Hause zu laufen.

Die Sonne war schon halb untergegangen, sodass der ganze Himmel rot geworden war.

Als ich an einem Park vorbei lief, hörte ich plötzlich eine sehr vertraute Stimme.

"Ich hab doch gesagt, dass er dir an die Wäsche will." Genervt verdrehte ich die Augen.

"Du bist lächerlich, Justin."

"Ich bin lächerlich? Ich war nicht der jenige, der gleich nach einem Tag nach der Trennung, schon mit einem neuen Lover ankommt," sprach Justin beleidigt ,während er neben mir her lief.

"Er ist nicht mein Lover. Das nennt man Ablenkung, damit ich nicht mehr meine Gedanken an dich verschwenden muss ,aber du musstest dich ja auch noch ins gleiche Café sitzen und uns belauschen. Was bist du, ein Spion?" zischte ich und lief automatisch schneller.

"Ich musste mein Mädchen beschützen."

"Achso. Vor was denn ? Denkst du, Jack frisst mich auf ? Oh und noch etwas .. ich bin nicht dein Mädchen! Du hast mich selber gehen gelassen, also nenn mich nicht 'dein' Mädchen!" Ich schüttelte ungläublig den Kopf und bog in eine Straße ein.

"Ich hab dich nicht gehen gelassen?"

"Also war ich es oder was?" knurrte ich. Justin fuhr sie verzweifelt durch die Haare.

"Aber .. nein, dass sage ich ja gar nicht, nur .. Es tut mir leid, ok?"

"Kommt früh", brummte ich, schenkte Justin jedoch keines Blickes.

"Sorry."

Ich seuftzte und lief die Treppen von meiner Wohnung hoch um aufzuschließen. Ich öffnete die Tür, lief hinein und wollte sie gerade schließen, als mich Justin daran hinderte.

"Sarah! Es tut mir leid. Bitte lass mich nicht fallen und geh mit diesem Arsch Jack. Er nutzt dich nur aus, glaub mir!"

Ich sah Justin nur kurz an, bevor ich die Tür mit einem lauten Knall schloss.

------------

Hiii :)

Hoffe euch gefällt das neue Kapitel :) hoffe es ist nicht zu kurz :o

Ich wollte noch gaaaaaanz fett danke sagen fuer die votes und Comments in den letzten Kapiteln!♥ Mich macht es echt glücklich, dass euch die Geschichte so gefällt :)

Also Danke nochmal ♥

Love ya ♡

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt