Part 77 - Best Friends

5.2K 232 808
                                    

Sarah's POV.

Zwei Stunden saßen Justin und ich auf der Decke und redeten.

Ich genoss es, ihm in die Augen zu sehen und zu wissen, dass ihn jedes Wort interessierte, das ich sprach. Dass er mich genau beim Lachen beobachtete und glücklich vor sich hin grinste.

Dass er mir das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein.

Mittlerweile war es schon dunkel geworden, weswegen ich in meine Klamotten geschlüpft war und mich enger in meine Decke kuschelte, da es kühler geworden war.

"Ist dir kalt?" fragte mich Justin aufmerksam, worauf ich mit einem Nicken antwortete.

"Ein bisschen."

"Komm", forderte und legte sich mit dem Rücken auf die untere Decke. "Leg dich neben mich. Ich wärme dich." Ich gehorchte und legte mich vorsichtig neben Justin, der mich mit seinem Arm eng an sich drückte, was die gewünschte Wärme hervor brachte.

"Danke", wisperte ich gegen seine Brust, während ich seinem Herzschlag lauschte.

"Gern geschehen", lächelte er und gab mir einen Kuss auf meinen Haarscheitel, bevor er in den Himmelsah.

Luke's POV.

"Nicht das es mich nicht interessierte, aber wozu erzählst du mir das?" fragte mich Emma aufgebracht.

"Ich wollte, dass du das weißt."

"Du willst das ich weiß, dass du mit dieser Sarah Schlampe im Bett warst?" Genervt stöhnte ich.

"Ich war nicht mit ihr im Bett, wir waren nur zusammen."

"Ist das nicht das Gleiche?"

"Ich dachte wir wären an dem Punkt, andem du Sarah akzeptierst?"

"Das habe ich, bevor ich erfahren habe, dass du mit ihr vier Monate nach unserer Trennung zusammen warst!"

"Entschuldige bitte? Warst du es nicht, die nachdem ich weggezogen war, jeden Tag Party gemacht und mit Jungs rumgemacht hatte?"

"Ja, aber um mich abzulenken. Du warst mit ihr zusammen, weil du mich nach vier Monaten schon vergessen hattest!" Ihre Stimme wurde immer lauter. "Ich dachte, du hast nie aufgehört mich zu lieben? Wieso warst du dann mit der Schlampe zusammen..-?"

"Sie ist keine Schlampe", unterbrach ich sie.

"Das ist mir egal! Du hast mich komplett verarscht Luke!" Tränen sammelten sich in ihren Augen, die sie aber erfolgreich zurück hielt.

Ich musste es ihr sagen. Ich wollte ehrlich zu ihr sein, da wir besprochen hatten uns nun öfter zu sehen. Außerdem verdiente sie es, es zu wissen.

"Ich habe dich nicht verarscht, Süße", versuchte ich sie zu beruhigen, lief auf sie zu, doch sie wich nur einen Schritt zurück.

"Wage es nicht, mich an zu fassen." Ihr Knurren war kaum zu Überhören, weshalb ich tief Luft holte und mit meinem Piercing spielte, um die richtigen Worte zu finden.

"Ich habe nie aufgehört dich zu lieben", bestätigte ich ihr. "doch Sarah hat mich so lebendig fühlen lassen und ic..-"

"Ich will nicht wissen, wieso du mit Sarah zusammen warst oder wie sie dich fühlen gelassen hat. Ich will es nicht hören!" Ihre Stimme hallte durch das Wohnzimmer, so laut war sie, während sie einfach an mir vorbei ging, aus der Haustüre raus und diese mit einem lauten Knall zu fallen ließ.

Sarahs Pov.

"Glaubst du wirklich, dass ich dich hier aussetzen würde?" Justin's Lachen erklang, als er mit einem,- meiner Meinung nach, zu schnellen Tempo, den Waldweg entlang fuhr.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt