Sarahs POV.
"Kann ich rein kommen?" fragte mich Justin, als ich die Tür geöffnet hatte.
"Klar", sagte ich nach kurzem überlegen, da ich ziemlich überrascht war, aber innerlich freute ich mich riesig.
"Draußen warten unzählige Paparazzi und ich kann jetzt nicht losfahren, denn dann sehen sie, dass ich bei dir war und morgen ist das dann auf allen Morgenzeitungen", erklärte mir Justin, während wir in die Küche liefen.
"Das war heute früh schon in den Nachrichten", murmelte ich, während ich mir und Justin einen Tee machte.
"Wie bitte ?"
"Ja heute morgen kam ein Bericht im Fernsehen, dass du öfter hier gesehen wurdest."
"Fuck", fluchte er.
"So schlimm?" fragte ich ihn.
"Naja .. alle werden jetzt denken, dass wir zusammen sind und das bedeutet, dass viel Hate auf dich zu kommt. Außerdem wissen jetzt fast alle wo du wohnst. Das darf dieser Nachrichtensender eigentlich nicht machen!" meinte Justin. Na toll.
"Ich war so unvorsichtig. Ich bin so ein Idiot!" fluchte Justin vor sich hin.
"Das ist doch nicht deine Schuld. Du kannst eben nicht 24 Stunden am Tag verhüllt herumlaufen, damit dich niemand erkennt", versuchte ich Justin zu sänftigen und gab ihm einen Tee. Justin öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn aber wieder und nahm einen Schluck von seinem Tee.
"Danke", sagte er schließlich, als er ausgetrunken hatte.
"Kein Problem", antwortete ich und nahm ihm dann die Tasse ab.
"Hey Leute" sprach Grace, als sie in die Küche kam und sich einen Kaffee machte. "Also die Couch und der Fernseher sind frei, falls die Herrschaften nichts zu tun haben, in dieser langweiligen Bude", grinste sie und verschwand dann augenblicklich wieder.
"Willst du einen Film schauen oder nicht?" fragte ich Justin.
"Gerne", grinste er und so liefen wir gemeinsam in das Wohzimmer, wo auch unser Fernseher stand.
"Welchen Film willst du schauen?"
"Das was du willst", lächelte Justin, sodass ich mich ratlos über meinen DVD Vorrat beugte. Sollte ich eine Liebesschnulze raussuchen oder doch lieber eine Komödie? Oder lieber ein Actionfilm ? Ich entschied mich für 'Love Vegas' und schob die DvD in den Fernseher rein.
"Was schauen wir ?" fragte Justin.
"Love Vegas", antwortete ich und lief auf Justin zu, der auf der Couch sahs. Ich setzte mich mit etwas Abstand neben ihn, doch der war gleich weg, als Justin seinen Arm um mich legte und mich näher an ihn ranzog. Nun lag mein Kopf halb auf seiner Schulter und seine Hand ruhte auf meinem Rücken. Es war ein ziemlich komisches Gefühl, aber zugleich gab es mir Halt. So, als bräuchte ich keine Angst mehr haben, denn Justin war bei mir und beschützte mich, egal was komme.
Während dem Film sah ich, wie er ab und zu lachte. Er sah dabei so schön aus. Sein Lachen war wohl das kostbarste an ihm, denn das konnte ihm niemand stehlen.
"Alles ok?" fragte mich Justin, als er bemerkt hatte, wie ich ihn anstarrte. Scheiße, war das peinlich!
"Äh ja .. ich mag es nur, wie du lachst", murmelte ich verlegen vor mich hin.
"War das ein Kompliment ?" fragte Justin amüsiert.
"Ehm, ich denke schon", murmelte ich diesmal unverständlich. Justin lachte nur, ehe er sich zu mir hinbeugte.
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...