Sarahs POV.
Meine Augen fühlten sich schwer an. Doch trotzdem wollte ich sie öffnen. Wo war Justin? Ich wollte ihn sehen. Ihm erzählen, dass ich von ihm geträumt hatte.
Als ich jedoch meine Augen öffnete, bemerkte ich, dass ich alleine im Zimmer war, ich meinen Laptop auf dem Schoß hatte und in der einen Hand einen Brief hielt. Auf einem Schlag kam alles wieder zurück und ich realisierte, dass Justin weg war. Tränen sammelten sich in meinen Augen, die ich verzweifelt versuchte zu unterdrücken. Ich lag auf Justins Seite des Bettes, auf dem Kissen, auf dem er immer geschlafen hatte. Als ich mich aufrappelte und auf das Kissen blickte, sah ich, dass ich es durch meine Tränen komplett dreckig gemacht hatte. Überall waren Flecken von meiner Schminke.
Traurig sah ich das Kissen an, bevor ich es wie aus Reflex sauer in die andere Ecke des Zimmers schmiss, meinen Laptop wegräumte und mich wieder in das Bett kuschelte.
Wie sollte das ein guter Urlaub werden, wenn Justin mittendrin abgereist war? Wie könnte ich ihn jetzt noch genießen? Wie?
Ich schniefte in mein Kissen, bevor ich wieder meine Augen schloss. Ich wollte nichts als schlafen. Der Urlaub sollte so schnell wie möglich vorbei sein. Er interessierte mich nicht mehr. New York interessierte mich nicht mehr. Jack und Grace interessierten mich nicht mehr. Nichts interessierte mich mehr. Hauptsache diese zwei Monate gingen so schnell wie möglich vorbei.Graces POV.
"Sie schläft immer noch", seufzte Jack, als er aus Sarahs Zimmer gelaufen kam. Ich seufzte ebenfalls. Ich wollte Sarah so nicht sehen. Wenn sie leidet, war sie immer wie ein anderer Mensch. Sie zeigte keine Gefühle außer Trauer, lachte nie, war wie ausgewechselt.
"Was machen wir jetzt?" Man sah Jack an, dass er ziemlich besorgt war.
"Ich würde sagen, wir lassen sie erst einmal ausschlafen. Vielleicht legt sich ihre Laune wieder.""Meinst du?" Jack schien nicht sonderlich überzeugt. "Und was ist mit unserem Urlaub? Ich meine, wir können sie ja jetzt auch nicht alleine lassen." Ich biss mir auf die Lippe, während ich krampfhaft überlegte, was wir tun könnten.
"Heute bleiben wir auf jeden Fall bei ihr, da sie uns braucht." Ich lies mich auf Jacks Bett fallen, nachdem wir in sein Zimmer gelaufen waren. Jack setzte sich seufzend neben mich und starrte Löcher in die Luft.
"Ich hätte nie gedacht, dass Sarah so viel für Justin empfindet. Ich hatte wirklich immer gedacht, sie liebt ihn nur wegen seines Geldes."
"Dachtest du echt, so wäre sie ?" Jack biss sich auf die Lippe und fuhr sich verlegen durch die Haare.
"Naja.. ich dachte, sie würde was für mich empfinden, aber sie würde es nicht zugeben wollen. Ich war so blöd!" Jack lachte kurz auf, bevor er wieder ernst wurde. "Aber wer liebt mich schon außer Amy? Es war echt ein Wunder, dass sie was für mich empfindet. Aber manchmal denke ich, sie ist nur mit mir zusammen, weil ich Justin persönlich kenne." Ich merkte, wie Jacks Laune sank und er mit seinen Fingern spielte.
"Ach weist du, ich glaube, es gibt genug Mädchen die dich sehr mögen, bloß merkst du das nicht."
"Ach wer denn?" Jack spukte schon fast.
"Äh .. Ich." Ich presste meine Lippen aufeinander und versuchte ruhig zu bleiben, da mein Herz bis zur Brust schlug.
"Ehm .. was? D-du?" Jack hörte sich geschockt an, was mich verletzte. Ich wusste, dass er nicht auf mich stand.
"Tut mir leid. Ich hätte es nicht sagen dürfen", meinte ich und stand von Jacks Bett auf. "Nur konnte ich dich nicht mehr so sehen." Den letzten Satz flüsterte ich nur noch, da ich merkte, wie sich Tränen in meine Augen sammelten. Ich atmete tief durch und lief zögerlich Richtung Tür, in der Hoffnung Jack würde noch etwas sagen.
"Ich .. ich kann nich..-"
"Schon okay", meinte ich und setzte ein gespieltes Lächeln auf, bevor ich sein Zimmer endgültig verließ.
Ich rannte schon fast in mein Zimmer, schloss die Tür und warf mich auf mein Bett.
Ich hatte alles kaputt gemacht. Jack liebte mich nicht. Was wurde jetzt aus unserer Freundschaft? Es wird nichts mehr so sein wie früher! Ich weinte leise in mein Kissen, als es plötzlich an meiner Tür klopfte.
Erschrocken drehte ich meinen Kopf zur Tür und gab ein leises 'Ja' von mir. Die Tür öffnete sich und Sarah tapste hinein. Sie sah schrecklich aus. Sie hatte rote Augen, von ihren vielen Tränen, um ihre Augen waren kleine Spuren von ihrer jetzt nicht mehr vorhandenen Wimperntusche und ihre kleinen braunen Augen wirkten wie leer. Sie hatten jeglichen Glanz verloren.
"Ich habe das eben mitbekommen." Ihre Stimme war schwach und leise. Leise schloss sie die Tür und lief auf mich zu.
"Es tut mir leid." Trotz allem dass sie leise sprach, bemerkte ich ihr Mitleid in der Stimme.
"Ist schon okay", meinte ich und setzte ein Lächeln auf, während im sich im selben Moment wieder Tränen in meinen Augen sammelten.
"Das glaube ich nicht. Du kannst vielleicht Jack was vormachen aber mir nicht." Sarah sprach nun etwas lauter und wollte ernst rüber kommen.
"Okay", seuftze ich, sodass sich Sarah neben mich auf mein Bett setzte. "Es ist nichts okay. Ich habe warscheinlich so eben Jacks und meine Freundschaft zerstört und ich bin alles andere als glücklich darüber. Wieso muss ich mich eigentlich immer so schnell verlieben?" Meine Stimme klang verzweifelt, mit einem Hauch Traurigkeit.
"Er wird schon merken, was du für ein tolles Mädchen bist", meinte Sarah und lächelte mir aufmunternd zu.
"Ich hoffe es, denn sonst ist unsere Freundschaft verloren." Mit Tränen in den Augen starrte ich in die Luft, bis ich auf Sarah blickte.
"Und wie gehts dir?"
"Beschissen." Wir mussten beide kurz lachen, bis es wieder verstummte.
"Dann haben wir endlich mal wieder etwas gemeinsam", meinte ich, was uns wieder beide grinsen lies.
"Danke", flüsterte ich und umarmte Sarah. "Danke, dass du für mich da bist, obwohl es dir selbst nicht gut geht."
"Dafür sind beste Freundinnen eben da", lächelte Sarah schwach und drückte mich ebenfalls.
"Ich liebe dich. Ich bin so froh dich zu haben!" Nun liefen mir doch Tränen über die Wangen.
"Ich dich auch, Süße. Für immer!"---------
So, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:) Würde mich freuen wenn ihr Feedback da lassen würdet:) Und noch etwas ..
DANKE DANKE FÜR DIE 51K READS! Ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin! Das macht mich so stolz und glücklich! Das nächste Kapitel widme ich wieder jemandem :)
Und mal wieder muss ich mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, da ich momentan einfach im Schulstress stecke :/ Aber ich versuche wie immer so schnell wie möglich zu updaten :)♥
Gaaaaaaaaaaanz viel Liebe an euch und fühlt euch abgeknutscht :D♥
Elena Caldez xx
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...