Sarahs POV.
Als wir endlich am Flughafen ankamen, sprangen Grace und ich aufgeregt aus dem Auto und schnappten uns unsere Koffer. Wann war ich das letzte Mal verreist ? Wann war ich das letzte Mal geflogen? Ah ja richtig, noch nie. Das war auch der Grund, weshalb ich vor Aufregung fast platzte.
Grace und ich rannten schon fast in das Flughafengebäude, weshalb Jack und Justin etwas verwirrt hinterher liefen.
Zwei Stunden später war es endlich so weit und wir sahsen im Flugzeug. Ich sahs am Fenster und direkt neben dran sahs Justin.
"Du bist wohl etwas aufgeregt, hm?"
In dem Moment startete das Flugzeug und in meinem Magen begann sich ein Kribbeln breit zu machen. Außerdem wurden wir in den Sitz gedrückt, weshalb ich kurz die Luft anhielt. Aber als wir schließlich endlich in der Luft waren, ging es wieder und ich entspannte mich.
"Ich denke, das Schlimmste ist vorbei", lächelte ich und atmete tief durch.
"Hast du Flugangst?" fragte Justin aufeinmal besorgt.
"Nicht direkt. Ich bin nur noch nie geflogen." Schüchtern biss ich mir auf die Lippe.
"Achso", meinte Justin. "Es war aber nicht so schlimm oder? Dir geht es doch jetzt gut, nicht?"
"Doch, doch mir geht's super", meinte ich lächelnd.
"Okay gut." Justin seuftze und starrte Löcher in die Luft. "Es ist ungewohnt, wieder in einem normalen Flugzeug zu sitzen. Sonst fliege ich ja immer mit einem Privatjet. Aber ich wollte dir zu Liebe keine Extrawünsche haben. Einfach ein ganz normaler Urlaub." Justin lächelte mich an, während ich mich zu ihm beugte und ihn küsste.
"Danke Justin. Für alles."
Ich lehnte mich wieder in meinen Sitz zurück und sah aus dem Fenster. Alles sah so klein aus. Irgendwann schlossen sich meine Augen wie von selbst und ich schlief ein.- 6 Stunden später -
"Babe?" Immer wieder hörte ich diesen Namen im Traum. Doch als ich schließlich merkte, wie mich jemand rüttelte, riss ich meine Augen erschrocken auf und sah ein lächelnden Justin vor mir.
"Gut geschlafen?"
"Ja, bis du mich geweckt hast schon", grummelte ich und gähnte.
"Sorry, aber wir landen in zehn Minuten, deshalb wollte ich auf Nummer sicher gehen, dass du rechtzeitig aufwachst."
"Wir landen?" Sofort klang meine Stimme aufgeregt. Ich packte mein ganzes verstreutes Handgepäck in meine Tasche und sah, wie wir langsam, aber zielsicher auf den Boden steuerten.
"Ich bin so aufgeregt", quietschte ich, sodass Justin lachte.
"Es freut mich, dass ich dich mit der Reise glücklich machen kann."
"Und ob du das machst", grinste ich und merkte, wie das Flugzeug den Boden berührte.
Als es endlich zum Stillstand kam und die Türen geöffnet wurden, packte ich schnell meine Tasche und lief brav in einer Reihe aus dem Flugzeug. Justin war direkt hinter mir und auch Jack und Grace kamen kurz nach mir aus dem Flugzeug, sodass wir gemeinsam zum Flughafen liefen, um unsere Koffer zu holen. Als wir dies geschafft hatten, holte uns ein schwarzer Van ab und brachte uns zu unserem Hotel. Ich staunte nicht schlecht, als ich es sah. Ein roter Teppich war schon vor der Tür ausgelegt, der zu einer vergoldeten Drehtür führte.
"Holy Shit", murmelte Jack, als wir in den Eingangsbereich gelaufen waren. Dieser war noch luxuriöser
Justin lachte nur und lief zur Rezeption, um unsere Zimmerschlüssel abzuholen. Justin hatte eine ganze Suite gemietet, sodass diese jeweils drei Schlafzimmer hatte, wo man auch seine Ruhe von den anderen haben konnte. Als wir die Suite betraten, klappte meine Kinnlade nach unten, da ich zuvor noch nie in einem noch luxuriöseren Zimmer gestanden war. Ich lief sofort durch die ganze Suite und erforschte jede Kleinigkeit. Diesen Luxus war ich nicht gewöhnt, aber es gefiel mir. Ich meine, wem gefällt das schon nicht?!
"Diese Suite ist der Wahnsinn!" rief ich, als ich zurück zu den anderen gelaufen kam, die sich damit beschäftigt hatten, die Koffer abzulegen und die Zimmer festzulegen.
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...