Sarahs POV.
Der Regen wurde immer mehr, so auch meine Tränen. Ich lief durch die Straßen New Yorks, total orientierungslos. Durch den Regen sparte ich mir die komischen Blicke der Passanten, die vorbei liefen.
Es waren nun zwei Tage vergangen nach dem Bild von Justin und Selena. Justin hatte mich immer wieder angerufen, mir SMS geschrieben, doch ich hatte alles ignoriert. Ich war einfach verletzt.
Wieso ich alleine durch New York lief? Jack und Grace hatten beschlossen etwas zusammen zu unternehmen und da ich nicht mit wollte, war ich in unserer Suite geblieben.
Doch es stellte sich als keine gute Idee heraus.
Als ich in Twitter online war, war das neuste Thema dort, dass sich Selena und Justin wieder getroffen hatten. Und Paparazzi hatten sie erwischt.
Als ich eines der Bilder sah, zerbrach mein Herz in tausende von Teile. Justin küsste Selena auf die Wange, während sie vor sich hinschmunzelte. Was sollte das? Benutzte er mich nur als Ablenkung ? Und jetzt wo er wieder mit Selena Kontakt hatte, konnte er nicht mehr die Finger von ihr lassen? Ich dachte, er müsste dringend an seinem Album arbeiten? Doch stattdessen traf er sich nur mit Selena.
Schließlich wollte ich nur noch weg von New York und in mein eigenes Bett. Weshalb ich nun durch New York rannte und Jack und Grace suchte. Sie wollten bowlen gehen, sodass ich jedes Bowlingcenter abklapperte, zu Fuß, als auch mit einem Tqxi. Gerade rannte ich zum dritten Bowlingcenter und merkte, wie ich langsam müde wurde, meine Beine weh taten und meine Klamotten am Körper enger und schwerer wurden. Ich beschloss mich in einem nahe gelegenen Café etwas aufzuwärmen.
Ich trank gerade einen heißen Kaffe, als ich einen Anruf bekam.
"Hallo?"
"Hallo, spreche ich hier mit Lopez, Sarah Lopez?"
"Ja, wieso?"
"Wir sind von der "Ellen Degeners" Show und ich möchte Ihnen jetzt den Termin sagen, wann sie nach Los Angeles zu uns ins Studio kommen dürfen." Verdammt, dass hatte ich total vergessen. Als Justin und ich fast getennt waren hatte ich dort angerufen und zugesagt, um Justin zurück zu bekommen, aber das war nun 3 Wochen her. Doch jetzt konnte ich nicht mehr absagen .
"Achso, ja. Und wann?"
"In vier Tagen, also am 4.5. Ist das ok?"
"Äh .. ja ich denke schon."
"Gut, sie werden eingeflogen, deshalb wird morgen ein Brief mit Flugtickets von uns ankommen."
"Okay."
"Sie werden dann vom Flughafen abgeholt und direkt in die Maske gebracht. Wir freuen uns auf sie. Bis dann."
"Okay, bye."
"Bye." Die Verbindung wurde unterbrochen , sodass ich etwas unsicher mein Iphone auf den Tisch legte und versuchte klar zu denken. Wie würde Justin darauf reagieren?
Würde er sauer werden, weil ich ihm nichts erzählt hab? Und dazu noch über unsere Beziehung sprach, obwohl er sich mit Selena traf. Sollte ich ihm überhaupt davon erzählen?
Ich beschloss einfach weiter Grace und Jack suchen zu gehen und sie um Rat zu fragen .
Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit das entscheidente Bowlingcenter erreicht hatte, waren Grace und Jack schon am gehen.
"Grace", rief ich außer Atem und rannte auf sie zu.
"Sag nicht, dass du jetzt doch mitspielen willst." Sie sah mich scharf an, während Jack lachte.
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...