Part 64 - Friends or Love ?

8.5K 270 33
                                    

kleine Anmerkung am Anfang bitte durchlesen!

also, ich habe sehr viel Kritik bei dem letzten Kapitel bekommen, was mich etwas verwundert hat. in den letzten Kapiteln hab ich immer wieder gelesen, dass sich welche wünschen, dass Luke und Sarah zusammen kommen, deshalb wundert es mich etwas, dass gerade alle ausrasten. ich meine, ihr könnt gerne kommentieren, was euch stört und eure Meinung äußern, damit habe ich kein Problem, aber zu schreiben, dass ich die ganze Geschichte versaut hab und das man mich deswegen jetzt hasst, verstehe ich ganz ehrlich nicht. ich meine, okay, sarah hat sich etwas kurzfristig umentschieden und so, aber ich muss eben auch immer einen Weg finden, die Geschichte interessant zu halten und etwas Spannung rein bringen. okay, Jack war auch der beste Freund von sarah und in sie verliebt, aber sie war nie mit ihm zusammen, weshalb ich bei Luke schon etwas eher anderes reingebracht habe und sarah eben mit jemandem anderen zusammen ist, als mit Justin, bzw mit jemandem anderen rumturtelt ( zsm sind sie ja eigentlich noch nicht offiziell haha ). Außerdem lasse ich mich immer von euren Kommentaren beeinflussen und wollte jetzt mal fuer die "luke-sarah" shipper was tun, weil ja sonst wirklich immer Justin gewonnen hat.
aber nicht zu vergessen, dass die Geschichte immer noch eine Justin Bieber fanfiction ist und keine Luke hemmings fanfiction, also keine Angst, ich habe noch ein paar Kapitel :-)

tut mir leid, aber das musste jetzt mal raus und ich wollte jetzt wirklich niemand angreifen, aber solche Kommentare wie "ich hasse dich" ( auch wenn die als Spaß gemeint waren ) , verletzen mich. oder "du hast die ganze Geschichte versaut", ich meine ich sitze oft stundenlang an einem Kapitel und gebe mein bestes und wenn man so ein Feedback bekommt, tut das schon weh.
also achtet bitte darauf was ihr schreibt. :-) ihr könnt gerne sagen wie "neeein Sarah und Justin gehören zsm bla bla" Aber sowas wie oben genannt, nimm ich oft ernst, auch wenn es als Spaß gemeint ist, vorallem wenn man keine lach smileys oder sonst iwas wie 'Spaß' dazu schreibt.
ok, diese Anmerkung wurde doch etwas länger, aber bitte respektiert das. Danke. x
ps. fühlt euch bitte nicht angegriffen, aber ich musste es los werden.:-)

und jetzt viel Spaß beim Kapitel! ♥

Sarah's POV.

Als wir bei Luke angekommen waren, führte er mich erstmal in sein großes Zimmer, wo ich etwas unbeholfen rumstand.

"Brauchst du trockene Klamotten?" grinste er, als er meinen unsicheren Blick auf das Sofa gerichtet, sah. Schüchtern nickte ich, sodass er zu seinem Kleiderschrank lief.
"Da ich leider keine Schwester habe und ich vermute, dass du nicht die Klamotten meiner Mutter tragen möchtest .." Luke zog eine graue Jogginghose und ein schwarzes Ramones T-shirt heraus und hielt mir die Kleidung unter die Nase. "Hier." Etwas zögerlich nahm ich sie an und schenkte ihm ein dankbares Lächeln. "Uhm, du kannst dich im Bad umziehen .. dass ist gleich das Zimmer gegenüber. Und ich .. werde mich hier umziehen." Ich nickte, bevor ich das Zimmer verließ, ins Bad lief und mich dort ein schloss. Nachdem ich meine nassen Sachen aus und meine, beziehungsweise Luke's trockene Sachen angezogen hatte, fiel mein Blick in den Spiegel. Ich hatte noch immer aufgequollene Augen von den Tränen, die ich noch vor nicht einmal zwei Stunden geweint hatte. Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen.
Hatte ich es übertrieben? Mich zu schnell auf etwas anderes eingelassen? War das nicht ein bisschen überstürzt?
Ich seuftze und biss mir auf die Lippe. Ich hatte einen Fehler gemacht. Ich hatte Luke zu schnell neue Hoffnungen gemacht und Justin zu schnell hinter mir gelassen. 
Ich meine, ich liebe Justin noch immer, doch ich hatte Angst, dass das, was ich für Luke fühlte, nur als Ablenkung diente.
Das Letzte was ich wollte, war ihn zu verletzen.
Ich ließ mir kaltes Wasser auf meine Handflächen laufen und wusch damit, meine letzten Wimperntuschreste weg.  Gleichzeitig beruhigte es mich etwas und nahm mir etwas die Schuldgefühle von meinem unüberlegten Verhalten. Ich musste Luke einfach erklären, dass ich noch nicht so weit war. Noch nicht so weit für eine neue Beziehung.

Mit einem mulmigen Gefühl schloss ich die Badtür auf und klopfte an Luke's Zimmertür.
"Kannst reinkommen", rief er, sodass ich hinein lief.
"Hey", murmelte ich, während Luke auf mich zu lief und mich mit seinen blauen Augen musterte.
"Dir stehen meine Sachen", grinste er stolz. Ich schmunzelte nur leicht und legte meine nassen Haaren auf die eine Seite, sodass sie mir über die linke Brust hingen.
"Ich habe uns heiße Schokolade besorgt", meinte Luke und drückte mir eine große Tasse in die Hand.

"Danke", strahlte ich und schloss sofort meine Finger um die Tasse, da sie noch immer ziemlich kalt waren.

"Komm", meinte er. "Wir können uns hier hinsetzten." Luke zeigte auf das Bett, sodass ich mich etwas schüchtern darauf setzte und mich an der Wand anlehnte, während es mir Luke nach tat.

"Das was da vorhin passiert is..-", fing Luke an, doch ich unterbrach ihn.

"Nein.. Luke. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich denke, wir haben ..-" Ich machte eine kleine Pause, sodass mich Luke erwartungsvoll an sah. "Ich denke, ich habe es vielleicht übertrieben." Bedrückt sah ich auf meine Tasse, die ich in meinen Händen hielt.

"Ich verstehe dich, wirklich", erwiderte Luke, sodass ich überrascht hoch sah. "Ich meine, dass ist einfach noch zu früh." Luke versuchte zu lächeln, doch man konnte sehen, dass es ihm weh tat, was er sagte.

"Was noch nicht ist, kann noch werden, richtig?"

"Richtig",  seufzte er und trank einen Schluck aus seiner Tasse.

"Hör mal", meinte ich. "Es tut mir leid, okay? Ich hätte dir nie solche Hoffnungen machen dürfen."

"Ich hätte dich nie küssen dürfen."

"Das ist schon okay. Mir ist dadurch klar geworden .. dass ich vielleicht doch mehr für dich empfinde, als angenommen." Überrascht sah mich Luke an. "Klar, ich liebe Justin noch immer, doch er hat mein Herz gebrochen und das mehere Male. Ich .. ich würde kaputt gehen..-" Luke lächelte leicht, als er bemerkte, wie ich seine Worte aussprach. "Ich ... ich muss ihn gehen lassen. Vielleicht passe ich doch nicht in seine Welt rein. Doch bevor ich andere Beziehungen anfange, muss ich erst über ihn hinweg sein." Luke nickte eifrig.

"Nimm dir so viel Zeit der Welt."

"Danke", murmelte ich und  trank einen Schluck aus meiner Tasse.

- 2 Stunden später -

"Danke für's heimfahren", bedankte ich mich und umarmte Luke noch als Abschied. "Wir sehen uns morgen in der Schule, ja?"

"Gerne", lächelte er. "Ja, bis morgen." Ich lächelte zurück, ehe ich aus dem Auto stieg, zu meinem Haus lief und die Tür aufschloss.

"Bin wieder da", rief ich und kickte meine Schuhe in die Ecke, während Grace aus der Küche gelaufen kam.

"Du hast Besuch", sprach sie genervt und verdrehte ihre Augen. "Im Wohnzimmer", wies sie mich darauf hin, sodass ich verwirrt ins Wohnzimmer lief und mich fragte wer mich um diese Uhrzeit noch besuchen würde. Ich meine, es war schon fast 23 Uhr.

Als ich ins Wohnzimmer trat, blieb mir fast das Herz stehen, als ich erkannte, wer gerade auf meiner Couch saß.

--

Sorry, das Kapitel ist wirklich kurz, aber ich hätte auch weiter geschrieben, doch gleich kommt Deutschland gegen Brasilien, deshalb muss ich pünktlich updaten und ich wollte noch heute :-)

Aber dafür werde ich schneller updaten, vesprochen! :-)

Aber ich hoffe euch hat dieses Kapitel besser gefallen und ihr scheißt mich nicht wieder an :-D

Muuuuuuuuch Love

Elena Caldez xx

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt