Part 1 - The Party

26.7K 672 37
                                    

Sarahs POV.

"Loos, steh auf!" rief mir Grace, meine beste Freundin ins Ohr. Verständislos drehte ich mich gähnend zu ihr um und zischte: "Wieso verdammt ? Wir haben Wochenende!"

"Ja eben ! Genau deshalb! Heute gehen wir auf Alexs Party!" meinte Grace aufgeregt.

"Alex ? Du weist, dass ich ihn hasse! Und Party ? Du weißt, dass ich Partys hasse!"

"Was soll das heißen ? Du willst nicht mit ? Du willst mich ganz alleine auf diese Party gehen lassen ? Als meine beste  Freundin könntest du das für mich tun. Kein Wunder bin ich schon ewig single, weil du mit mir nie auf eine Party gehst!" sagte Grace gespielt beleidigt. Genervt verdrehte ich die Augen.

"Hast du ein Glück, dass du meine beste Freundin bist", lächelte ich etwas gequält, während Grace mir glücklich um den Hals fiel.

"Danke danke ich liebe dich!" quiekte sie fröhlich. "Aber jetzt steh endlich auf!"zischte sie und zog mir meine Decke weg. Na danke, jetzt ist man einmal nett und wird trotzdem so geqält.

"Wann ist den die Party?" fragte ich gähnend und lief zu meinem Kleiderschrank.

"Um 6."

"Um 6? Das ist in .. 6 Stunden ? Wieso musste ich jetzt schon aus dem Bett ?" fragte ich empört, während ich mir ein blaues Tshirt und eine graue Skinny Jeans herauskramte.

"Weil wir shoppen gehen müssen ! Also komm und beeil dich!" Genervt stöhnte ich. Deshalb hasste ich Partys. Na ja, ich war bisher nur auf einer einzigen gewesen, aber das auch nicht ohne Grund. Auf der letzten wurde ich von Justin grundlos vor allen Leuten blamiert, deshalb hatte ich mir geschworen auf keine mehr zu gehen. Zwar war diese Party 4 Jahre her, aber trotzdem hasste ich Partys immer noch.

Zwanzig Minuten später sahs ich im Auto mit Grace auf dem Weg zu einem geeigneten Klamottenladen.  Wir hielten vor Zara und Grace zog mich etwas gewaltsam in diesen Laden rein.

Nach einer gefühlten Ewigkeit- in echt waren es 2 Stunden, hatten wir beide ein sexy Minikleid gefunden. Grace hatte ein schwarzes enges Pailettenkleid und ich hatte ein weiß-goldenes Minikleid, dass ebenfalls eng sahs.

-30min später-

Grace und ich waren wieder in unserem Haus angekommen und gingen erst mal nacheinander duschen. Als dies erledigt war, hatten wir noch genau 2h bis zur Party. Wir zogen unsere Kleider an, wählten dazu passende High Heels und schminkten uns entsprechend stark. Dazu machten wir uns noch die Haare. Grace bevorzugte sie glatt zu machen, ich hingegen machte bei meinen Spitzen Korkenzieherlocken rein.

Nach einer halben Ewigkeit waren wir endlich fertig und wir fuhren los. Der Gastgeber, Alex, war damals in der Clique gewesen, die mich gemobbt hatte. Deshalb wollte ich auch nicht umbedingt auf die Party, weil die anderen Cliquen Mitglieder da auch sein würden, außer Justin, weil der ja warscheinlich als Superstar keine Zeit hatte. Als wir uns dem Haus näherten drehte sich mein Magen um, da diese schrecklichen Erinnerungen wieder hoch kamen. Vor drei Jahren war ich auch zu Alex Party gegangen und es endete im Disaster.

-Flashback-

Schüchtern trat ich in Alex Haus ein und im Hintergrung hörte ich sofort Stimmen die sagten "Wer hat den die eingeladen?" oder "Was will den die hier?" Jedes mal spürte ich einen Schmerz in meinem Herz. Aufeinmal stand Justin vor mir. Zugegeben schlecht sah er noch nie aus, bloß sein Charackter ..

"Ah du auch hier", kicherte er hämisch.

"Sieht so aus", murmelte ich leise. Justin grinste, packte mich an der Hand und zog mich irgendwo hin. Ich wusste nicht, wieso ich eigentlich auf diese Party gekommen war, wenn ich jeden davon hasste. Aber vielleicht dachte ich, dass ich dadurch ein Stück beliebter wurde. Justin zog mich auf eine kleine Bühne, worauf auch seine Clique stand. Justin griff sich ein Mikro und versuchte Aufmerksamkeit zu bekommen, was ihm auch gelang.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt