Part 85 - Eyes open

4K 217 56
                                    

Sarah's POV.

"Ich habe Selena geküsst."

Ich spürte, wie mein Herz stehen blieb. Alles um mich herum wurde taub, ich sah nur noch in Justin's haselnussbraune Augen und konnte fühlen, wie sich mein Magen zusammen zog.

"Was", stammelte ich und riss meine Augen vor Schock auf. "Wieso?"

"Es tut mir leid .. ich weiß auch nicht wieso ich das getan habe."

"Du hast noch Gefühle für sie", sagte ich leise, während mein Blick glasig wurde.

"Nein, ich liebe dich."

"Lügner!" Rief ich und stand von meinem Bett auf. "Man küsst nicht einfach jemanden so ohne Grund, vorallem nicht seine Ex-Freundin!"

Mein Herz schlug schneller und schneller, als ich das Geschehen erst richtig realisierte. Justin hatte Selena geküsst. Nach all dem was wir durch gemacht hatten, waren wir nun endlich wieder glücklich und plötzlich machte es Justin einfach kaputt. Mein Vertrauen in ihn.

"Es tut mir leid, Sarah." Justin war ebenfalls auf gestanden.

"Es tut dir leid?!" Schrie ich auf einmal, sodass er zusammen zuckte. Als er nur traurig zu Boden sah, seuftze ich und setzte lehnte mich an einen Sessel, der hinter mir stand.

"Danke Justin", fing ich an, sodass er sofort zu mir hoch sah. "Danke, dass du ehrlich zu mir warst."

"Du hast keine Ahnung, wie ich es bereue, wirklich", meinte Justin verzweifelt und griff nach meinen Händen. "Ich kann mir selbst nicht erklären, wie das passieren konnte, aber der Kuss war auch nur ganz kurz, ich ..-"

"Es ist egal, wie kurz er war, Kuss ist Kuss", unterbrach ich ihn, weshalb er nur traurig nickte. "Ich verstehe aber nicht wieso du das tun konntest, nach all dem was wir durch gemacht haben, betrügst du mich und machst das Vertrauen und die Hoffnung, die ich dir hatte, einfach kaputt." Meine Stimme wurde leiser und brüchiger, da ich realisierte, dass ich mich wieder in Justin getäuscht hatte. Dass ich mir zu viele Hoffnungen in den neuen Versuch gesetzt hatte und sie so schnell kaputt gemacht wurden.

"Sarah", flüsterte er und sah mich dabei mit einem niedergeschlagenen Blick an, was mein Herz ebenfalls zerriss. "Ich bin ein Arschloch. Ich tue Dinge, ohne davor nachzudenken. Doch ich habe noch nie so ein schlechtes Gewissen gehabt. Und ich habe noch nie so Angst gehabt, eine Person zu verlieren." Sanft fuhr er mit seiner Hand über meine Wange. "Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Dich zu verlieren war das Schlimmste, was mir je passiert ist, hörst du? Ich würde das nicht nochmal verkraften."

"Das hättest du dir früher überlegen sollen", murmelte ich und nahm seine Hand von meiner Wange. "Ich muss jetzt schlafen", meinte ich, lief an ihm vorbei, doch statt ins Bett, lief ich in einen anderen Raum der Suite, wo eine Couch stand. Kurzerhand hatte ich mich darauf gelegt und mich in eine Decke gekuschelt. Ich konnte jetzt nicht mit ihm in einem Bett schlafen, das wäre schwach.

"Was machst du denn da?" Fragte Justin, nachdem er mir gefolgt war.

"Wo nach sieht es denn aus?"

"Ich beiße dich in der Nacht schon nicht, du kannst dich ruhig zu mir legen."

"Ich will aber nicht neben dir schlafen", sagte ich und betonte dabei besonders dir. Ich sah wie Justin seine Augen verdrehte, sich aber dennoch wortlos umdrehte und schließlich aus dem Zimmer verschwand.

Nun war ich alleine und hatte Zeit zum Nachdenken. Sollte ich Grace davon erzählen? Ich spielte mit dem Gedanken sie anzurufen, doch erstens schlief sie bestimmt schon und zweitens käme sie dann sicher mit ihrer 'Ich-habs-dir-doch-gesagt-Predigt" und darauf hatte ich echt keine Lust, deshalb entschloss ich Luke zu schreiben. Er verurteilte mich nie, egal was ich tat.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt