Part 54 - Help

9.9K 275 38
                                    

Sarahs POV.

Das Klicken einer Kamera riss mich aus den Gedanken. Ich löste mich von Luke und starrte in das grinsende Gesicht von Hayley, die ihr Iphone gezückt hatte und ein Foto machte.

"Was soll das?" zischte ich und wollte nach ihrem Iphone greifen, doch sie zog es augenblicklich zurück.

"Na na na, sowas muss man doch festhalten!" Ihr Grinsen hielt immer noch an, als mich eine altbekannte Stimme zum Stutzen brachte.

"Sarah." Erschrocken drehte ich meinen Kopf und sah in kleine braune Augen, die nun weit aufgerissen waren. "Ich habe es gewusst. Immer, aber du wolltest nie auf mich hören!"

"Es ist nur ein Spiel!" verteidigte ich mich, während ich aufstand.

"Das du dich noch verteidigst. Du weißt genau, dass du einen großen Fehler begangen hast und Justin hat ein Recht es zu erfahren!" Grace braune Haare flogen umher, als sie sich umdrehte und weglaufen wollte.

"Grace!" schrie ich, sodass sie augenblicklich stehen blieb.

"Wiesoo muss es den Juuustin wissen?" lalllte Luke und zückte auf einmal ein weiteres Getränk, aus dem er einen großen Schluck trank.

"Justin und du" fing jetzt auch noch Hayley an. "Sind gar nicht getrennt oder?Deshalb wolltest du ihn auch erst gar nicht küssen." Ein hämisches Grinsen zierte sich erneut auf ihre Lippen, während sie mit ihrem Iphone wedelte. "Dann wird ihm, was hier drauf ist, überhaupt nicht gefallen!" Sie lachte auf, bevor ich auf sie zu rannte.

"Lösch es, sofort!" zischte ich.

"Und was bekomme ich dafür?"

"Willst du mich etwa erpressen?" fragte ich empört.

"Du bist mit Justin zusammen?" Ich drehte meinen Kopf und sah in enttäuschte blaue Augen. Luke's Laune war gesunken und der Alkohol machte ihn nun ganz emotional. Ich sagte nichts, sondern drehte mich wieder zu Hayley.

"Wenn du das Foto nicht löschst, zeige ich Jack wegen Vergewaltigung an!"

"Mach doch!"

"Okay", sagte ich und zuckte mit den Schultern.

"Wieso Vergewaltigung?" fragte nun aufeinmal Grace, die anscheinend hinter mir gestanden haben muss.

"Hayley hat gesagt, er darf zehn Minuten machen was er will und ..-" Ich drehte mich zu ihr um. "Und er hat das Ziel gehabt mich eben, naja zu vergewaltigen. Ich konnte ihn aber zum Glück noch hindern. Aber ich werde auch Hayley anzeigen, dafür, was sie für Aufgaben gegeben hat!"

"Damit wirst du nicht durchkommen!" meinte Hayley und lief zur Tür.

"Und ob ich das werde, glaub mir! Entweder du löschst das Bild oder ich gehe zur Polizei und zeige dich und Jack an." Sie stutzte kurz, bevor sie weiter lief.

"Ich lasse mich nicht erpressen." Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer und ließ mich verzweifelt zurück.

"Er wollte dich vergewaltigen?" wiederholte Luke und versuchte sich nicht zu versprechen. Doch man konnte nun seine Wut hören. Sein Gesicht lief rot an und seine Fäuste ballten sich, während sich seine Brust hebte und senkte.

"Die Polizei wird das regeln", sprach ich ruhig und wollte ihn umarmen, doch er drückte mich weg.

"Du hast mich angelogen!" brüllte er und schubste mich leicht weg. "Immer und immer wieder! Ich dachte, du magst mich so wie ich dich, doch du hattest diiee gaaanze Zeit einen Freund!" Durch den Alkohol sprach er nun alles aus, was er dachte.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt