Wow, das 27. Kapitel schon :) Ich bin wirklich wirklich stolz auf euch, dass ihr diese Geschichte so zum explodieren gebracht habt :-) Niemals hätte ich gedacht, dass sie mal über 17 000 Reads haben wird & fast 900 Votes! DANKE DANKE DANKE! Ihr seid die Besten!
Dieses Kapitel ist sehr emotional und beim Schreiben hatte ich selbst Tränen in den Augen :o Aus privaten Gründen :) Aber ich hoffe es ist euch nicht zuuu emotional oder so haha :D
Und jetzt viel Spaß beim Kapitel xxSarahs POV.
Gedanken schwirrten mir durch den Kopf. War das richtig, was ich getan hatte? Brachte das überhaupt was? Ich legte mein Handy auf die Seite und starrte in die Leere.
"Sarah alles okay? Seit du Justin getroffen hast bist du ganz anders. Sehr sehr launisch. Manchmal überglücklich, aber auch oft tod traurig. Denkst du, es bringt es ueberhaupt noch um ihn zu kämpfen? Vielleicht wärst du ohne ihn viel besser dran ..-" Grace sprach vorsichtig und ruhig, da sie mich nicht wütend machen wollte.
Ich hatte gerade die Ellen Degeners Show angerufen und auf ein Interview zugesagt. Kam ich jetzt geldgeil rüber? Das wollte ich nicht. Ich wollte Justin zurück. Mehr nicht. Ich wollte meine Liebe wieder haben. Mein Leben.
"Sarah?" Vor Schreck zuckte ich zusammen, als Grace plötzlich ihre Hand auf meinen Arm legte. "Hast du gehört, was ich gesagt habe?"
Ich seuftzte und nickte langsam.
"Ich kann ohne ihn nicht mehr glücklich sein. Ich kann und will nicht!" Tränen quollen mir in die Augen, sodass ich schnell aufsprang und hoch in mein Zimmer lief. Ich legte mich auf mein Bett und lies meinen Emotionen das erste Mal freien Lauf. Ich schrie, brüllte und heulte meine ganze Trauer aus mir raus. Mir war völlig egal, ob es irgendjemand störte, ich wollte einfach von meinem Schmerz loskommen.
Grace's POV.
Sarah rannte hoch in ihr Zimmer und knallte die Tür zu. Wenig später fing sie an zu schreien, sodass ich die Treppen hoch rannte und gerade die Tür aufmachen wollte, als sie anfing zu weinen. Sie brüllte, schrie und weinte. Immer lauter und weiter, sodass mein Herz in tausende Teile zerbrach. Ich sank an ihrer Zimmertür runter und wartete bis sie aufhörte. Immer wieder fielen Sachen auf den Boden und zerbrachen und jedes Mal war ein Schrei zuhören.
Ich hielt es nicht mehr aus. Ich konnte sie nicht mehr leiden hören.
Mit Tränen in den Augen kramte ich mein Handy aus der Tasche und wählte Alex Nummer.
"Hallo?" Im Hintergrund war laute Musik zu hören.
"Alex ? Wo bist du?"
"In einem Club. Justin wollte feiern gehen." Nun wurde die Musik immer leiser, da er etwas abseits lief.
"Was gibt's denn?"
"Naja .." Nun kamen die Tränen wieder hoch. "Es geht um Sarah. Ja, du magst sie wahrscheinlich nicht besonders, aber sie ist meine beste Freundin und heult und schreit hier alles zusammen wegen Justin. Bitte du musst mir helfen! Ich muss mit Justin reden! Ich ..-" Meine Stimme brach ab, da Sarah einen lauten Schrei von sich gab und es ein dumpfes Geräusch machte. "Ich halt das nicht mehr aus", wimmerte ich.
"Okay, ich werde Justin fragen. "
"Danke", flüsterte ich.
Sarahs POV.
Wütend stand ich von meinem Bett auf und rannte zu meiner Kommode. Mit einem Schlag hatte ich alle Bilderrahmen heruntergeworfen, sodass manche von ihnen zerbrachen. Ich stützte mich sauer an der Komode ab und sah mich im Spiegel an, der gegenüber von mir hing. Meine ganze Schminke war verlaufen, doch das war mir egal.
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...