Sarahs POV.
Unter Sonnenstrahlen wachte ich am nächsten Morgen auf. Genervt stöhnte ich und drehte mich von der Sonne weg. Ich war am Tag darauf erst um 3 Uhr nach Hause gekommen und nun weckte mich die Sonne so früh. Kurz blinzelte ich, um zu überpfüfen ob Grace schon gekommen war. Doch ihre Zimmertür war noch immer geöffnet, wie gestern Abend.
Ich beschloss obwohl ich müde war, trotzdem aufzustehen. Ich kramte mir eine weiße Bluse und eine schwarze Skinnyjeans heraus und lief zum Bad, um erst mal zu duschen. Nachdem das erledigt war, föhnte ich meine Haare trocken und bund sie zu einem Fischkrätenzopf. Daruf hin zog ich mich an und schminkte mich mit Wimperntusche, Rouge und einem Hauch Puder. Ich hatte vor meine Mum zu besuchen, da heute Samstag war. Meine Mum wohnte nicht weit von dem College, sodass ich gut zu Fuß laufen konnte. Da wir erst 10 Uhr morgens hatten, beschloss ich erst zum Bäcker zu gehen und Brötchen zum Frühstück zu holen, sodass ich mit ihr zusammen frühstücken konnte. Ich schrieb Grace eine Sms, dass sie wusste wo ich war und lief los. Die Bäckerei war ungefähr 15 Minuten von unserem Haus weg, weshalb ich echt praktisch wohnte. Als ich aus der Tür draußen war fiel mir plötzlich wieder ein, was am Tag davor passiert war und ein kurzer Schauer durchfuhr meinen Körper, aber ich zwang mich, nicht weiter darüber nach zu denken.
Als ich an der Bäckerei angekommen war, atmete ich etwas enspannt aus und bestellte mir 4 Brötchen. Die Verkäuferin gab sie mir und ich drehte mich um, um aus der Tür rauszugehen, als ich plötzlich an einen fremden Jungen stieß.
"Sorry", murmelte ich und wollte weiter gehen, doch der Junge hielt mich fest.
"Kennen wir uns irgendwo her?" fragte er mich.
"Äh nicht das ich wüsste ..-" antwortete ich etwas verwirrt.
"Naja, das können wir ja ändern oder?" grinste er. Süß war er, dass musste ich schon zugeben. Aber wollte ich mich darauf einlassen ? Verlegen schaute ich zu Boden und biss mir auf die Lippe."Du kannst es dir ja nochmal überlegen, solange gebe ich dir meine Nummer und du kannst mich ja dann anrufen", lächelte er, sodass seine Grübchen zum Vorschein kamen. Er erinnerte mich etwas an Harry Styles, durch seine Grübchen und seine stechenden Augen.
"Ich bin Jack", sprach er, während er seine Nummer in mein Handy tippte.
"Sarah", lächelte ich. Jack gab mir mein Handy zurück und lächelte mich wieder an.
"Würde mich über einen Anruf freuen."
"Werds mir merken", rief ich ihm noch zu, bevor ich den Laden mit einem breiten Grinsen verließ.
Eine halbe Stunde später war ich bei meiner Mum und früstückte mit ihr.
"Wie gehts dir so ? Läuft auf dem College alles gut?" fragte sie mich interessiert.
"Ja, mir gehts soweit gut ..-" Ich traute mich nicht meiner Mutter von dem Vorfall gestern zu erzählen. Ich meine, es war ja nichts passiert, deshalb wollte ich die ganze Sache so schnell wie möglich vergessen. "Und auf dem College klappt auch soweit alles."
"Schön .. und wie läufts mit Jungs?" fragte meine Mutterund grinste amüsiert.
"Naja .. ich habe heute einen Jungen in der Bäckerei kennen gelernt .."
"Oh wirklich ?" kicherte sie.
"Oh Mum .. ich werde dir schon sagen, wenn ich einen Freund habe", sagte ich und verdrehte etwas verlegen die Augen. Meine Mutter lachte nur und nahm einen großen Schluck von ihrem Kaffee.
Zwei Stunden später beschloss ich zurück zum College zu gehen. Ich verabschiedete mich von meiner Mum und steckte mir zwei Ohrstöpsel in die Ohren und lauschte der Melodie von 'Lego House' von Ed Sheeran. Als ich an meinem College angekommen war, sah ich eine Person vor meiner kleinen Studentenwohnung stehen. Ich erstarrte sofort und lief langsam auf die Person zu, als ich erkannte, dass es Justin war.
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...