Part 26 - Cry

15.3K 295 21
                                    

Sarahs POV.

Gut gelaunt kam ich aus dem Bad, da ich mich nun doch ziemlich auf den Tag mit Justin freute. Doch als ich die Tür aufmachte, sah ich einen geschockten Justin vor mir stehen, der Jacks Brief in der Hand hielt. Fuck.

"Justin?" Entsetzt starrte ich ihn an. Sein Blick fiel von dem Brief auf mich und nun sah ich, dass er Tränen in den Augen hatte. Geschockt starrte ich ihn an.

"W..was ..-" stammelte Justin leise. "Was ist das?" rief Justin und zeigte auf den Brief.

"Ein Brief für Jack." Ich presste meine Lippen aufeinander, da ich ahnte das er mich gleich anschreien würde.

"Wieso?" Justin sah mich verständnislos und enttäuscht an.

"Wieso nicht? Ich habe ihm weh getan und musste mich bei ihm en..-"

"LÜG MICH NICHT AN! " brüllte Justin aufeinmal und packte mich an den Schultern. "Du liebst diesen Penner! Gib es zu! Sonst wäre er dir nicht so wichtig! Ich weiß wie du fühlst glaub mir!  Nun sprich es endlich aus!" Vor Schreck zuckte ich zusammen und Tränen sammelten sich in meinen Augen.

"Wieso verstehst du das nicht? Ich liebe nur dich! Wie oft denn noch? Jack war mein bester Freund und es tut mir weh, ihn nicht mehr zu haben. Er fehlt mir, klar? Ich liebe ihn als Bruder! Ich wäre auch traurig, wenn Grace mir die Freundschaft kündigen würde, nur das Jack eben ein Junge ist. Aber ich bin nicht in ihn verliebt verdammt nochmal!" In mir brodelte Wut und Enttäuschung. Justin glaubte mir nie. Wie sollte diese Beziehung funktionieren, wenn er mir nie glaubte? Wenn er mir nicht vertraute?

Justin sah mich immer noch enttäuscht an, sodass ich mit gesenktem Blick an ihm vorbei lief und ihm den Brief aus der Hand riss.

"Ich hatte mich wirklich auf einen schönen Tag gefreut, aber mir ist die Laune ziemlich vergangenen. "

"Mir auch", zischte Justin und lief an mir vorbei zu Tür.

"Ist das dein Ernst?"

"Ja mein voller Ernst. Komm wieder, wenn du mich wirklich liebst", sprach Justin kalt und knallte mir die Tür vor der Nase zu.

"Justin!" Sauer lief ich die Treppen runter, um Justin bevor er endgültig das Haus verließ, aufzuhalten. Ich packte ihn gerade noch am Arm, bevor er die Tür öffnen konnte.

"Wieso glaubst du mir einfach nicht?"

"Würdest du mir glauben, wenn ich das Gleiche mit meiner besten Freundin machen würde?"

"Ja! Weil ich dir vertraue! Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung, aber davon hast du anscheinend nicht viel übrig!"

"Was?" rief Justin empört. "Gut, vielleicht sollten wir es einfach lassen." Geschockt sah ich Justin an. Hieß das, dass er Schluss machen wollte?

"Wenn das dein allergrößter Wunsch ist!" konterte ich sauer.

"Ich wusste, dass du es nicht wert bist! Geh einfach zu deinem Jack und lass mich in Ruhe!" Justin drehte sich um und wollte gerade die Tür öffnen, als mir der Kragen platzte.

"ICH WILL JACK ABER NICHT!  WANN KAPIERST DU DAS ENDLICH? "brüllte ich sauer. Augenblicklich drehte sich Justin um und drückte mich gegen die Wand.

"Wage es nicht, mich so anzuschreien! Du weißt nicht, mit wem du sprichst!" Ängstlich sah ich ihn Justins Augen, in denen sich aufeinmal Hass spiegelte. Was war mit Justin los? Ich bekam sofort eine Gänsehaut, da es mich an den alten Justin erinnerte. An den Justin, der fast mein Leben versaut hatte.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt